Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top: Eurobet Boni im Juni

39 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,614 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hey Leute,

da das alte Bonus System mit 250er Schritten für viele eher ärgerlich ist, wird es im Juni ein neues Bonussystem geben.

Das ganze wird für mich eine recht teuere Angelegenheit, also bitte massiv spielen damit ich nicht verhungern muss :)

Diese Bonusperiode berücksichtigt den Rake vom 1.6.2005 bis zum 3.7.2005

Das neue System sieht so aus:

0 bis 500 Dollar Rake: Kein Bonus

ab 500 Dollar Rake: 20% Bonus, ohne Abstufungen

P.S.: Für die Rake Monster bin ich auch gerne bereit unter gewissen Voraussetzungen und nach Absprache einen höheren Bonus zu zahlen

38 Antworten
UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

nice :)

wo koennen wir unseren aktuellen rake nachsehen?

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von UBPlayer
nice :)

wo koennen wir unseren aktuellen rake nachsehen?

Noch nirgends. Aber es wird ein Feature auf der neuen PokerStrategy.de Page.

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

und wann kommt die neue seite?
das neue system find ich gut ;)

Noch (!) gefällt mir das System garnicht xD

:spade:
shol
PS: das ändert sich, wenn ich mich erstmal auf EB halte, hoffe ich...

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

wie waers mit einem kleinen zwischenstand :)

Brockie
Elite Grinder

gutes system, 20% des rakes sind assi viel. da komm ich locker auf 500$ pro monat wenn ich wieder bei 2/4 angekommen bin :]

OnkelHotte
BlackMember

ixi du hast se doch nicht mehr alle!:P

du spielst so viele hände in 5 tagen wie ich in einem monat.^^

was mich wundert ist wie da kommazahlen zustande kommen

g3nius
Elite Grinder

allein was xblood durch rakeback bekommt is hammer ;)

Also bei mir durchs NL spielen, weil da kannste auch mal 90ct rake bezahlen. Bei Fixed scheints teilweise auch in 25ct Schritten zu gehen

Ich seh das mit gemischten Gefühlen.
Einerseits kann mir kein swing das rakeback nehmen, andererseits bin ich geschockt, dass ich schon über 5000$ an Eurobet gezahlt hab.

Naja 1000 an mich 500 an die ps.de Community ^^ BISJETZT HEHE .....

mfg

Original von Xblood
die ps.de Community

is das nen bnet von Korny oder hast du dir den grad selbst ausgedacht ;)

exlka
Elite Grinder

Die Werte hier sind nicht der genaue Betrag den du an Eurobet zahlst. Ich glaube der Rake, den dir Eurobet anrechnet, ist der Rake jeder Hand am Tisch geteilt durch die Anzahl der Spieler. Sobald du Karten bekommst bist du also am Rake beteiligt auch wenn du direkt foldest. Als Taa gewinnst du normal weniger als 10% der Pots in einem 10handed Game, also hast du in wahrscheinlich weniger Rake bezahlt als oben angegeben.

Original von Korn
thisisit(garandou?)
thisisthat(garandou?)

yep, das sind meine beiden accounts.

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von exlka
Die Werte hier sind nicht der genaue Betrag den du an Eurobet zahlst. Ich glaube der Rake, den dir Eurobet anrechnet, ist der Rake jeder Hand am Tisch geteilt durch die Anzahl der Spieler. Sobald du Karten bekommst bist du also am Rake beteiligt auch wenn du direkt foldest. Als Taa gewinnst du normal weniger als 10% der Pots in einem 10handed Game, also hast du in wahrscheinlich weniger Rake bezahlt als oben angegeben.

So ist es. Als tight-aggressive Spieler zahlt man im Schnitt weniger Rake.

Da Eurobet aber nach dem Durschnittsrake auszahlt, bekommt ihr mehr Bonus als euch eigentlich zusteht ;) Und das ist natürlich ne gute Sache.

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von Xblood
Einerseits kann mir kein swing das rakeback nehmen, andererseits bin ich geschockt, dass ich schon über 5000$ an Eurobet gezahlt hab.

mfg

Naja, so kann man es sehen, sollte es aber nicht.

Wenn du arbeitest, musst du ja auch Abgaben zahlen. Allerdings achtet man schon eher auf das, was man verdient, als auch das, was man an Abgaben gezahlt hat.

Am Rake führt leider kein Weg vorbei, und durch den Bonus zahlst du halt weniger Rake, als du es sonst tun müsstest. Insofern ist es wie eine Steuerersparnis von 20%.

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von teksen
was mich wundert ist wie da kommazahlen zustande kommen

Das liegt daran, dass EB den Durschnittsrake des Tisches und nicht den von euch gezahlten Rake nimmt. Ein gro�?er Vorteil für euch, da man als tighter Spieler weniger Rake als der Durschnitt zahlt, ihr aber trotzdem Rakeback auf den Durschnittswert bekommt.

Original von Korn

Original von Xblood

mfg

Naja, so kann man es sehen, sollte es aber nicht.

Wenn du arbeitest, musst du ja auch Abgaben zahlen. Allerdings achtet man schon eher auf das, was man verdient, als auch das, was man an Abgaben gezahlt hat.

Am Rake führt leider kein Weg vorbei, und durch den Bonus zahlst du halt weniger Rake, als du es sonst tun müsstest. Insofern ist es wie eine Steuerersparnis von 20%.

Ich bin Arbeitslos und du wei�?t auch genau wieso *gg*.

Wollt jetzt auch nicht undankbar klingen, aber das ist halt der erste monat wo ich nur auf einer Seite spiel und alle hände in einer DB hab von daher schockt mich halt die Zahl etwas. Hab letzten Monat wohl ähnlich viel rake gehabt, aber halt auf anderen Seiten verteilt und somit nicht so richtig realisiert.

mfg

Original von sholvar

Original von Xblood
die ps.de Community

is das nen bnet von Korny oder hast du dir den grad selbst ausgedacht ;)

Ich meine nicht "community" sondern "Kornunity"

Du zwingst mich ja zu sowas shol ^^

mfg

Teilen: