Wenn man die Regeln nicht kennt checkt man da leider nicht allzu viel ♦
nach ner halben stunde der erste showdown ^^ ärgerlich, daß man die offenen karten kaum erkennen kann.
eine frau, die aussieht wie ein mann -.-
ziemlich wenig action, bisher auch nur ein raise auf dritter straße in der ersten hand.
Original von Kojak35
Kennt sich zufällig jemand mit dem ESPN Player aus?Gruß
hab ich in den letzten jahren nie zum laufen bekommen, muss imo bezahlt werden und das geht nur in usa und kanada.
erkennt ihr da irgendetwas?
Ich bin bei dieser Kameraeinstellung nicht im Ansatz in der Lage irgendwelche Karten o.ä. zu erkennen
Original von Kojak35
Kennt sich zufällig jemand mit dem ESPN Player aus?Gruß
jou, hatte den letztes jahr zum me ft! war sehr angetan und für 2,20€ oder so, auch vom preis ok.
wasn deine frage?
Original von Ennats
erkennt ihr da irgendetwas?
Ich bin bei dieser Kameraeinstellung nicht im Ansatz in der Lage irgendwelche Karten o.ä. zu erkennen![]()
Mit Vollbild erkenne ich ein ganz bisschen was, aber wegen meiner eigenen Tische geht das eh nicht. So muss man halt immer zuhören, der sagt ja immer die Karten. ^^
ist bei mir im moment off air. kommt heute noch was oder das 7 card stud event schon vorbei?
Da ist/war grad Pause. Laut pokernews.com solls aber seit gerade eben weiter gehen. Stream geht aber offensichtlich noch nicht, vermutlich wegen den 5 Minuten Delay
Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Firewall-Problem? (Nein, alles zu deaktiveren hilft nix (auch Win-Firewall)),
Original von buschips
Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Firewall-Problem? (Nein, alles zu deaktiveren hilft nix (auch Win-Firewall)),
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an einer (Software-)Firewall liegt. Hast du denn die aktuellste Flash Version? Firefox hatte nämlich vor einiger Zeit irgendeine schadhafte Flash-Version einfach deaktiviert.
Flash wird wohl das Problem gewesen sein , bei mir schmierte das Flashplugin/Software hin und wieder mal ab , heute die neue Version installiert (bisher keine Probleme) und heute mal mit dem WSOP Livestream(sofern heute einer läuft) testen ob es funzt
Original von HockeyTobi
Original von buschips
Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Firewall-Problem? (Nein, alles zu deaktiveren hilft nix (auch Win-Firewall)),Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an einer (Software-)Firewall liegt. Hast du denn die aktuellste Flash Version? Firefox hatte nämlich vor einiger Zeit irgendeine schadhafte Flash-Version einfach deaktiviert.
Leider auch schon probiert, Flash neu zu installieren oder andere Browser. Gibt auch nur bei dem Stream bei mir Probleme.
Bei mir läuft der stream immer so 1-2 Minuten und dann fängt er an zu ruckeln. Wenn ich dann auf HD klicke oder aus/ein schalte geht das wieder von vorne los. Zwischendrin darf man sich dann immer ne Werbung anschauen. Echt nervig. Nach ner halben Stunde hab ich dann jedesmal keinen bock mehr.
Habs mit Chrome u Firefox probiert, bei beiden das Gleiche.
Ach ja, den Veetle hab ich mir da beim ersten mal schauen runtergeladen, is also aktuell.
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Edit: Ich versteh halt echt nicht, warum bei den EPT-Streams keiner probs hat und bei der WSOP sind die immer viel schlechter. (Auch von der Anzeige,...)