Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo ihr lieben.
An dieser Stelle möchte ich einen Neustart beginnen.
Ich werde ein wenig von mir erzählen:
2007 ca angefangen spielte ich zu erst auf Everest die 1 $ sngs, cashte immer mal wieder ein bis ich dann irgendwann von Pstrategy erfuhr. Die 50 $ machte ich in kurzer Zeit auf zu 500 $. Mit MicroMTTS hats ganz gut geklappt.
Zahlte natürlich immer mal wieder aus, bis ich dann zum Schluss die DoNs auf Stars gezockt habe. zwischen 1,5,10 und 20 $ habe ich alle gezockt. Auch relativ erfolgreich: Graph: 
So 2010 habe ich eine Pause gemacht, habe mir 1400 $ ausgezahlt und mir nen Laptop geholt und einfach mal schön ausgegangen.
Jetzt habe ich 2011 langsam wieder angefangen und habe zwischendurch mal die Fiftydinger,bissl Cashgame und die 18 mann turbo sng-mtt gespielt.
Vorgestern dann 50 € ausgezahlt weil ich sie unbedingt brauchte.
Nun habe ich derzeit nichts mehr, ich möchte einen Neubeginn machen und brauche jetzt Hilfe.
Da ich derzeit nichts einzahlen kann versuche ich es über diesen Weg.
Ich habe mir gedacht dass ich wieder auf MansionPoker anfange, da ich dort getrackt bin und es mir von Vorteil wäre hier Zugriff auf viele Aritkel bekomme.
Desshalb kam es mir in den Sinn die 1.05 $ Superturbo Headsups zu spielen.
Ich werde pro tag 150-200 Spielen.
Hier mal mein OPR Link für Stars. http://officialpokerrankings.com/pokerstars/tearing18/poker/results/0FE23013F4D24DCC89822465FB3782AA.html?t=2
Hier für Mansion:
Zu den Konditionen:
Tjoa... Macht ihr mir Angebote ? Ich kann da sowas nicht gut einschaetzen, wäre einfach froh, wenn sich jemand meldet, denn ich will endlich wieder pokern. :-)
Lg
Tearing
Mein Feedbackthread:
um mich darauf aufmerksam zu machen.