Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche kleines Staking für Neustart.

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
841 Ansichten
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo ihr lieben.
An dieser Stelle möchte ich einen Neustart beginnen.
Ich werde ein wenig von mir erzählen:

2007 ca angefangen spielte ich zu erst auf Everest die 1 $ sngs, cashte immer mal wieder ein bis ich dann irgendwann von Pstrategy erfuhr. Die 50 $ machte ich in kurzer Zeit auf zu 500 $. Mit MicroMTTS hats ganz gut geklappt.

Zahlte natürlich immer mal wieder aus, bis ich dann zum Schluss die DoNs auf Stars gezockt habe. zwischen 1,5,10 und 20 $ habe ich alle gezockt. Auch relativ erfolgreich: Graph:

So 2010 habe ich eine Pause gemacht, habe mir 1400 $ ausgezahlt und mir nen Laptop geholt und einfach mal schön ausgegangen.

Jetzt habe ich 2011 langsam wieder angefangen und habe zwischendurch mal die Fiftydinger,bissl Cashgame und die 18 mann turbo sng-mtt gespielt.

Vorgestern dann 50 € ausgezahlt weil ich sie unbedingt brauchte.

Nun habe ich derzeit nichts mehr, ich möchte einen Neubeginn machen und brauche jetzt Hilfe.

Da ich derzeit nichts einzahlen kann versuche ich es über diesen Weg.

Ich habe mir gedacht dass ich wieder auf MansionPoker anfange, da ich dort getrackt bin und es mir von Vorteil wäre hier Zugriff auf viele Aritkel bekomme.

Desshalb kam es mir in den Sinn die 1.05 $ Superturbo Headsups zu spielen.
Ich werde pro tag 150-200 Spielen.
Hier mal mein OPR Link für Stars. http://officialpokerrankings.com/pokerstars/tearing18/poker/results/0FE23013F4D24DCC89822465FB3782AA.html?t=2

Hier für Mansion:

http://officialpokerrankings.com/ongamepoker/Tearing18/poker/results/86490E343888427FA013BE46AB33CCAC.html?t=2

Zu den Konditionen:

Tjoa... Macht ihr mir Angebote ? Ich kann da sowas nicht gut einschaetzen, wäre einfach froh, wenn sich jemand meldet, denn ich will endlich wieder pokern. :-)

Lg

Tearing

Mein Feedbackthread:

Feedbackthread - Tearing

12 Antworten
N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009
Oldschool Grinder

Hallo Tearing,
es heißt Staking und nicht Stacking ;-)

Tearing Themenstarter
Tearing
PokerStrategist

Haja... Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. :]

iLuck
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Hey, würde in dich investieren, aber nur wenn du auf Fulltilt oder auf Stars. spielst...
Bewerbe dich einfach in diesem Thread oder adde mich im Com-Tool.

edit: ziehe mein Angebot zurück, habe einen Blick in deine Postings riskiert...

lg

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Tearing,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem ersten Beitrag verlinken.

Gruß Zander99

Tearing Themenstarter
Tearing
PokerStrategist

Gemacht.^^

Tearing Themenstarter
Tearing
PokerStrategist

Original von iLuck
Hey, würde in dich investieren, aber nur wenn du auf Fulltilt oder auf Stars. spielst...
Bewerbe dich einfach in diesem Thread oder adde mich im Com-Tool.

edit: ziehe mein Angebot zurück, habe einen Blick in deine Postings riskiert...

lg

Schon okay, auch wenn ichs nicht versteh. =)

iLuck
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Dein Graph scheint nicht der aktuellste bzw. kein Avarage-Graph zu sein.
Scheint mir, als hättest du uns nur ein up gezeigt. _mad:

Original von Tearing
Gibts auch 1 $ Schecks?

dabei liefs mal so gutttt

X(

Original von Tearing

fick dich weg du fakerbitch !!!!!

I WILL DO ANYTHING FORRR STAAAAAAAARS

OH BABYYYYYYYY

Gab noch mehrere solcher Kommentare und sie deuten nicht gerade auf Seriosität, bzw. auf guten Umgang mit Geld hin.
... aber ich will hier keine Diskussion anzetteln.

Naja trotzdem viel Glück dir. ;)

Tearing Themenstarter
Tearing
PokerStrategist

Aehm, das ist mein SHARKSCOPE GRAPH. Kannst jas elber suchen :).
Und ausserdem: Such mich doch bei google.^^ GIbts genug einträge in verschiedenen Datenkbanken.

Und was die kommentare angeht: BBV<- Passe mich der Dummheit die dort herrscht an, das hat alles nix damit zu tun wie ich mit Geld umgehe, oder? :)

Lg

Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

add mich mal im Com-tool. bin eventuell interessiert.

Tearing Themenstarter
Tearing
PokerStrategist

Hab ich

Tearing Themenstarter
Tearing
PokerStrategist

Bei Interesse bitte hier Melden, er hat keine Interesse.

Teilen: