ich hab nicht alles gelesen, aber hat schon jemand mit ihm in icq von euch gechattet oder hat ihm schon ne emial geschrieben
OMFG....
Hoffentlich is es ein LVL... Wenn so jmd hinterher unsere Renten zahlen soll, dann gute Nacht Deutschland...
Kumpel chattet grad mit ihm:
[8:02:00 PM] orc1sh: 0rc1sh (19:51) :
florian?
robert ritter (19:54) :
jop
0rc1sh (19:55) :
hi ich guck grad dein video
robert ritter (19:55) :
bist du mädel
scHick mal pic
eins versteh ich nicht
warum schlägst du keine frauen
bist du m oder w
w
weil man das nicht maht
0rc1sh (19:56) :
hmm
ich bin halt devot
brauchs als bisse härter
robert ritter (19:56) :
hast du pic
sec
robert ritter (19:56) :
ok
0rc1sh (19:57) :
warum heißt du eigentlich robert
und nicht florian?
robert ritter (19:57) :
scHick pic
gehts dir nur nach dem aussehen oder was?
robert ritter (19:57) :
scHick es
robert ritter (19:58) :
bitte
robert ritter (19:58) :
komm schon
0rc1sh (19:59) :
0rc1sh (19:59) :
bin da aber nciht gut drauf getroffen
robert ritter (20:00) :
cam?
0rc1sh (20:00) :
jo
bist du pervers
warum_
mach mal cam an
aso nee hab keine cam
0rc1sh (20:01) :
gefall ich dir nicht
hi leute
also dieses geschmarre ist mir gleich recht bekannt vorgekommen. hab nur eine minute gesehen. bin aber überzeugt, dass es ausm comedyprogramm von rüdiger hoffmann ist. also keine panik der ist wahrscheinlich nicht echt so drauf!
@Quentin: Du mit deiner scheiß Signatur ey...ich lauf seit Tagen rum und terrorisier mein Umfeld mit hochfrequentierten Ausrufen "Die Otten, Alter, die Otten!"
tt: Ich weiß nich ob er mir leid tun soll oder mein Dauerfacepalm inklusive Fremdschämen berechtigt war...
Original von brendelman
hi leutealso dieses geschmarre ist mir gleich recht bekannt vorgekommen. hab nur eine minute gesehen. bin aber überzeugt, dass es ausm comedyprogramm von rüdiger hoffmann ist. also keine panik der ist wahrscheinlich nicht echt so drauf!
Original von celex
@Quentin: Du mit deiner scheiß Signatur ey...ich lauf seit Tagen rum und terrorisier mein Umfeld mit hochfrequentierten Ausrufen "Die Otten, Alter, die Otten!"tt: Ich weiß nich ob er mir leid tun soll oder mein Dauerfacepalm inklusive Fremdschämen berechtigt war...
Die OTTEN Alter die OTTEN. gnihihi. Ich finds halt so epic das musste in die Sig.^^
Darf man eigentlich ungestraft Leute flamen, die nicht im Forum angemeldet sind?
Wie der Spast auch noch 4x in dem ganzen Video sagt "Joaa, das wars eigentlich" und dann wieder mit irgendner Kacke anfängt...
Original von Denz
dachte zuerst das wäre der neue videoblog von irgendnem blackmember
ich glaub es ist garandou!
Auf der Seite gibts bei Videos viel lustigere Videos ♦
Darf ich dir einen Drink spendieren ist klasse
Original von Quentin73
Original von celex
@Quentin: Du mit deiner scheiß Signatur ey...ich lauf seit Tagen rum und terrorisier mein Umfeld mit hochfrequentierten Ausrufen "Die Otten, Alter, die Otten!"tt: Ich weiß nich ob er mir leid tun soll oder mein Dauerfacepalm inklusive Fremdschämen berechtigt war...
Die OTTEN Alter die OTTEN. gnihihi. Ich finds halt so epic das musste in die Sig.^^
Bitte klärt mich auf....was hat es damit auf sich?