Ich habe HM-HUD für PP konfiguriert, alles schön angeordnet.
Das Problem, dass die Anordnung nicht erhalten bleibt, wenn ich neue Tische aufmache, sondern ziemlich durcheinander gerät.
Ich benutze bei PP die alte Tischkonfiguration, und habe ich nur diese Rahmen, um welche herum habe ich die verschiedene Stats (als Panels) angeordnet.
Der Rahmen für den "Hero" Player ist ja auf dem Tisch etwas verschoben angezeigt wird, nicht wie alle anderen, und vielleicht dies verursacht, dass die Stats bei neu aufgemachten Tischen nicht auf der richtigen Selle angezeigt werden.
Mache ich etwas falsch, habt ihr ähnliche Erfahrung?
Danke im voraus
Grüß
- Einen Tisch öffnen, mindestens eine Hand spielen
- die Stats per rechter Maustaste passend ziehen.
- Table manager -> file -> Save positions.
jetzt kannst du weitere Tische öffnen. Du musst aber immer mindestens eine Hand spielen damit die Stats richtig positioniert werden.
DANKE!
ich werde es so ausprobieren.
Grüß
Ich habe es ausprobiert, nix.
Ich habe gemacht,was du gesagt hast,und typischerweise hero's stats sind sonstwo.... zwar gibt es welche stats, die an der richtige Stelle sind ..aber, ich weiss es nicht...
.
Schade, ich hätte gerne benutzt, aber so natürlich unbrauchbar. Demnächst werde ich in HEM-Forum mal fragen.
Und noch etwas eben gesehen: wenn die mucked cards angezeigt werden, dann springen die Panels, die unter den Player-Rahmen posizioniert sind, irgendwo sonstwohin, egal ob ich vorher save positions gemacht habe
Hab ein ähnliches problem. Bei mir lief der HUD überall ohne Probleme. <Jetzt hatte ich Ihn für Stars eingerichtet und nun geht bei OnGame nix mehr, d.h. Stats sind immer auf den falschen Spieler zugeordnet, aber nicht nach System (zb. zwei Seats versetzt) sondern jedes mal willkürlich. wenn ich bei MTT an einen anderen Tisch gemovt werde genau das gleiche.
Hab schon alle voreingestellten Sitzplätze entfernt, hilft leider nichts. Bei OnGame kann man sich ja seinen festen Sitzplatz aussuchen, aber im HM kann man diese Pos. nicht speichern. Mir würde es schon genügen wenn mein HUD auf OnGame wieder vernüntig angeordnet ist, Stars spiel ich eh nur nebenbei mal!
@Jekki: das muss aber gehen, hast du FreePHG parallel laufen? Poste mal Screenshots von deinen Table preferences, den seating preferences für Party und den Tabs in Player Preferences.
@Pumphut: versuch mal eine neue Hud Konfiguration für Ongame anzulegen und das dann damit einzustellen. Die festen Ongame Sitzpositionen werden zur Zeit noch nicht unterstützt.
@netsrak
Danke..
FreePHG läuft nicht mit.
Screenshots:

ich benutze alte tisch-layout (no preferred seat)

Und hier noch wie dann die Tische aussehen:
nach dem ich einen Tisch öffne, s. Stats links-rechts

stats etwas angeordnet

ein neuer player hinzugekommen (aber wie), rechts unteres Panel weggesprungen

trotz Anordnen zwei untere Panels sind weggesprungen

nach dem ich den Tisch selbst etwas hin-und her bewegt habe, haben sich die Stats etwas "konsolidiert", aber auch nicht ganz richtig

Danke für deine Hilfe.
Grüß
Bitte schalt mal WYSIWIG ein und versuch es dann nochmal an einem Tisch einzustellen.
Und wenn du immer auf dem gleichen Platz sitzt musst du das in den Seating preferences für Party 6-max eintragen. Das müsste Platz 2 sein.
Keine Änderung. Mit wysiwyg bewege ich für alle Sitze die Stats, und gerade bei PP ist es nicht OK, weil hero's seat dort etwas verschoben. Na ja....
Wie gesagt, ich benutze die alte Tischlayout, und dort gibt es ja keine preferred seat, d.h. ich sitze nicht auf der gleichen Stele.
Ich verstehe es nicht wieso ist es bei mir nicht klappt.
Ich werde wohl PT3 umsteigen.
Grüß
Wysiwig muss eingeschaltet sein. Beim Verschieben STRG gedrückt halten, dann bleiben die anderen Tische unverändert.
Irgendwas machst du grundsätzlich falsch.
Lass uns mal eine Teamviewer sitzung machen. Mail mich bitte mit Link zu diesem Thread an: netsrak@holdemmanager.net um einen Termin zu vereinbaren.