Ok, wer hat die ueber den Teppich angeschrieben?
über den geschmack und das design der area könnte ich mich noch mehr auslassen. wer kommt auf die hirnrissige idee nen lila filz für den tisch zu nehmen, dazu noch überall im hintergrund rote vorhänge zu verteilen, und das publikum rot-blau anzustrahlen?
das ist schon fast augenkrebs verdächtig (besonders zusammen mit dem teppich *g*)
Original von violin89
wtf...die streckt ihm die titten fast in die Nase ♦ die Sonnennutte
er fängt auch schon an zu stottern
Original von Rivermaker87
Original von violin89
wtf...die streckt ihm die titten fast in die Nase ♦ die Sonnennutte
![]()
![]()
![]()
er fängt auch schon an zu stottern
Du hast noch nie die finnische Sprache gehoert, oder?
looool
wer dachte er hat biehls bracelet gewonnen??
HILM?? LOL!!!
der typ ist ja mal nur lustig rrofl
eeeh die mail war von mir mit den pictures..und dann is der reporter so dämlich und meint Hilm lol
musst dem spasti dann noch ne mail schreiben
Original von violin89
eeeh die mail war von mir mit den pictures..und dann is der reporter so dämlich und meint Hilm lolmusst dem spasti dann noch ne mail schreiben
![]()
die mail ist schon raus
sonnert erinnert mich an den wahnsinnigen aus den ersten 2 staffeln von prison break^^
lol @ jamie gold kommentar
Original von lechuckpoker
sonnert erinnert mich an den wahnsinnigen aus den ersten 2 staffeln von prison break^^
Wann gehts denn da weiter?
Original von JoSeN
sonnert erinnert mich an den wahnsinnigen aus den ersten 2 staffeln von prison break^^#2
weiter? staffel 4 läuft doch schon
btw: every flop an A, thats rigged!!! *g*
bin bissl konfus was ist denn das grad fürn event den ich grad seh mit juanda und negreanu?? live aufzeichnung... aufklärung wer nett
welches turnier?
Original von Ghostwriter0
Original von JoSeN
sonnert erinnert mich an den wahnsinnigen aus den ersten 2 staffeln von prison break^^#2
weiter? staffel 4 läuft doch schon
meinte die WSOPE
der VLC link funzt nimmer.
€dit: geht wieder
der geht, musste vorher aber auch mal auf die betfair seite und von dort starten bis der im vlc wieder wollte.