Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist. Wer würde mich zu 100 prozent Stacken das 22 Dollar sccop event um 16 Uhr auf pokerstars 90 zu 10 für euch Liebe Grüsse Daniel Pokerstarsname ist Denon1983
Wie meinst du das ich kenne mich da nicht so aus leider ich spiele aber solides poker benuzte dafür keinerlei software habe letzte woche das letzt tunnier gespielt bevor ich aus cashen musste da bin ich beim 5,5 hyper turbo 4 platz gewurden und würde einfach gerne das tunnier heute mit spielen wenn es nicht geht ist es auch ok
Original von DanG
Wie meinst du das ich kenne mich da nicht so aus leider ich spiele aber solides poker benuzte dafür keinerlei software habe letzte woche das letzt tunnier gespielt bevor ich aus cashen musste da bin ich beim 5,5 hyper turbo 4 platz gewurden und würde einfach gerne das tunnier heute mit spielen wenn es nicht geht ist es auch ok
du bist 5k$ down in sng/mtt und 16k im cg
Ich denke mal es würd mir mich eh keine stacken weil ich nichts nachweissen kann aber wer trotzdem noch intresse hat oder es nicht spielen kann weil er keine zeit hat bitte ich auch 100 prozent vom gewinn mag einfach wieder mal spielen bin auch über icq erreich bar xxx
edit by craankl: ICQ Nummer entfernt
Original von DanG
Ich denke mal es würd mir mich eh keine stacken weil ich nichts nachweissen kann aber wer trotzdem noch intresse hat oder es nicht spielen kann weil er keine zeit hat bitte ich auch 100 prozent vom gewinn mag einfach wieder mal spielen bin auch über icq erreich bar 463310048
dann spiel playmoney und geh mal zur suchtberatung.... mfg
das ist es ja gerade ... danke deines ingame namens KANN man nachweisen wie du bisher gespielt hast ....
und du bist einfach ein solider loosingplayer
Ich habe ja auch nichts zu verbergen ich weiss das ich meistens die limits über schreite wenn das nicht wäre dann wäre ich garnicht mal so schlecht das ist der unterschied aber drauf rum hacken kann jeder das habe ich auch nicht anders er wartet
Original von DanG
Ich habe ja auch nichts zu verbergen ich weiss das ich meistens die limits über schreite wenn das nicht wäre dann wäre ich garnicht mal so schlecht das ist der unterschied aber drauf rum hacken kann jeder das habe ich auch nicht anders er wartet
wir hakken nicht darauf rum, aber sollte dir bewusst sein, warum dich niemand staken möchte. und seriously, wenn du 21k vergamblet hast und dich jetzt für ein 22$ mtt staken lassen möchtest und 100% abgeben willst, dann schließe ich daraus halt nur, dass du ein problem hast...
naja way too serious content hier, vielleicht staked dich ja doch wer ![]()
gl
Ich glaube selber nicht dran das mich einer stackt aber es war ja ein versuch werd und ein problem habe ich nicht ich glaube nicht das ich wenn ich mehrere tunnier an bieten würde das mich dann erst recht keiner stackt ich habe ja auch aus meinen fehlern gelernt nur wenn man ein mal diese fehler gemacht hat bekommt man eh keine chance von anderen
Original von DanG
holy shit
Original von DanG
Ich glaube selber nicht dran das mich einer stackt
doch, ist ja anscheinend schon ziemlich oft vorgekommen
Wenn du ein 3-zeiligen Post mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung bringst, dann überlege ich es mir nochmal.
Original von Vakson
Wenn du ein 3-zeiligen Post mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung bringst, dann überlege ich es mir nochmal.
Hast schon gewonnen.
Ich bin in Rechtschreibung nicht stark,das weiss ich selber.Was hat das mit Poker zu tun??Ich würde zwar gerne gestackt werden,aber es ist ja kein muss.
Würde mich trotzdem freuen wenn es klappt.
Gruss Daniel