Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Staker für die 11,50 HUsngs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
476 Ansichten

hallo an alle,

wie schon oben steht suche ich einen staker für die 11.50 husngs!!!

Spiele seit ca. Jahrebeginn auf Full Tillt unter den Namen: donkshove1

Angefangen habe ich mit den 6 $ Husngs die aber nicht liefen, durch vorhandende Br bin ich dann auf die 11.50 husngs gewechselt. Hier der Graph von den 11,50er seit ich auf Fullt tillt spiele :

Seit Anfang April spiele ich die 22er auf Full tillt:

Ich weis das ich beide Limits schlagen werde und dadurch das ich jetzt ein wenig Urlaub habe werden ich ein grösseres Pensum hinlegen können und um die 300 sngs im monat zu spielen

cliffs:

- staking für 11.50er sngs ( 30 buy ins )
- auf 550 games die 11.50 mit einem 8.2 ROI geschlagen
- staking dauer vom 1.März bis monatsende
- stacker bekommt 30 % des Gewinnes + die 300 $

Ich würde dem Stacker bei skype, icq, per blog jede 50 sngs mitteilen wie es aussieht und bei einer br von 550 auf die 22er aufsteigen

mfg

pm me :)

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Torsten1401
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

Original von superbra1n
hallo an alle,

wie schon oben steht suche ich einen staker für die 11.50 husngs!!!

Spiele seit ca. Jahrebeginn auf Full Tillt unter den Namen: donkshove1

Angefangen habe ich mit den 6 $ Husngs die aber nicht liefen, durch vorhandende Br bin ich dann auf die 11.50 husngs gewechselt. Hier der Graph von den 11,50er seit ich auf Fullt tillt spiele :

Seit Anfang April spiele ich die 22er auf Full tillt:

Ich weis das ich beide Limits schlagen werde und dadurch das ich jetzt ein wenig Urlaub habe werden ich ein grösseres Pensum hinlegen können und um die 300 sngs im monat zu spielen

cliffs:

- staking für 11.50er sngs ( 30 buy ins )
- auf 550 games die 11.50 mit einem 8.2 ROI geschlagen
- staking dauer vom 1.März bis monatsende
- stacker bekommt 30 % des Gewinnes + die 300 $

Ich würde dem Stacker bei skype, icq, per blog jede 50 sngs mitteilen wie es aussieht und bei einer br von 550 auf die 22er aufsteigen

mfg

pm me :)

lol 30/70 gegen den staker, bei nem fullstaking

Beta5643
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

hi superbra1n,

ich weiß nicht ob dir die Faktoren bewusst sind, die wahrscheinlich dazu führen werden, dass es nicht wirklich staker geben wird ...
Deshalb wollte ich dir diese mal bewusst machen:

a) falsches forum - du bist hier im unterforum "Kaufe" gelandet, was für Spieler ausgelegt ist, die andere Leute staken wollen ... also nicht für diejenigen, die selber ein Staking suchen!
b) 7 Beiträge - Naja ein psde-member mit 7 Beiträgen (wovon 2 hier anscheinend in diesem Thread entstanden sind) zeugt nicht gerade von großer Aktivität; Die meisten Staker benutzen aber das Stichwort Aktivität auch als Kriterium der Glaubwürdigkeit
c) Bedingungen - Wie mein Vorredner schon sagte, sind für einen Fullstaker die Bedingungen ziemlich unprofitabel... er riskiert offentsichtlich die $300 und kann wenn du Gewinn machst, 30% dazugewinnen. Naja abgesehen davon hast du geschrieben "stacker bekommt 30 % des Gewinnes + die 300 $ " - was passiert wenn du mit Minus abschließt? ist dass dann negativer Gewinn und 30% von dem verlust werden auf die $300 angerechnet? -> unklare Aussagen
d) Informationen - Wenn du doch soviele Winnings gemacht hast und dir wie du es schreibst sicher bist, ein Winningplayer zu sein, wieso benutzt du dann nicht deine Bankroll? Irgendwo hier im Stakingforum ist ein Guide zum erstellen eines guten Threads und genau diese Information (gerade beim Fullstaking) ist sehr wesentlich ...

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben. Weiterhin viel Erfolg an den Tischen

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo superbra1n ,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Teilen: