Hi ich wollte mal fragen ob es auch online die Möglichkeit gibt sich für Sideevents zu qualifizieren?
genauer gesagt meine ich das hier:
16:00 9 NL - Holdem - Day 1 €2,000 + €150
Fabi
Hi ich wollte mal fragen ob es auch online die Möglichkeit gibt sich für Sideevents zu qualifizieren?
genauer gesagt meine ich das hier:
16:00 9 NL - Holdem - Day 1 €2,000 + €150
Fabi
Kannst die ME Sats spielen und dann Turnierdollar behalten. Dann kannst dich direkt einkaufen und hast noch + gemacht ♦
Original von Haegglmoo
Kannst die ME Sats spielen und dann Turnierdollar behalten. Dann kannst dich direkt einkaufen und hast noch + gemacht ♦
dafür muss er dann schon min. 2 stück shippen
Original von BigD90
Original von Haegglmoo
Kannst die ME Sats spielen und dann Turnierdollar behalten. Dann kannst dich direkt einkaufen und hast noch + gemacht ♦dafür muss er dann schon min. 2 stück shippen
Wie meinst du das
Original von Haegglmoo
Original von BigD90
Original von Haegglmoo
Kannst die ME Sats spielen und dann Turnierdollar behalten. Dann kannst dich direkt einkaufen und hast noch + gemacht ♦dafür muss er dann schon min. 2 stück shippen
Wie meinst du das
Ich denke mal er hat vergessen das das Main event bei glaube ich 5,3k buyin liegt
Original von buschi65
Original von Haegglmoo
Original von BigD90
Original von Haegglmoo
Wie meinst du das
Ich denke mal er hat vergessen das das Main event bei glaube ich 5,3k buyin liegt
![]()
ne t$ bekommt man nur beim 2. geshippten sat das erste muss man immer selbst spielen
Original von BigD90
Original von buschi65
Original von Haegglmoo
Original von BigD90
Original von Haegglmoo
Wie meinst du das
![]()
ne t$ bekommt man nur beim 2. geshippten sat das erste muss man immer selbst spielen
Achso ok ich lasse mich da auch gerne verbessern
Achso? Das ist mir neu. Aber dann glaub ich dir das einfach mal. Na dann spielt er das Sat halt zwei mal *g* ♦ *hust... wenns doch nur so einfach wäre...
imo muss man ein tourney, in das man sich gesattet hat nicht spielen, sondern kann sich das geld auch ganz normal auszahlen lassen
Original von thepassenger1
imo muss man ein tourney, in das man sich gesattet hat nicht spielen, sondern kann sich das geld auch ganz normal auszahlen lassen
Das denk ich mir eben auch ^^
Original von thepassenger1
ja wenn du dich für online tourneys qualifizierst schon aber live tourneys musst du spielen
ok weil mein tag jetz ne stunde mehr hat habsch das sogar rausgesucht punkt 8
http://www.pokerstars.com/ept/terms/
Original von walterWolf12
bei wsop sat. kannste das geld eintauschen
wsop ist doch was ganz anderes da bekommste doch sowieso cash weil die pokerseite dich nicht anmelden darf
einige leute hätten wohl die zusätzliche stunde besser genutzt wenn sie sich mal nen bisschen die terms der sats durchgelesen hätten statt hier wieder nur zu spekulieren wie es sein könnte