Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Chinesischer Chef-Administrator gesucht.

38 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,064 Ansichten

Heute sind wir uns mit einer chinesischen �?bersetzerin einig geworden. Um loslegen zu können, benötigen wir jetzt nur noch den Chef-Administratoren.

Also, wer hat Lust und spricht Chinesisch als Muttersprache?
Email an matthias@pokerstrategy.de

An die üblichen Verdächtigen: Da Poker in der Volksrepublik China nicht online betrieben werden kann, habt ihr es morgen nicht mit einer Milliarde Sharks zu tun! ;)

37 Antworten

warum kann das nicht betrieben werden?

verboten ist es auch in vielen anderen ländern und man trifft leute die spielen, also warum "K�?NNEN" sie nicht online spielen?

Du wei�?t schon, dass in China eine andere politische Situation als im Westen herrscht?

weil die chinesische regierung das einfach blockt wuerd ich mal tippen.
Aber ne andere Frage, wieso macht ihr das, wenn die ja doch net spielen koennen? D.h. wie macht ihr da Geld?

Original von eselchen
warum kann das nicht betrieben werden?

verboten ist es auch in vielen anderen ländern und man trifft leute die spielen, also warum "K�?NNEN" sie nicht online spielen?

ich denke mal das es da zwar betrieber werden kann, aber betrieben werden darf, da die chinesen in einiger hinsicht ja bekannterma�?en nicht ganz tollerant sind wird onlineglückspiel da sicher verboten sein, aber wieso dann überhaupt eine chinesische ps seite? Ist die seite eher für chinesen au�?erhalb China gedacht?

Zugang wird von chinesischen Providern geblockt.
Genau wie das Sportwetten.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

vielleicht für chinesische auswanderer im ausland? ich mein es gibt ja genug chinesen z.b. in der usa..

Budala
Beigetreten: 05.05.2006

Original von Bliss86
vielleicht für chinesische auswanderer im ausland? ich mein es gibt ja genug chinesen z.b. in der usa..

denke die kommen auch mit Englisch zurecht

schaffner55
Beigetreten: 09.05.2005

Ich denke das macht schon Sinn. Z.B in HongKong gibt es noch wesentlich mehr Freiheiten was das Internet betrifft. Und Taiwan kommt auch noch dazu, zusammen also über 30 Mio Leute. Da ist sicher der eine oder andere Fish dabei
:)

bL4aN
Beigetreten: 13.07.2006

Original von schaffner55
Ich denke das macht schon Sinn. Z.B in HongKong gibt es noch wesentlich mehr Freiheiten was das Internet betrifft. Und Taiwan kommt auch noch dazu, zusammen also über 30 Mio Leute. Da ist sicher der eine oder andere Fish dabei
:)

auch in hongkong ist das onlinespielen verboten...

schaffner55
Beigetreten: 09.05.2005

Also gemäss meinem Bruder, der in HongKong arbeitet, ist es dort aber mit der Kontrolle nicht so weit her, zumindest was das Blocken betrifft...

bL4aN
Beigetreten: 13.07.2006

Original von schaffner55
Also gemäss meinem Bruder, der in HongKong arbeitet, ist es dort aber mit der Kontrolle nicht so weit her, zumindest was das Blocken betrifft...

glückspiel ist in ganz china verboten, hatte hier im forum dazu schon etwas geschrieben:

Poker in China?

edit,
ob in hongkong das online zocken geblockt wird, das kann ich nicht sagen (bisschen zu teuer im hotel online zu gehen)

ausserdem fast jeder 6. mensch spricht han chinesisch... nicht nur in china wirds also gesprochen ...

ausserdem sagt man den chinesen doch nach, sie seien ein absolutes "zocker"volk, die auf alles wetten von hahnenkämpfen über mahjongg bis grillen rennen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jeder, der schon mal live gespielt hat, wird es dort schon mal mit Ostasiaten zu tun gehabt haben. Das sind meistens die loosesten Fische, total verzockt eben.

Markttechnisch gesehen sind da Taiwan, Singapur, die Auslandschinesen, die Proxiseverkundigen und die Fantasie, dass die Gesetzgebung irgendwann liberalisiert wird.

nur wieder die standart kritik:

ich glaub ps.de hat anderes zu regeln als weltweit zu expandieren.

warum genau ich das denk habich schonmal ellenlang ausgeführt(kriegt nichtmal ne laufende engl comm zusammen aber noch kleinere sparten werden bestimmt viel erfolgsversprechender sein... etc etc) aber was ihr euch davon versprecht versteh ich immer noch net.

egal sry for spam.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die "Standardkritik" ist ein bi�?chen stumpf.

1. Wir sind kein Zweimann-Team mehr. Einige Mitarbeiter kümmern sich um die Expansion, andere um die anderen Probleme.

2. Bisher haben wir die englische Community nicht mit Fernsehwerbung unterstützt. Natürlich wird sich das bald ändern.

micm
Beigetreten: 18.04.2006

Diese Expansion leuchtet mir nur ein wenn man versuchen will seine Mitgliederzahlen und damit den Einflu�? bei PP(der momentan irgendwo bei null liegen zu scheint) deutlich zu erhöhen.
Wie man sonst auf die Idee kommen kann mit einem unzuverlässigen Geschäftspartner(dem einzigen) und dem deutschen Geschäftsfeld dem es offensichtlich auch nicht ganz so gut geht massenhaft Geld in andere Bereiche zu investieren ohne dass der erste Anlauf erfolgreich war will nicht in meinen Kopf.

Denn eines wird bei dem ganzen Hick-Hack um PP meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt:
Ob ein Grossteil der über ps.de bei ihnen angemeldeten Spieler zu einer anderen Seite wechselt dürfte für ps.de eher existenzgefährdent sein als für PP.

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

in taiwan is es erlaubt, da bin ich ja ab nächster woche und da rock ich dann die bude

Original von Brockie
in taiwan is es erlaubt, da bin ich ja ab nächster woche und da rock ich dann die bude

Brockie, viel spa�? in taiwan - und berichte mal ein bisschen davon.

btw. @ ps.de -> in macau ist das glücksspiel auch erlaubt, ist die gamblingperle asiens ;-)

Konnte in China problemlos über Internet pokern.

Teilen: