Hallo zusammen,
es handelt sich bei diesem Beitrag um eine anonymisierte Nachricht im Rahmen unseres Angebots zur Erstellung von Anonymen Threads im Kummerkasten.
Dieser Beitrag, sowie eventuelle folgende Beiträge, stellen somit nicht meine persönliche Meinung oder die von PokerStrategy.com dar.
Viele Grüße
Khrano
************* (Originaltext) *************
Hallo Zusammen,
habe schon seit längerem vieles auf dem Herzen was mich schon länger bedrückt zur Zeit artet alles noch ein bisschen aus was mir nun auch schon ein bisschen angst.
Ich bin vor 3 Jahren mit der Firma bei der ich beschäftigt bin in eine Großstadt gezogen war zu anfang eine super tolle Zeit, da die meisten Kollegen aus der Heimat auch umgezogen sind. Im laufe der Monate und Jahre sind immer mehr von denen wieder zurück in die Heimat gezogen, dadurch ist mein jetztiger Freundeskreis in der "neuen" Stadt stark dezimiert 1-2 Leute mit denen ich mal alle paar Monate was nach der Arbeit oder am We mache.
Mehr geht halt an meinem ehemaligen Wohnort da sind halt die ganzen Freunde von früher noch
In der Firma läuft es seit etwa 1 - 1,5 Jahren nicht mehr ganz so rund. Extrem wurde es die letzten 5-6 Monate ich habe Fluktuations bedingt mehr zu tun, werde zum Teil nicht mehr Herr der Lage, vieles geht unter , bei den massen an Aufgaben die täglich reinprasseln, es gibt ärger und ich bin der schuldige.
Durch diese Situationen ist mein Selbstwertgefühl nahe 0 ich spreche keine Frauen mehr an bin total verschüchtert (war ich zwar früher schon aber mit alk lief es dann trotzdem) und selbst unter Alkohol klappt es mit den Frauen nicht mehr war halt vorher schon ein bisschen anders.
Das schlimme zur Zeit durch die höhere Fehlerhäufigkeit bei der Arbeit komme ich seit bestimmt nem halben Jahr nicht mehr aus dem Bett, ich bin um 7 wach will aber nicht zur Arbeit und gammel lieber noch im bett rum und spaziere gegen 9 halb 10 mit Magenschmerzen zur Arbeit (Fußweg zum Job höchstens 10 min) bleibe dann natürlich dementsprechend auch viel länger bei der Arbeit , sodass fast keine Zeit mehr für Hobbies etc vorhanden ist. Fakt ist jetzt auch, dass ich 15 Tage Resturlaub aufgrund der vielen Arbeit verfallen lasse
:O.
Es ist schon krass auf dem Weg zur Arbeit kommen mir jetzt immer so Gedanken, wie z.B wieso kannst du nicht jetzt vom Auto angefahren werden dann hätte ich ein bisschen Pause vom Beruf.
Eigentlich ist es schlimm, dass ich solche Gedanken nur wegen einem verfickten Job habe, aber es ist einfach, dass mich das alles (Kein Freundeskreis, scheiss Job) so weit runterzieht, dass ich am liebsten Morgen schon nicht mehr zur Arbeit gehe.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, durch die arbeit bin ich seelisch schon hart angeknocked, aber ich weiß halt nicht weiter woanders bewerben?!? Keine Lust am liebsten würde ich einfach mal die Füße still halten.