Zum Forum springen
EPT Barcelona

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Barcelona

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
603 Ansichten
Fopperstich
Beigetreten: 23.09.2006
Oldschool Grinder

Hi ich wollte mal fragen ob es auch online die Möglichkeit gibt sich für Sideevents zu qualifizieren?

genauer gesagt meine ich das hier:
16:00 9 NL - Holdem - Day 1 €2,000 + €150

Fabi

13 Antworten
pes4fans
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Kurz und knapp: Nein.

Kannst die ME Sats spielen und dann Turnierdollar behalten. Dann kannst dich direkt einkaufen und hast noch + gemacht

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Original von Haegglmoo
Kannst die ME Sats spielen und dann Turnierdollar behalten. Dann kannst dich direkt einkaufen und hast noch + gemacht

dafür muss er dann schon min. 2 stück shippen

Original von BigD90

Original von Haegglmoo

Wie meinst du das

Original von Haegglmoo

Original von BigD90

Original von Haegglmoo

Wie meinst du das

Ich denke mal er hat vergessen das das Main event bei glaube ich 5,3k buyin liegt ;)

BigD90
PokerStrategist

Original von buschi65

Original von Haegglmoo

Original von BigD90

Original von Haegglmoo

Wie meinst du das

Ich denke mal er hat vergessen das das Main event bei glaube ich 5,3k buyin liegt ;)

ne t$ bekommt man nur beim 2. geshippten sat das erste muss man immer selbst spielen

Original von BigD90

Original von buschi65

Original von Haegglmoo

Original von BigD90

Original von Haegglmoo

Wie meinst du das

ne t$ bekommt man nur beim 2. geshippten sat das erste muss man immer selbst spielen

Achso ok ich lasse mich da auch gerne verbessern ;)

Achso? Das ist mir neu. Aber dann glaub ich dir das einfach mal. Na dann spielt er das Sat halt zwei mal *g* *hust... wenns doch nur so einfach wäre...

imo muss man ein tourney, in das man sich gesattet hat nicht spielen, sondern kann sich das geld auch ganz normal auszahlen lassen

Original von thepassenger1
imo muss man ein tourney, in das man sich gesattet hat nicht spielen, sondern kann sich das geld auch ganz normal auszahlen lassen

Das denk ich mir eben auch ^^

BigD90
PokerStrategist

Original von thepassenger1

ja wenn du dich für online tourneys qualifizierst schon aber live tourneys musst du spielen

ok weil mein tag jetz ne stunde mehr hat habsch das sogar rausgesucht punkt 8

http://www.pokerstars.com/ept/terms/

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

bei wsop sat. kannste das geld eintauschen

Original von walterWolf12
bei wsop sat. kannste das geld eintauschen

wsop ist doch was ganz anderes da bekommste doch sowieso cash weil die pokerseite dich nicht anmelden darf

einige leute hätten wohl die zusätzliche stunde besser genutzt wenn sie sich mal nen bisschen die terms der sats durchgelesen hätten statt hier wieder nur zu spekulieren wie es sein könnte

Teilen: