Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Winning falsch?

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten

Hi, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar zeigt HM mir meine Winnings nicht richtig an. Hab jetzt ne neue datenbank angelegt und ca. 2500 hände gespielt.

meine anfangs bankroll war: 160$
laut hm hab ich in 2 sessions 94,70 verdient.. meine bankroll ist allerdings nur bei 200$ anstatt bei ca. 265$

wenn ich den rake abziehen würde, würde es ungefähr hinkommen. rake ist an beiden tagen zusammen 50$.

weiß einer woran das liegt? oder ist das normal so, dass die winnings ohne rake abzug angezeigt werden?

ist dann mein reingewinn = $USD - RAKE im HM? Also 94,70-49,91= tatsächlicher gewinn?

11 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was spielst du wo mit welcher HM Version?
Spielst du auch Tische in Euro und anderen Währungen?

Den Rake kannst du dir als eigene Spalte anzeigen lassen. In den Winnings sollten der allerdings nicht drin sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab die aktuelle Version und spiele auf Pokerstars.
Spiele nur Dollar Tische.

Den Rake kannst du dir als eigene Spalte anzeigen lassen. In den Winnings sollten der allerdings nicht drin sein.

Also d.h, dass bei meinen angezeigten Winnings der Rakeabzug nicht miteinbezogen ist? Wenn ich mehere Tausend Hände spiele und dabei nicht großartig Gewinn einfahre, steigt zwar mein Graph, aber meine Bankroll ist nicht wirklich größer.

netsrak
Elite Grinder

Der Rake ist von den Winnings abgezogen.

Vorher da bei dir jetzt Differenzen kommen kann ich mir auch nicht erklären. Schau dir doch mal einzelne Hände an, fallen dir da Fehler auf?
Hast du Elephant oder PT3 am Start? Wie sehen die Winnings da aus?

Omeseboe
Beigetreten: 17.05.2011
PokerStrategist

Original von netsrak
Der Rake ist von den Winnings abgezogen.

Vorher da bei dir jetzt Differenzen kommen kann ich mir auch nicht erklären. Schau dir doch mal einzelne Hände an, fallen dir da Fehler auf?
Hast du Elephant oder PT3 am Start? Wie sehen die Winnings da aus?

Alos bei mir zieht der das Rake nicht ab, muss das immer manuell korrigieren.

_Anonymous_

nee, werd mal elephant testen...also irgendwas läuft falsch.

winnings sind 735.66 und rake ist 440.64, also kann auch nich sein, dass der rake nicht miteinbrechnet wird bei den winnings.

bankroll ist 700$. Anfangs waren es 160$. Dazu kommen noch 75$ Rakeback.

Wtf is das....Hatte das Problem schonmal mit HM, also eigentlich immer. Nach der neuen Datenbank isses wieder dasselbe.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Hab bei Party auch das Problem, dass meine angezeigten Gewinne nicht mit meiner BR übereinstimmen.

Werd mir das später nochmal genauer anschauen und dann hier posten

_Anonymous_

Okay, ich spiele allerdings auf Stars. Weiß nicht ob das an Stars liegt oder an HM

_Anonymous_

lol, mal ganz nebenbei..trackt HM die Hände eig. auch, wenn man nach nem suckout oder sonstwas insta den tisch schließt? falls ja ist dadurch wahrscheinlich einiges verfälscht, aber ich glaub das kernproblem liegt trotzdem wo anders.

netsrak
Elite Grinder

Wenn du den Table schließt während die Hand noch läuft wird die Handhistory nicht geschrieben und daher von HM auch nicht importiert.

_Anonymous_

also, wenn ich unmittelbar nach dem showdown quitte wird die hand noch in der history gespeichert? hab bis jetzt nicht drauf geachtet

netsrak
Elite Grinder

Ich würde dir empfehlen den Tisch sicherheitshalber noch ein paar Sekunden aufzulassen.
Du solltest das in den Handhistories vom Pokerclient kontrollieren. HM kann nur das Importieren was auch geschrieben wird.

Teilen: