Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Update 1.11.06a

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten

Hab erst seit heute den HM und habe ihn dann gleich mal geupdatet.
Wenn ich ihn jetzt anschalte kommt die Meldung:

"The Hold'em Manager licensing system is undergoing an update. This license must now be associated with a customer account. A customer account ONLY requires an email address and this process will only take a few seconds to complete."

Muss ich hier ne Email angeben, oder kann ich des Fenster einfach wegdrücken und brauch des nicht beachten.
Wofür ist das gut.
Als ich ihn das erste Mal gestartet hab kam ja die Meldung nicht, erst nachm update.

5 Antworten
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

War bei mir auch, habe mich auf der HM Seite registriert und dann dort die angegebene Mail reingeschrieben. Hatte es beim erstenmal net gemacht und dann hatte ich wieder nur die 15 Tage Testversion.

chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006
Elite Grinder

Original von Halbgott01
War bei mir auch, habe mich auf der HM Seite registriert und dann dort die angegebene Mail reingeschrieben. Hatte es beim erstenmal net gemacht und dann hatte ich wieder nur die 15 Tage Testversion.

bei mir kam das auch
hab es erstmal übersprungen, aber ne testversion zeigts bei mir nicht an
wo muss ich mich registrieren?

Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

wo muss ich mich registrieren?

Also ich hab mich auf der Seite vom HM registriert.
Dachte es wäre so gewesen bei mir mit der 15 Tage Testversion, bin mir aber net ganz sicher.
Man wird ja auch net jünger ;)

Also ich hatte HM hier im PS Shop gekauft und hatte damit keine Account auf der HM Seite.
Ein paar Monate später habe ich TableNinja direkt von der HM Seite gekauft, was dazu geführt hat, dass ich dort auch einen Account eröffnen musste mit E-Mail und PW.
Vor ein paar Wochen habe ich dann unter meinem Account auf der HM Seite die Lizenz des HM hinzugefügt.

Mit dem o.g. Update ist dann bei mir auch immer die Frage aufgepoppt!
Hab dann auf erneuern (oder so ähnlich) geklickt und im nächsten fenster wird man gefragt ob man einen Account auf der HM Seite hat oder nicht!
In meinem Fall hatte ich einen und hab dann die Anmeldedaten dieses Accounts eingetragen!
Damit war die Sache erledigt und es gibt das Popup-Fenster nicht mehr!

Gruss
Godi

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

entweder so oder einen neuen Account anlegen

Teilen: