Geil! Geil ... ja wart mal, das hab ich schon mal gesehen glaub ich ...
Ach ja, stimmt, das hat mir damals meine Großmutter gezeigt als sie von ihren Jugenderinnerungen schwelgte...
Original von torytrae
Geil! Geil ... ja wart mal, das hab ich schon mal gesehen glaub ich ...Ach ja, stimmt, das hat mir damals meine Großmutter gezeigt als sie von ihren Jugenderinnerungen schwelgte...
Klasse Kommentar!
Immer weiter so!
Original von MrBeam06
Original von torytrae
Geil! Geil ... ja wart mal, das hab ich schon mal gesehen glaub ich ...Ach ja, stimmt, das hat mir damals meine Großmutter gezeigt als sie von ihren Jugenderinnerungen schwelgte...
Klasse Kommentar!
Immer weiter so!
Hey, danke ♦
Original von torytrae
Als ob ich's geahnt habe. Das ist von 2006, also wird es wohl irgendwer hier schonmal irgendwann gesehen haben. Ich hab auf die Schnelle per SuFu nix gefunden, aber dieses "Weiß nicht ob's schon war" hasse ich auch...
Sry 4 Strategy
Original von vandaalen
Original von torytrae
Als ob ich's geahnt habe. Das ist von 2006, also wird es wohl irgendwer hier schonmal irgendwann gesehen haben. Ich hab auf die Schnelle per SuFu nix gefunden, aber dieses "Weiß nicht ob's schon war" hasse ich auch...
Sry 4 Strategy
welcome to bbv und so