Zum Forum springen
Stats liegen über K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stats liegen über Karten

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
pidi27
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

Ich habe meinen Hud ähnlich dem von Elephant aufgebaut. Das Problem ist, dass ich durch die vielen stats die Hände des Gegners verdeckt sind.

So sehe ich teilweise nicht, wieviele Spieler im pot sind und am Showdown ist es nervig, weil man die Karten wegen den stats nicht erkennt.
Ich muss dann immer warten bis der Hold'em Manager die im Nachhinein anzeigt.

Kann man das irgendwie ändern, dass die Karten größer werden und beim Showdown in den Vordergrund - d.h. vor die stats - gerückt werden?

5 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

nein, die karten bleiben immer im hintergrund, denn das HUD ist ja nicht bestandteil der pokersoftware, kann also immer nur darüber abgebildet werden

aber du kannst die typo für jeden einzelnen stat ändern
-> HUd options -> player prefences

irgendwo gibts dann noch die option, dass bei verkleinerten tables das hud automatisch skaliert, also kleiner wird
das finde ich auf die schnelle aber nicht

stats im block (also nicht zweigeteil wie beim elephant) und für jeden seat an die optimale position schieben (pos wird erinnert) ist imo die bewährtere methode

und nicht zu viele stats im hud - den rest kann man leicht über die pop-ups bei bedarf einsehen, die im HEM ja schon im mouse-over und blitzschnell auftauchen

pidi27 Themenstarter
pidi27
Oldschool Grinder

Nja, im multitabling will ich eigentlich die stats direkt sehen ohne dass ich drüberfahren muss.

Auf jeden Fall vielen Dank.

hat mich auch genervt ich hab dann den hud leich transparent gemacht im player prefernces - apperance - opacity so kann ich die karten einigermaßen erkennen germaßen erkennen

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

na ja, die wichtigsten stats sollst du dir ja auch ruhig anzeigen lassen
ich zb bringe problemlos 10 stats in drei zeilen unter, dazu noch sn + handanzahl, ohne platzprobleme zu haben
fullring!

und für den exotischeren rest sind dann die pop-ups

pidi27 Themenstarter
pidi27
Oldschool Grinder

skye: pidi23

Könnt ihr beiden mich im sykpe mal adden?
Würde euch gerne via teamviewer oder skype über die Schulter schauen wie der Hud bei euch aufgebaut ist.
Bin heute unterwegs, aber morgen Abend wird sich hoffentlich ein Zeitpunkt finden lassen.

Teilen: