Moin,
Cliffnotes (sorry, wird kompliziert):
- ich (31) bin seit 7 Jahren in Beziehung und habe 2 Kinder 4+3J
- meine Freundin suckt total, bin nur mit ihr zusammen wegen Kinder
- dauernd Streit, nur Stress, zwischendurch dann wieder alles gut, Seks gut
- derzeit räumlich getrennt (ich in Malta, sie + Kinder in D.)
- vor ein paar Tagen 27j Traumfrau kennengelernt. Gemeinsamer Freund aus unserer Heimatsstadt, hat sie zu mir geschickt. Dass sie super aussieht, ist echt Nebenwerk, sie ist saulustig, voll auf meiner Wellenlänge, aber nur in Malta wegen Sprachurlaub
- sie weiß, dass ich Freundin+Kinder habe
- die Alte schreibt mir Tag und Nacht Nachrichten. Wir waren aus, ich bring sie nach Haus, sie schreibt mir gleich wieder, als ich zuhause bin, sie schreibt mir morgens um 5 als sie wach wird und um 7 schon wieder. Sie malt sich Sternzeichen auf den Arm, die ich im Himmel nachschauen soll etc pp.
Frage: Will Sie wirklich was von mir? Ist das die Chance, meinem Leben einen guten Turnaround zu geben, weil Beziehung zu meiner Freundin total suckt (meine Kinder liebe ich über alles). Sie hat schon zig andere Typen unglücklich gemacht. Spielt sie nur? Hab noch 1-2 Tage sie hier in Malta zu treffen, sie kommt aus meiner Heimatstadt. Vielleicht denkt sie, dass ich ja vergeben bin, und öffnet sich nicht völlig. Anspielungen von mir auf ihre fast-eindeutigen sms tut sie ab, Spaß oder Ernst? Was soll ich tun?