Hey Leute,
ich habe seit letzter Woche Freitag echt ein riesen Problem mit meiner Freundin, bzw. sie eher mit mir.
Sie ist zu mir gekommen, sagte, dass es so nicht weitergehen kann und wollte sich von mir trennen. Nach genauerem Nachfragen habe ich herausgefunden, dass es in erster Linie deswegen ist, weil unsere Interessen gewissermaßen in etwas unterschiedliche Richtungen zeigen. Ich sagte, dass man doch hier Kompromisse finden kann und sich einig wird. Sie glaubt jedoch nicht daran und hat einfach aus Erfahrungen der Vergangenheit keine Hoffnung mehr.
Wir haben uns dann zwei Tage später nochmal getroffen und ich habe gemerkt, dass sie sich eigentlich auch nicht wirklich trennen möchte, sondern eher so viel Angst hat, dass es in Zukunft nichts wird, dass sie es jetzt beenden möchte.
Ich habe schon versucht, ihr neue Hoffnung zu geben und gesagt, dass ich auch wirklich etwas ändern würde, aber sie blockt ab. Sie sagt einfach nein, es geht nicht mehr und ende. Und ja, ich habe ihr auch schon gesagt, wie sehr ich sie liebe und bla bla bla ...
Ich bin jetzt mittlerweile 4 1/2 Jahre mit ihr zusammen und liebe sie wirklich, will sie dementsprechend auch nicht verlieren.
Habt ihr evtl. ein paar Ideen, wie man so ne Situation wieder hinbiegen kann? Ich will mich eigentlich morgen Abend oder so nochmal mit ihr treffen (noch will sie nicht, aber ich hoffe, das ändert sich noch ♦ ) und ihr verdeutlichen, dass ich es echt ernst meine und ihr dann iwi die Angst nehmen kann. Nur wie am besten? N paar originelle Ideen wären ganz cool ![]()
Sorry für rumgeheule etc, nur mir ist es echt ernst^^
Danke,
Flow