Original von spiderbyte71
sorry, ich hab versucht zu widerstehen, aber ich bin zu schwach. Falls du dich wundern solltest, warum bisher niemand geantwortet hat. Mir persönlich, und wohl allen anderen auch, fehlt irgendwie der zusammenhang zwischen den Worten Sommer, das ja in Sommerdresscode steckt, und April, dem Monat, in dem wir gerade stecken, um deiner Anfrage sachdienliche Beachtung zu schenken.Und selbst wenn ein inhaltlicher Sinn erkennbar wäre, wirft das beim geneigten Leser eher weitere Fragen auf. Besitzt der Mensch keine Krawatte, die er für den Fall der Fälle einfach mitnehmen könnte? Befürchtet er, man könne sich keine leihen vor Ort? Oder will er die 8€ nicht bezahlen, die das dann kosten würde?
Wird Zeit, dass du bei dir mal das Licht anknipst. Momentan scheint ja eher alles dunkel bzw. black, du black member, du. ♦
Man kommt am 31 September auch noch ohne rein, hätte ja sein können dass man ab April schon reinkommt...
Freut mich dass ich die wieder Stoff geliefert habe über den du dich aufregen und ausgibig auslassen kannst, hoffentlich hast du schon deinen ganzen Bekanntenkreis informiert