... Solange du nich dein eigenes Geld verballerst sondern nur das was du dir erarbeitet hast musste nich gleich ans aufhören denken... solltest du aber immer mal wieder selbst eincashen dann QUID definitiv.,..
Was das Tilt angeht... Ich hab jetzt fast 1 jahr gebraucht bis ich das soweit kontrollieren konnte...
Ab und an erwische ich mich denn noch beim Tilten... Tilt kann ich nie 100% verhindern, aber ich habe für mich geschaft die grenzen bis ich auf Tilt geh zu verlagern.
Hatte heute 5 Stacks am stück unter EV! Heißt 5 mal suckout... war nich ein setup bei...
Hab mir dann im HM alles angeschaut und gesehen das ich 7 Stacks über EV war auf dem limit.. Ok gleicht sich halt aus kann ich mit leben...
Kurze Pause... Dann chillig weiter gespielt und siehe da ich hatte heute meinen 2 größten Tages UP seit langem...
Spiel aber nur* Nl25 atm 
Wirklich lernen damit umzugehen wirst du erst wenn du paar mal auf die fresse fällst... Hab mich insgesammt 4 mal von 10$ auf 350$ hochgespielt durch die limits und bin jedes mal an einem Tag auf tilt broke gegangen bis ichs gepackt hab...