Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hi suche staker für micros

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
689 Ansichten

Hallo weiss das das eigentlich der kauf thread ist ist aber wusste nicht genau wo ich es jetzt sonst hätte hinschreiben sollen!

Also wie die überschrift schon sagt such ich jemanden der mich für die micros nl10 cash fullring oder heads up stacked damit ich mir wieder eine bankroll aufbauen kann.

Hab 4 jahre poker erfahrung und nachdem ich broke geganen bin, hab ich n halbes jahr poker pause eingelegt weil ich die schnauze voll hatte !

Jetzt würde ich es gern wieder probieren und suche jemanden der so nett ist mir da zu helfen !

personalausweis telefonnummer wohnanschrift ect.. als sicherheit wär kein ding

schönes wochendende euch allen

gruß Martin
feedback enjoy6681
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

11 Antworten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

da es dein 1. post ist kann man es nett formulieren.
1. Du suchst ein staking und willst gestaked werden und nicht gestackt.
2. ist das hie rkaufen und du suchst ein staking
3. ohne jegliche referenzen (graphen, stats etc) wird dir keiner was geben, zumal dein etxt wie der eines anfängers klingt und du nciht wirklich seriös wirkst.

Viel glück noch und seh das als positives feedback

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

willst du mich als lügner darstellen ?

und nur weil ich staked falsch geschrieben habe und das in den kauf thread gepostet habe , was ich auch erwähnt habe weil ich nicht wusste wo ichs sonst(welchen thread) hin schreiben soll, bin ich anfänger lügner und unseriös ?
komm mal wieder runter!
abesehen davon hat dich niemand nach so einer meinung gefragt und deshalb möchte ich das du deinen post sofort löscht !

weil aussagen wie ich werde so keinen finden schrecken leute evtl blos ab die es vielleicht evtl doch gemacht hätten .

es geht um ein nl 10 staking und nicht um nl 1000 !

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo enjoy6681,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße,
Zander99

Zander99

Danke, jetzt bitte noch deinen Feedbackthread in deinem ersten Beitrag verlinken und unseren Disclaimer hinzufügen.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

Mit Disclaimer ist dieser Satz gemeint:

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
Zander99

Tosche34
Beigetreten: 07.05.2008

Hey enjoy6681,

kennst du den Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein!"?

Denk mal drüber nach...

Just my 2 cents...

Tosche

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

[x] posted in lol thread :f_love:

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Staking für NL10 HU suchst du also...

mhh ok :facepalm:

_Anonymous_

1. ich las mich von keinem als unseriös oder lügner darstellen!
2. ich krich niemandem für n nl 10 staking in den arsch sry

denk da mal drüber nach!

ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochende :-).

_Anonymous_

und was ist dein problem ?

spar dir doch einfach deinen arroganten post !

Original von enjoy6681
1. ich las mich von keinem als unseriös oder lügner darstellen!
2. ich krich niemandem für n nl 10 staking in den arsch sry

denk da mal drüber nach!

ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochende :-).

Krass wie bist du denn drauf?

Was erwartest du denn? Du schreibst, dass du BROKE gegangen bist und erwartest, dass jemand einen obv losingplayer Geld gibt.

Mir ist schon bewusst, dass du damit Pokern willst, aber wenn du es obv nicht dauerhaft profitabel kannst, dann wird dich niemand staken.

Und freunlich kann man trotzdem sein, sind immerhin min 250 Dollar, die du benötigst.

Unseriös find ich dich übrigens auch. Als Lügner kann ich dich nicht bezeichnen, weil du ja ehrlich warst bisher.

Zander99

Hallo enjoy6681,

auch im Staking Forum gelten Unsere Grundprinzipien , wir möchten hier einen freundlichen Umgangston.

Deshalb mache ich den Thread jetzt zu.

Gruß Zander99

Teilen: