Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10$ Bonus

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten
Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

Habe gerade eine Mail von Mansion bekommen, dass mein Bonus "has been credited". Habe nun auf einmal 6.46 EUR (~10$) in meinem Mansion Account. Nicht, dass ich keine Geschenke annehmen würde, frage mich nur, wieso ich das auf einmal kriege.
Hatte Mansion gestern angeschrieben, dass ich seit ein paar Tagen die 1500 MPP für den 100$ Bonus erreicht habe und ich sie darum bitte, mir den auszuzahlen. Haben sie natürlich noch nicht gemacht.
Und dann kriege ich heute diese Mail. In der wird aber nicht Bezug genommen auf meine Mail. Von daher gehe ich davon aus, dass sich da zufällig was überschnitten hat.
Hat jemand auch so 'ne Mail gekriegt und weiß jemand was über irgend ein neues Mansion Bonus System (habe übrigens kein First Deposit getätigt!).

2 Antworten

Ich hab auch letztens enmal 8,95 € und am nächsten Tag 1,05 € von Mansion bekommen. In meinem Account stand "NEW POKER BONUS" bei earned Bonus. Aber wofür das war und wie man diesen Bonus erhält hab ich auch keine Ahnung.

Claro Themenstarter
Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

Bei mir hat sich das "Bankroll Booster Bonus" genannt. Mal gucken, ob ich den bald wieder kriege. Wenn nicht, zieht meine BR bald zu Titan um, um dort den 600$ Bonus abzusahnen...wenn ich denn endlich meinen 100$ Bonus bekommen habe.

Habe grad gesehen, dass hier schon über diesen Bonus gepostet wurde:
Bonus

Teilen: