Zum Forum springen
Traumfrau - was nun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Traumfrau - was nun?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
889 Ansichten
scholl78
Beigetreten: 21.02.2008

Moin,

Cliffnotes (sorry, wird kompliziert):

- ich (31) bin seit 7 Jahren in Beziehung und habe 2 Kinder 4+3J
- meine Freundin suckt total, bin nur mit ihr zusammen wegen Kinder
- dauernd Streit, nur Stress, zwischendurch dann wieder alles gut, Seks gut
- derzeit räumlich getrennt (ich in Malta, sie + Kinder in D.)
- vor ein paar Tagen 27j Traumfrau kennengelernt. Gemeinsamer Freund aus unserer Heimatsstadt, hat sie zu mir geschickt. Dass sie super aussieht, ist echt Nebenwerk, sie ist saulustig, voll auf meiner Wellenlänge, aber nur in Malta wegen Sprachurlaub
- sie weiß, dass ich Freundin+Kinder habe
- die Alte schreibt mir Tag und Nacht Nachrichten. Wir waren aus, ich bring sie nach Haus, sie schreibt mir gleich wieder, als ich zuhause bin, sie schreibt mir morgens um 5 als sie wach wird und um 7 schon wieder. Sie malt sich Sternzeichen auf den Arm, die ich im Himmel nachschauen soll etc pp.

Frage: Will Sie wirklich was von mir? Ist das die Chance, meinem Leben einen guten Turnaround zu geben, weil Beziehung zu meiner Freundin total suckt (meine Kinder liebe ich über alles). Sie hat schon zig andere Typen unglücklich gemacht. Spielt sie nur? Hab noch 1-2 Tage sie hier in Malta zu treffen, sie kommt aus meiner Heimatstadt. Vielleicht denkt sie, dass ich ja vergeben bin, und öffnet sich nicht völlig. Anspielungen von mir auf ihre fast-eindeutigen sms tut sie ab, Spaß oder Ernst? Was soll ich tun?

8 Antworten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Erzähle der Traumfrau, dass deine Beziehung scheisse läuft und du dir überlegst es zu beenden und gucke wie sie reagiert. Wenn es dir keinen Aufschluss darüber gibt wie sie die ganze Situation zwischen euch einschätzt füge noch hinzu, dass sie dir gezeigt hat was du in der Welt für Frauen verpasst, während du dein Leben mit deiner Freundin vergeudest.

AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007

Und danach dir vll mal Gedanken machen wie es weitergeht egal wie es mit deiner Traumfrau am Ende läuft, denn es ist doch auch kein Dauerzustand wenn die Beziehung an sich scheisse läuft und die Kinder vll eher darunter leiden das ihr dauernd Streit habt. Auch nach ner möglichen Trennung bleiben es immer noch deine Kinder die du deswegen ja nicht weniger lieben wirst. Den Faktor Sex würd ich da erst gar net mit reinrechnen.

Shore
Beigetreten: 11.11.2007

Wenn du deine Kinder wirklich liebst, dann trenn dich von deiner jetztigen Freundin und schau zu dass du eine anständige Wohnung findest und die entsprechend für sie einrichtest. Kümmer dich um den ganzen Unterhaltskram. Erst wenn das alles geregelt ist, würde ich wieder nach neuen Sachen Ausschau halten.

So wie das jetzt ist, ist es halt für alle Beteiligte beschissen. Hab selber Eltern, die sich wegen den Kindern nicht scheiden. Das ist zwar gut gemeint, aber Erwachsene unterschätzen die Auffassungsgabe der Kinder. Man merkt sehr schnell dass es daheim anders läuft als bei Freunden. Wenn sich dann Eltern anderweitig austoben und zu Hause nur noch schlecht drauf sind, ist das eine Scheißsituation für alle. Kinder können da nicht mal was dafür. Hat mich auch sehr vorsichtig gemacht was Beziehungen angeht.

Was willste eigentlich erreichen. Nur Sex? Dann go for it. An eine Beziehung in deiner jetztigen Situation zu denken ist halt sehr naiv. Ihr habt euch in einem Urlaubssetting kennengelernt. Da lässt man sich schon mal von seinen Emotionen leiten. Die Dinge schauen schon gleich anders aus, wenn man wieder daheim angekommen ist. Außerdem hast du scheinbar deine berufliche Situation in Malta. Willst du das ernsthaft hinter dir lassen, wegen ner Frau, die du erst seit kurzem kennst?

Noch was, du schreibst von ner Chance dein Leben einen Tournaround zu geben. Hör auf deine Lebensqualität von anderen Personen abhängig zu machen. Das ist auf Dauer nur schädlich.

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Bleib mit der Mutter deiner Kinder zusammen.

Original von PowerGamer

Wieso? Wenn die Beziehung im Eimer ist und keine Aussicht auf Besserung ist es besser sich zu trennen. Den Kindern bringt es langfristig mehr glückliche Eltern zu haben die getrennt leben, als ständig angepisste Eltern und Beef Daheim, dem Rückzugsort vorm Alltagsstress.

Das mit der Neuen ist trotzdem Quark. Das ist einfach das Neue und Ungewohnte. Mit Traumfrau hat das gar nix zu tun, das war die aktuelle Frau irgendwann auch mal, sonst hätte man sie kaum geheiratet. OP, lass dir Eier wachsen und denk genau drüber nach, was DU vom Leben willst. Aber sei fair zu allen Beteiligten und rede mit denen darüber. Vielleicht ist deine Frau auch nur zickig weil du nie den Mund aufkriegst und zu allem Ja und Amen sagst, aber nur um deine Ruhe zu haben. Änder die Dinge, die dich stören. Zieh die Hosen an, zu Liebe deiner Kids!

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Original von Romeryo

Original von PowerGamer

Wieso? Wenn die Beziehung im Eimer ist und keine Aussicht auf Besserung ist es besser sich zu trennen. Den Kindern bringt es langfristig mehr glückliche Eltern zu haben die getrennt leben, als ständig angepisste Eltern und Beef Daheim, dem Rückzugsort vorm Alltagsstress.

Das mit der Neuen ist trotzdem Quark. Das ist einfach das Neue und Ungewohnte. Mit Traumfrau hat das gar nix zu tun, das war die aktuelle Frau irgendwann auch mal, sonst hätte man sie kaum geheiratet. OP, lass dir Eier wachsen und denk genau drüber nach, was DU vom Leben willst. Aber sei fair zu allen Beteiligten und rede mit denen darüber. Vielleicht ist deine Frau auch nur zickig weil du nie den Mund aufkriegst und zu allem Ja und Amen sagst, aber nur um deine Ruhe zu haben. Änder die Dinge, die dich stören. Zieh die Hosen an, zu Liebe deiner Kids!

#
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Man sollte aber zumindest noch die Situation der Mutter analysieren.

Sie ist bestimmt hart in den mid-life crises.
Erst wollt sie Kinder weil ihr berufliches Leben mit 28 nix neues mehr mit sich gebracht hat.
Dann war 5 Jahre Ruhe.
Jetzt sind beide Kinder stubenrein und der bis zur Rente andauernde Alltag beginnt.

Sollte OP mal beherzigen und mal tiefgründig forschen warums net mehr klappt ...

Das Traumfrau-Gehabe sollte man mit > 30 eigentlich net mehr haben, zumindest net so wies hier atm dargestellt wird.

closed, da doppelt gespostet.

Hier geht es weiter:

Traumfrau - was nun?

Teilen: