Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coachingplan 8.5 - 14.5

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
5,495 Ansichten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

Das Neulinge-Coaching kann von jedem besucht werden und findet auf PokerStars statt!

Alle anderen Coaching Angebote sind exklusiv für Spieler, die einen aktiven PartyPoker-Account mit den PokerStrategy.de Bonus Codes haben und finden auch auf PartyPoker statt.

Allgemeine Infos zum Coaching findet ihr hier

31 Antworten
haeper
Beigetreten: 22.12.2005

freu mich schon auf das sng

Original von haeper

Spiele ich zwar nicht, aber interessieren tut mich das brennend

Original von haeper

da bin ich auch mal sehr gespannt
hat mich aber auch gefreut als ich das eben im Coachingplan gesehn habe :)

Fraenky8
Beigetreten: 12.09.2005

Schade das mein Vorschlag nicht umgesetzt wurde..ich appeliere immer noch ans *.gif Format! ;-)

Freu mich auch schon riesig aufs Coaching!

cya

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Was hats mit dem Turnier-Coaching auf sich? Details please...

Hallo an alle

bin absoluter Neuling hier - habe mich auch noch nicht an das Quiz gewagt ;)

Habe vorhin gesehen, dass ein Neuling-Coaching angesetzt ist, habe mir Teamspeak geladen, alles wie beschrieben eingestellt und bekomme aber immer einen 'Connection-Error'.
Ich habe zwar die Tische mit dem Coach bei Pokerstars gefunden, aber ohne Ton ist der Lerneffekt irgendwie doch sehr beschränkt.

Wollte fragen, ob das an mir liegt, oder ob Ihr heute vielleicht ein Problem mit dem Teamspeak hattet?

Gru�?
DoubleOut

weyoun Themenstarter
weyoun

@ Liximann

nunja Morgoth wird 1x die Woche Turniere coachen

weyoun Themenstarter
weyoun

Plan aktualisiert

weissbrot
Beigetreten: 09.04.2006

@ Double Out

Erm, wenn er das Quiz noch nicht bestanden hat, dann sollte er auch kein Passwort haben. Fuer das Neuling-Coaching wird auch keins benoetigt. Muss also ein technisches Problem sein.

Habe grade auf den TS-Server connected, gab beim ersten Versuch auch einen Connection Error. Sieht aus als habt ihr mal wieder Serverprobleme...

Einfach oefters connecten, sollte irgendwann klappen.

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Weyoun super Antwort!

Was genau ist da geplant beim Turnier-Coaching? Ich meine in 2 Stunden kann man nicht wirklich ein 6 Stunden-Turnier kommentieren...

weyoun Themenstarter
weyoun

@ Liximann

also er wird in dieser Zeit ein Turnier coachen. Er fängt teilweise etwas früher an damit die spannende Turnier -phase möglichst in diese 2 Stunden fällt. Au�?erdem wird er auch nach den 2 Stunden noch weiter coachen bis das Turnier zuende ist.

Original von weissbrot
Habe grade auf den TS-Server connected, gab beim ersten Versuch auch einen Connection Error. Sieht aus als habt ihr mal wieder Serverprobleme...

Einfach oefters connecten, sollte irgendwann klappen.

Okay, danke. Dann werde ich es einfach morgen nochmal probieren.

@weyoun

wieso coacht eigentlich tobsen nicht mehr?

weyoun Themenstarter
weyoun

was soll ich sagen

coaches kommen und gehen ;)

Da�? JsFan jetzt auch Anfänger-Coaching übernimmt, halte ich für verschwendetes Talent...
Und Coaching-Gott Tobsen hinterlä�?t doch ne gro�?e Lücke. Der gehörte irgendwie zum Inventar... :rolleyes:

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

gott *hust*

Original von tmy
gott *hust*

Ja, dich haben wir auch vermisst.... :rolleyes:

svenna1980
Beigetreten: 13.01.2006

Was ist denn das? Wieso coacht Ajari plötzlich nicht mehr diesen Mittwoch? Das ist schade, der ist echt gut!

weyoun Themenstarter
weyoun

Ajari hat diese Woche leider keine Zeit

Teilen: