wie isn moritz kranichs nick hier?
ich fand's auch schon eigenwillig die Formulierung - denn mir zu sagen, dass ich aus dem Thread gehen soll wenn ich ne Frage/These in den Raum stelle die nur zum Thema ist, weil ich damit rechnen muss, dass Leute flamen werden ist auch schon - sagen wir mal kreativ.
Korrekt wäre obv. die Vorgehensweise den Spam und die Flames zu löschen und zu sanktionieren, sofern denn welche kommen, was ja in der Tat wieder mal der Fall war.
aber wayne, Ivey ist raus und ich auch.
So war das gar nicht gemeint
Es ging mir gar nicht um die Flames, sondern wirklich um die Diskussion. Und eine Diskussion die über mehrere Seiten geht in einem Live-Ticker Thread wollen die meisten einfach nicht lesen. Hier geht es um Updates für das ME und nicht um Diskussionen. Eine Diskussion die mal 2-3 Posts geht, sind natürlich kein Problem. Aber deutlich länger stören sie halt den lesefluss
Hoffe du hast dafür Verständnis.
Eagle
edit by eagle2007: kein Spam bitte
on topic:
Gratz Joachim zum Cash im ME!
Grüße aus Sehnde ♠_cool:
Level 31: 100,000-200,000, 20,000 ante
Kranich limps, and Smith checks. Both players check to the turn on a board of Q974, Smith bets 320,000, and Kranich calls. The river card is the 10, Smith bets 730,000, Kranich raises to 2,225,000, and Smith thinks for nearly three minutes before he folds. Moritz Kranich takes the pot.
Pot Size: 2,340,000
Justin Smith - 3,625,000
Moritz Kranich - 10,505,000
Original von JoZn
Shippt er sowieso... ist jetzt doch mehr als obv.
Muss er ja fast...6:1 CL obv.^^
Original von simonroll
is das eigentlich n televised event?
ja
Hand #170: Justin Smith Doubles Thru Moritz Kranich
Level 32: 120,000-240,000, 20,000 ante
Justin Smith moves all in from the button, and Moritz Kranich calls with Aspade4spade. Smith shows Kheart10heart, and he'll need to improve to stay alive.
The board comes 8heart7club2spade6diamond9club, and Justin Smith rivers a ten-high straight to win the pot and double up in chips.
flieg kranich, flieg ! geile sache ♦
@scoop: ich will keine diskussion entfachen aber: diese ewigen hater hier...er bringt ein logisches argument (auch wenns schonmal da war) und insta wird er zur schnecke gemacht, obwohl er 100 mal mehr content in das forum bringt als der durchschnitts-nerd hier
und dann wollt ihr ihn vertreiben, also vma kannst du gerne hier bleiben
und @hendrikX...ich hatte ja schon die ganze zeit die befürchtung, dass er weak ist
die A2 hand hats jetzt einfach mal bestätigt, sry aber das is einfach schlecht
schon klar, dass ichs nich richtig beurteilen kann (etc pp), aber er is einfach IMMER vorne und es gibt massig sets die ihn auszahlen oder sogar 2 pair
evtl bluff-shoved er ja auch mal n busted flush-draw oder is er so nitty, dass er sowas nie machen würde? außerdem geht kleiner betten sicher, lvl-geschichten kommen dann obv dazu, aber das play MUSS einfach scheiße sein....
/edit: der pot is ca 800k am river und der gegner hat 500k, also wohl schon ne push/check entscheidung
aber wenn ich da behindchecke und der tisch das auch noch sieht, is man doch das opfer #1 am tisch
sry aber es will nich in meinen kopf
Original von sandroking
nick von moritz?
glaube der ist hier garnicht, oder meinste pokerstars etc?
Original von slowrookie
Level 31: 100,000-200,000, 20,000 antePhil Ivey moves all in from the small blind for 1,130,000, and Justin Smith thinks for about 20 seconds before he calls with K8. Ivey shows Q4, and he'll need to improve to stay alive.
lol @slowroll
noch n ps.de-ler dabei beim me? wie heißt dieser henrikx in echt? is er von ps.de?^^