Zum Forum springen
WSOP LIVESTREAM

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP LIVESTREAM

961 Beiträge
253 Benutzer
0 Reactions
76.3 K Ansichten
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Wenn man die Regeln nicht kennt checkt man da leider nicht allzu viel

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Andy ohne sein Hut ist ein total ungewohnter Anblick.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

nach ner halben stunde der erste showdown ^^ ärgerlich, daß man die offenen karten kaum erkennen kann.

Antwort
Zitat

Kennt sich zufällig jemand mit dem ESPN Player aus?

Gruß

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

komm einfach nicht drauf - frau oder mann mit den langen haaren?

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

eine frau, die aussieht wie ein mann -.-

ziemlich wenig action, bisher auch nur ein raise auf dritter straße in der ersten hand.

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

Original von Kojak35

Gruß

hab ich in den letzten jahren nie zum laufen bekommen, muss imo bezahlt werden und das geht nur in usa und kanada.

Antwort
Zitat
Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

erkennt ihr da irgendetwas?
Ich bin bei dieser Kameraeinstellung nicht im Ansatz in der Lage irgendwelche Karten o.ä. zu erkennen :rolleyes:

Antwort
Zitat
MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

Original von Kojak35

Gruß

jou, hatte den letztes jahr zum me ft! war sehr angetan und für 2,20€ oder so, auch vom preis ok.
wasn deine frage?

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von Ennats
erkennt ihr da irgendetwas?
Ich bin bei dieser Kameraeinstellung nicht im Ansatz in der Lage irgendwelche Karten o.ä. zu erkennen :rolleyes:

Mit Vollbild erkenne ich ein ganz bisschen was, aber wegen meiner eigenen Tische geht das eh nicht. So muss man halt immer zuhören, der sagt ja immer die Karten. ^^

Antwort
Zitat
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder

ist bei mir im moment off air. kommt heute noch was oder das 7 card stud event schon vorbei?

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Da ist/war grad Pause. Laut pokernews.com solls aber seit gerade eben weiter gehen. Stream geht aber offensichtlich noch nicht, vermutlich wegen den 5 Minuten Delay

Antwort
Zitat
Ben316
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

wird man irgendwann auch mal die hoelcards sehen. also bei anderen events ?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Firewall-Problem? (Nein, alles zu deaktiveren hilft nix (auch Win-Firewall)),

Antwort
Zitat
lunsfrow47
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

läuft...

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von buschips
Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Firewall-Problem? (Nein, alles zu deaktiveren hilft nix (auch Win-Firewall)),

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an einer (Software-)Firewall liegt. Hast du denn die aktuellste Flash Version? Firefox hatte nämlich vor einiger Zeit irgendeine schadhafte Flash-Version einfach deaktiviert.

Antwort
Zitat

Flash wird wohl das Problem gewesen sein , bei mir schmierte das Flashplugin/Software hin und wieder mal ab , heute die neue Version installiert (bisher keine Probleme) und heute mal mit dem WSOP Livestream(sofern heute einer läuft) testen ob es funzt

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von HockeyTobi

Original von buschips

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an einer (Software-)Firewall liegt. Hast du denn die aktuellste Flash Version? Firefox hatte nämlich vor einiger Zeit irgendeine schadhafte Flash-Version einfach deaktiviert.

Leider auch schon probiert, Flash neu zu installieren oder andere Browser. Gibt auch nur bei dem Stream bei mir Probleme.

Antwort
Zitat
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Bei mir läuft der stream immer so 1-2 Minuten und dann fängt er an zu ruckeln. Wenn ich dann auf HD klicke oder aus/ein schalte geht das wieder von vorne los. Zwischendrin darf man sich dann immer ne Werbung anschauen. Echt nervig. Nach ner halben Stunde hab ich dann jedesmal keinen bock mehr.
Habs mit Chrome u Firefox probiert, bei beiden das Gleiche.
Ach ja, den Veetle hab ich mir da beim ersten mal schauen runtergeladen, is also aktuell.
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Edit: Ich versteh halt echt nicht, warum bei den EPT-Streams keiner probs hat und bei der WSOP sind die immer viel schlechter. (Auch von der Anzeige,...)

Antwort
Zitat
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Also heut läufts wie ne eins

Antwort
Zitat
Teilen: