Zum Forum springen
import und hud prob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] import und hud probleme

16 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
475 Ansichten

HI!
hab mir gestern ein hm update geholt. hab jetzt version 1.11.02b. nach dem installieren war das hud auf ft (auch die neueste version) verschoben. hab alles wieder richtig angeordnet, es verschiebt sich bei jedem speichern aber wieder. alles rückt einige cm nach schräg links unten.
außerdem werden seitdem keine rushpoker hände mehr importiert. im tablemanager wird der tisch zwar noch erkannt, jedoch immer nur mit 0 playern.

danke schonmal!

15 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wie speicherst du denn?
Erstmal nur einen Tisch öffnen, passend einstellen und dann Table Manager -> File -> save positions.

Zum Rush Hud: in den Table preferences gibt es 3 verschiedene Screen Scrape Methoden, probier die mal durch. Nach Änderungen am besten HM immer neu starten und dann testen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke schonmal. hud klappt jetzt, verschiebt sich nicht mehr.
hände werden immer noch nicht angezeigt. werden zwar angeblich importiert, aber nicht bei reports angezeigt. habe auch die verschiedene Screen Scrape Methoden versucht, leider ohne erfolg!

_Anonymous_

grad beim starten ist dieser fehler erschienen:

an error occurred while retrieving the imported file list: von der übertragungsverbindung können keine datein gelesen werden: eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen.

netsrak
Elite Grinder
_Anonymous_

bringt leider auch nichts. wäre ja auch etwas komisch. bei normalen tischen geht ja alles ganz normal, nur eben nicht bei rushpoker. obengenannter fehler kommt auch nicht wieder.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Habe das gleiche Problem.

Wann kommt ein Update von HM. so dass es nach dem letzten FT-Update wieder läuft?

netsrak
Elite Grinder

In den nächsten Tagen (geplant ist Montag).

_Anonymous_

schon was neues wegen dem update?

netsrak
Elite Grinder

http://forums.holdemmanager.com/releases/33500-1-11-03-pre-release.html
Da drin ist eine neue Rush Methode, bei mir funktioniert die unter Windows 7 gut, unter XP aber gar nicht. Umschalten kann man unter Hud options->site options.
Ansonsten bitte die Kommentare im Thread beachten.

_Anonymous_

damit geht bei mir gar nichts mehr. hud geht dann nicht mehr, hände werden im hm auch noch nicht angezeigt. hab übrigens windows vista.

netsrak
Elite Grinder

Um die Hände angezeigt zu bekommen musst du einmal deine Filter clearen (auch wenn du keine gesetzt hast).

Das Rush Hud kannst du unter Site options wieder auf die vorherige Version umstellen.

_Anonymous_

ok! hände werden wieder angezeigt. hud geht aber immer noch nicht. was genau muss ich bei site options einstellen?
wenn ich jetzt import starte kommt lediglich die meldung vom table manager: inject success

netsrak
Elite Grinder

Die Meldung musst du mit <OK> bestätigen, dann ein paar Hände spielen, dann sollte das Hud kommen.
Wir veröffentlichen heute noch eine Prerelease-2, wenn es mit der ersten nicht geht, nimm die mal.

_Anonymous_

habs nochmal versucht. es kommt immer noch kein hud. wann kommt die neue version? hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden

netsrak
Elite Grinder

Der Link ist der gleiche, wurde gestern updated: http://forums.holdemmanager.com/releases/33500-1-11-03-pre-release.html

Wenn es damit noch nicht funktioniert ist irgendwas bei dir falsch eingestellt.

Teilen: