Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Englische Version von PokerStrategy online!

28 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,602 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Endlich ist es soweit. Seit heute gibt es PokerStrategy.de auch auf Englisch. Die Sprache könnt ihr jederzeit oben rechts auf der Hauptseite durch einen Klick auf die entsprechende Flagge ändern.

Das englische Forum wird getrennt von deutschen Forum sein, allerdings den selben Content erhalten. Zudem werden wir demnächst auch Live-Coaching auf Englisch anbieten.

Und nun das Interessanteste für euch: Unser Werbesystem funktioniert auch für die Englische Seite. D.h. ihr könnt, wenn ihr englischesprachige Mitglieder werbt, ebenfalls bis zu $100 pro geworbenem Spieler erhalten.

Ihr könnt auch sogar ein Banner auf eurer Homepage platzieren und so automatisch jeden werben, der sich über euer Banner auf PokerStrategy anmeldet.

27 Antworten

Eine Frage.

Wie ist das dann, wenn sich jemand über den Banner den ich auf meiner Homepage plaziere hier anmeldet, den aufstieg zu PP schafft. Ich weis ja nicht wer sich da auf meiner Page herumtreibt, wedernoch wie diese Person hei�?t. Wie wird das also geregelt?

mfg

juhu

endlich!!!!!!

grats für den Durchbruch, Korn

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von ozoon
Eine Frage.

Wie ist das dann, wenn sich jemand über den Banner den ich auf meiner Homepage plaziere hier anmeldet, den aufstieg zu PP schafft. Ich weis ja nicht wer sich da auf meiner Page herumtreibt, wedernoch wie diese Person hei�?t. Wie wird das also geregelt?

mfg

Wir teilen dir das dann mit, d.h. wir verrechnen das Werbesystem mittlerweile automatisch.

Erstmal gratz, dass das endlich fertig is =)

Mich würde interessieren, warum ihr den Content-Bereich nicht einfach nur auf englisch macht (für alle jetzigen und noch kommenden Sprachräume). Dann müsste man da nämlich nur ein einziges Forum lesen und nicht 2 oder mehr. Wenn man sich z.B. die Diskussionen im preflop 2.0 angesehen hat, waren die ja genauso stark und wertvoll wie der Artikel. Sowas muss man einfach lesen.
Wenn alle Sprachen auf das selbe Content-Forum zurückgreifen, muss man sich nicht 2 oder 3 Diskussionen zu einem Thema durchlesen...

Und egal ob die aktuelle PS-Kundschaft nun Bratwurst mit sü�?em Senf ist (IGITT buarghs -.-), Wodka trinkt, Schlitzaugen hat oder auf nem Zebrastreifen immer sagen kann "man sieht mich, man sieht mich nicht, man sieht mich, man sieht mich nicht...", Englisch müssen doch eh alle zumindest lesen können, schliesslich sind z.B. die Bücher alle auf englisch.

dann müsste die diskussion aber auch in englisch sein, sprich das ganze forum auf englisch. Ebenso wie dasdrumherum (Coachings etc.)
Und da würde es bei den meisten wohl dann aufhören. Ich hab kein problem damit, bin in einigen englischen foren unterwegs, aber ich finde ein deutsches auch immer ganz angenehm.
Zumal es gerade beim Pokern genug englische foren gibt, aber kein vergleichbares in deutsch.

@Sholvar: Da kann ich dir nicht zustimmen! Ich finde so wie es jetzt gelöst ist perfekt! Denn in den englischsprachigen Forum werden vermutlich genauso lehrreiche Diskussionen statt finden. Die sich aufgrund der gleichen Thematik nicht sehr unterscheiden werden.
Au�?erdem möchte ich niemanden zumuten mein Englisch zu lesen! Ich hab zwar ein ganz gutes Textverständnis wenn ich Englische Texte, Sendungen etc. sehe, aber wenn ich dann selber etwas verfassen muss, dann bin ich trotz der einfachen Grammatik überfordert!

Does this mean I can continue writing auf Englisch in this forum but that I have to talk German in the English forum?

Original von JManHH
Does this mean I can continue writing auf Englisch in this forum but that I have to talk German in the English forum?

Tough times coming up for you :P

Wird man automatisch für das englische Forum freigeschaltet, kann man sich dort freischalten lassen oder ist das Forum ausschliesslich für eure nichtdeutschen Mitglieder gedacht?

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

Original von derMarco
Wird man automatisch für das englische Forum freigeschaltet, kann man sich dort freischalten lassen oder ist das Forum ausschliesslich für eure nichtdeutschen Mitglieder gedacht?

Geh mal ins englisch Forum und schau was passiert.

mir sind da 2 fehler im neuen Begrü�?ungstext aufgefallen (glaube ich zumindest):

1)
Pokerstrategy provides his new members...

Korrekt wäre imho Pokerstrategy provides ITS new members..

2)
If you used your acquired strategical knowledge to make your $5 on PokerStars become $25. you...

Da ist einfach fälschlicherweise ein Punkt statt eines Kommas nach den 25$.

tron02
Beigetreten: 23.02.2006

Wenn wir grad bei den Fehlern sind ;)

Werbt neue Spieler, bis zu 100$ Präie pro Person

denke mal das sollte "bis zu 100$ Prämie" hei�?en

Desweiteren,
wenn ich auf Pokerstrategy.de gehe und mich einlogge bin ich automatisch auf der englischen Seite. An sich ja ne gute �?berlegung, aber es ist doch möglich als regestrierter User zu wählen ob die Seite nach dem Log-In englisch oder deutsch ist. Rufe von dort öfters Links auf und lande nun auch ständig im englischen Forum, das ja nicht die selben Inhalte umfasst.

Beides nicht sehr wichtig, aber vielleicht kann das ja jemand ändern wenn er mal Zeit hat.

mfg, tron02

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

Original von Nico
mir sind da 2 fehler im neuen Begrü�?ungstext aufgefallen (glaube ich zumindest):

1)
Pokerstrategy provides his new members...

Korrekt wäre imho Pokerstrategy provides ITS new members..

ITS auf keinen Fall...Wenn dann their X_X

Merhzahl u know?^^

"Their" bezieht sich auf die Mehrzahl der Besitzer. "Karen and Jack are playing with their dog". Aber: "Jack is playing with his dogs".

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

ok dann nich^^

Fragt doch mal Ajari. Ich glaub der ist Englisch Lehrer. ;)

Marcus
Beigetreten: 23.01.2005

PokerStrategy provides its members ist korrekt.

Das muss uns bei der Korrektur leider durch die Lappen gegangen sein.

Ajari
Beigetreten: 27.02.2005

Eigentlich wird meine Hilfe hier gar nicht mehr gebraucht, aber wenn ich schon namentlich angesprochen werde, nur kurz zur Bestätigung:
"its" ist richtig, wie BHC)LoVa schon gesagt hat.
Gru�?,
Ajari

Teilen: