Wird es eine Weiterentwicklung dieser Software auch für Party und Stars geben?
Original von SkiIIGame
*push*Mir werden die Oktober-Tourneys im TM nicht angezeigt!
Ich importiere normal mit dieser Software, bekomme auch angezeigt, dass alles korrekt importiert sei, nur werden die sngs im TM nicht angezeigt.komischerweise auch nur die aus dem Oktober, davor null Probleme.
gebe ich ein sng per Hand ein, dann zeigt mir TM das an, doch sobald ich den TM neustarte, isses wieder weg
![]()
Jemand ne Lösung?
Thx
*push*
irgendwelche Neuigkeiten?
Lösungsvorschläge?
Ich weiss noch nix neues!?
Außer dass es zur Zeit ganz gut läuft... pokertechnisch
Tjo ob das wohl noch was wird? Mal abwarten.
Bei mir funktioniert das Programm auch nicht richtig. Von 1750 Turnieren fehlen mir mehr als 300 nach dem Einlesen und meine angezeigten Winnings sind um fast 60% höher als bei Sharkscope.
Bin ich zu blöd?
Was muss ich denn bei TM mdb.file auswählen?
Ich finde gar keinen TM Ordner auf meinem PC!
Original von ormus7577
Bin wieder da und werde mir die Themen mal anschaun![]()
Na dann mal los
Bin gespannt woran es gelegen hat.
Werd später nochmal reinschauen.
*Push* any update?
Original von ormus7577
Bin wieder da und werde mir die Themen mal anschaun![]()
Hi Ormus
gibts scho was neues?
I miss my TM
Hab grad den Quelltext auf
Ich brauch mal bitte eure Ongame Datenbanken um die Fehler zu prüfen. Betrifft Jay und Skill/marci. Bei mir hat er gerade eigentlich recht ordentlich im TM 1.40 meine DB importiert, auch Oktoberdaten...
Also wenn möglich auf rapidshare oder so packen, meinetwegen auch mit Passwort...
p.s. Weiss jemand, wie ich hier in der Signatur einen gescheiten Link hinkriege
Original von ormus7577
Hab grad den Quelltext auf![]()
Ich brauch mal bitte eure Ongame Datenbanken um die Fehler zu prüfen. Betrifft Jay und Skill/marci. Bei mir hat er gerade eigentlich recht ordentlich im TM 1.40 meine DB importiert, auch Oktoberdaten...
Also wenn möglich auf rapidshare oder so packen, meinetwegen auch mit Passwort...
p.s. Weiss jemand, wie ich hier in der Signatur einen gescheiten Link hinkriege
![]()
Hä meinst du diese Resources\Databases\user statistics oder woher bekomme ich die Datenbanken?
Hier nochmal mein Logfile:
Ongame to TM log:
Opening Ongame database.
Tournaments found: 385
Starting transfer...
DEBUG Before Insert IDCount: 952
Opening Ongame database.
Tournaments found: 385
Starting transfer...
DEBUG Before Insert IDCount: 952
DEBUG After Insert IDCount: 1029
Done!
DEBUG After Insert IDCount: 953
Done!
Und wie gesagt ab Oktober werden die Turniere nicht mehr angezeigt.
DB folgt sonst morgen.
@Jay: Ja, die meine ich. Die müsstest irgendwo hochladen (z.B. bei Rapidshare.de) und mir den Download Link schicken (gerne auch per Mail, damit kein anderer an deine Hand History kommt, Adresse im Impressum auf www.ormus.info)
@Marci: Ich versuch nachher rein zu schaun, hab schon eine database von skillgame. Die Struktur sieht ok aus und auch der Oktober ist dabei...
@all: Nur zur Sicherheit, ihr verwendet alle Version 1.7? Gibt es auch auf ormus.info in der download section, ich hatte da noch was gefixt im Vergleich zur letzten Version auf DocBru's Blog...
heyho,
zuerst mal super sache, die du hier machst!
Ich habe aber ei Problem mit dem Prog:
und zwar krieg ich die importierten sngs im TM nicht angezeigt, bzw. bekomme auch ne fehlermelung..
"Exception on insert tourney: Anzahl der Abfragewerte und Zielfelder stimmt nicht überein"
Im log steht:
Ongame to TM log:
Opening Ongame database.
Tournaments found: 83
Starting transfer...
DEBUG Before Insert IDCount: 0
DEBUG After Insert IDCount: 81
Done!
also hat er doch (fast) alle SNGs importiert?!?
Rakeback setzen hat auch geklappt.
Wäre schön, wenn du mir weiterhelfen könntest
Original von ormus7577
@Marci: Ich versuch nachher rein zu schaun, hab schon eine database von skillgame. Die Struktur sieht ok aus und auch der Oktober ist dabei...
Wie ist die Lage? Brauchst du meine DB nun noch?
Hi,
Ich versuch die Themen der Reihe nach anzugehen:
Skillgame: Ich habe deine Datenbank importiert mit der aktuellsten Version 1.7 und die hat 762 Turniere importiert, davon 162 im Oktober... Sicher, dass du Version 1.7 hast? Welche Sprache hat denn dein Windows?
phreak: Seltsamer Fehler... Hast du irgendwelche Sonderzeichen in deinem Nickname?
phreak + marci: Ja, ich bräucht ggf. auch eure Ongame Datenbanken zum Test. E-Mail Adresse ist aufm Blog (Impressum). Einfach den Link schicken nach Rapidshare.de upload...
Original von ormus7577
Skillgame: Ich habe deine Datenbank importiert mit der aktuellsten Version 1.7 und die hat 762 Turniere importiert, davon 162 im Oktober... Sicher, dass du Version 1.7 hast? Welche Sprache hat denn dein Windows?
XP SP2 und auf Deutsch.
Und ja, hab deine 1.7er Version.
Direkt von deiner Page.
Bei dem einlesen hat er das prob auch net (bei deinem Proggi), nur zeigt es nix im TM an (nix ausm Oktober).Danke nochma für die Mühe.
Echt TOP !
Kannst du mir die Tourneymanager db schicken, in die du schon importiert hast? Ich schau mir die mal an...
Hab das Oktober Problem wohl gefunden... Ich hab hier mein System auf Englisch gestellt... Juni, Juli, August, September haben im dt. und engl. die gleichen ersten drei Buchstaben, Oktober nicht
Ich versuch es heut abend zu fixen und lad dann eine neue Version hoch.
@phreak: Ich glaub du hast aber ein anderes Problem, also brauch ich ggf. deine Datenbanken noch...