Ich habe jetzt den Ausweis nochmals gesendet, die 1000 Punkte (etwas mehr) erspielt und versuche nun erneut das Geld auszuzahlen auf das moneybooker Konto mit welchem eingezahlt wurde. Dort ist auch die Emailadresse und die Postanschrift hinterlegt, welche ich bei Mansionpoker benutze.
Jetzt bin ich echt gespannt, ob es wieder einen Grund für die Nicht-Auszahlung gibt.
UPDATE 04.02.2011: Im Chat wurde mir bestätigt, dass die Dokumente vollständig sind und das Moneybooker Konto akzeptiert wird und die Auszahlung bis "Ende des Tages" ausgeführt wird.
UPDATE vom 05.02.2011:
xxx: guten morgen
Brigite: Hallo Corina, ich bin Kerstin vom online Kundendienst
Brigite: wie koennte ich helfen?
xxx: ich habe gestern mit emma über meine auszahlung gesprochen
xxx: alle dokumente sind vollständig und das moneybookerskonto ist auch ok
xxx: das geld wäre bis ende des tages da
xxx: heute ist bereits ein neuer tag aber das geld ist nicht da
xxx: wieso?
Brigite: alles klar, lassen Sie mir bitte das kurz ueberpruefen, ich melde mich gleich wieder
Brigite: ich kontaktiere die entsprechende Abteilung ganz kurz, ich werde Sie glich informieren
gurkentruppe: ok
Brigite: ok, die Finanzabteilung hat mich informiert, dass alles mit der Auszahlung in Ordnung ist, wir bitten vielmals um Entschuldigung fuer die Wartezeit,Corina, ich lass Sie gleich wissen, wann genau diese durchgefuehrt wird
xxx: ja, ich warte
Brigite: inzwishen schreibe ich Ihnen einen gratis Turniereintritt fuer das $2,011 The Poker Face freeroll
xxx: danke
Brigite: da heute Samstag ist, kann die Auszahlung am Montag oder Dienstag am spaetestens durchgefuehrt werden, wir bitten nochmals um Entschuldigung, das kann leider ab und zu passieren
gurkentruppe: ok
War klar!