Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Berlin!!!

126 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
2,307 Ansichten

vortex wäre nice, wenn du deinen ersten Post hier ausnutzen könntest um dort möglichen anderen Orgas und Spielinteressenten einen guten Einstieg zu geben.

Vorschlag:

Willkommen im Berliner Home-game-Treff

Vorwort

Willkommen in unserem Homegame-Orga-Thread. Wenn ihr in der Nähe von Berlin wohnt und Interesse daran habt mal in einer realen Pokerrunde zu spielen, dann seid ihr hier genau richtig.

Was wird gespielt?

Wir spielen hauptsächlich 5-Spieleuros-No-Limit-Holdem-Sit&Go's und Fixed-Limit-Holdem-Ringgames um kleine Spielgeldeinsätze. Selbst einen schlechten Abend verlässt man bei uns nicht mit einem Verlust der grö�?er als 20-50-Spieleuros ist.
Das hauptsächlich Holdem gespielt wird, ist natürlich kein Dogma, wenn du Interesse an anderen Pokervarianten hast, kannst du natürlch auch kommen. Es wäre sicher auch mal interessant anderes auszuprobieren.

Wann wird gespielt?

Meistens fangen wir Freitag- oder Samsag Abend zwischen 18 und 20 Uhr an. Gespielt wird schon mal bis weit über Mitternacht hinaus. Wobei natürlich jedem selbst überlassen ist, wann er geht.

Wo wird gespielt?

Gespielt wird natürlich bei jemandem zu Hause. Leider hat so jeder seine Problemchen weshalb akuter Spielraummangel herrscht.

Muss man sich anmelden?

Ich denke zwar nicht unbedingt, dass man rausgeschmissen wird, wenn man mal vorbei schaut ohne sich vorher anzumelden, wenn noch ein Platz frei ist. Trotzdem hat das Anmelden natürlich ein paar Vorteile: garantierte Teilnahme, Platzreservierung wenn es mal voll wird, bei der Organisation kann natürlich nur auf eventuelle Wünsche und Anregungen von angemeldeten Teilnehmern eingegangen werden. ;)

nächstes Homegame:

Zeitpunkt: xx:xx Uhr am xx.xx.2006
Spielerzahl: x-10
Angemeldet:
sholvar (autoanmeldung für jedes Homegame ;) )
error (the same in blue ;) )
Name1
Name2
Name3

letztes Homegame:
Zeitpunkt: am xx.xx.xxxx
Comments zu dem Homegame auf Seite X (link)

Und als 2. Post könnten wir vielleicht einen Kontakt-Post einrichten wo jeder interessierte seine Daten reinschreibt, so dass eventuelle Orgas schneller alles finden und sich nicht erst durch ein paar Seiten wühlen müssen. Den 2. Post könnte ich machen (ich lass mir dann einen Post von nem Mod dahinschieben.) und dann auch die Teilnehmer verwalten.

Kontakt-Post

Hier findet man alle Kontaktmöglichkeiten aller interessierten Berliner.

Wenn man sich anmelden will muss man folgendes Formular ausfüllen und in diesen Thread posten.
Tel-Nr:
Mail:
ICQ/MSN/andereMessenger:
Teilnahmeinteresse(0-10):
Orgainteresse(0-10):
Platz(0-10):
Spielmaterial(0-10):

Kontakte der Teilnehmer:

Name: Forenacc
Mail: mail@me.de
Tel: 0190 666 666
...

...

...

...

hm... ich probier mal nen unterforum für Berlin zu kriegen

Ich würde diesen Samstag auch gerne mit einsteigen. Bin gerade bei meinen Eltern in der Nähe von Berlin. Bräuchte dann nur die Adresse. Einfach ne kurze Mail an @web.de">markantplz@web.de

MfG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also morgen den 11.03.2006 wird wieder bei mir gepokert.

10 leute, alle details auf der ersten seite!

Hi zusammen, bin auch relativ neu hier und bin zufällig auf diesen Thread gesto�?en.
Ist ja ne klasse Idee mit den Pokerabenden.

Könnte auch meine Wohnung bereitstellen, Platz wäre ok für 10 Mann oder so.

Location wäre Steglitz am Botanischen Garten südl. Schlo�?stra�?e.

Verpflegung: Lieferservice gibts reichlich in der Umgebung.

Verkehrsanbindung: S-Bahn und Bus jeweils 5 min. Fu�?weg. Parkplätze naja sind manchmal etwas knapp.
Termine mü�?t man sich sowieso absprechen weil ich auch Schicht arbeite.

Spiele sonst nur fixed Limit auf Pokerstars(noch!) demnächst hoffentlich auf PP!
NL um Playmoney hab ich schon auf PP gespielt und macht auch Spa�?. =)

Gru�?
Tommy;)

wäre schön wenn du mal im Berlin2-Thread auch was reinschreiben würdest. Und wenn du dieses WE Bock hast ruf mich mal bitte an (siehe berlin2-Thread, da steht in meinem letzten post meine nummer). Leider kann ich nich wirklich beim Leute zusammentrommeln helfen, weil ich im mom keinen funktf. Rechner zur Verfügung habe 8[

Teilen: