Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Staking bis nl 25

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,056 Ansichten
MrFlip
Beigetreten: 21.10.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Mein Name ist Daniel und spiele seit etwa 7 Jahren Online wie auch Live Poker.

Und es kurz zu fassen ich bin auf der Suche nach einem etwas anderem Staking über ein Zeitraum von etwa 2 Monaten. Habe noch eine Persönliche Sache um die ich mich kümmern muss ich benötige hierfür meine vorhandene BR. Ich spiele Online die letzten Monate ausschließlich Online Cg´s. Ich garantiere auch bei Verlust eine kleine Entschädigung. Gesucht wird ein Staking bis Nl 25.

Ich biete auch Sicherheit an wie FB, Perso, Telefon Nummer.

Alles weitere falls jemand Interesse hat via Skype.

Würde mich freuen wenn sich ein Partner finden lässt. Damit ich mein Problem lösen kann.

Hier noch einen Graphen.

Gruß Flip

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

5 Antworten
ICanCount2Ten
Beigetreten: 28.07.2010

nevermind, viel erfolg

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo MrFlip,

ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum bitte in Zukunft unsere Foreneinteilung beachten und bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

Ich garantiere auch bei Verlust eine kleine Entschädigung

kann von derartigen Angeboten nur abraten

10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

arbeite an der redline.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Feedbacklink nicht eingefügt, daher ist hier zu.

Teilen: