Zum Forum springen
Cashbonus beantrage...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashbonus beantragen

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
520 Ansichten
PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Hallo!

Ich habe mir vorgenommen meine Bankroll etwas zu boosten und einen Cashbonus im Shop zu beantragen.
Ich würde gern den 100$ Bonus beantragen. Der muss ja in 1000 MCP-Schritten freigespielt werden. Jetzt ist meine Frage, ob ich den Bonus in einer bestimmten Zeit clearen muss, oder ob man unbegrenzt viel zeit dafür hat? Sollte man mal nicht die Zeit haben um zu Spielen und die nötigen Punkte zu sammeln, wäre es ja schade wenn der Bonus dann verfällt.
Dann überlege ich noch, ob ich 3x den 100$ Bonus beantrage um die Boni parallel zu clearen. Geht das?
Wird dieser Bonus auch über rewardsclaim@mansion.com beantragt, oder läuft das über den Shop?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Hilfestellungen.

7 Antworten
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

6 Monate haste Zeit.
Edith: Parallel zueinander 3 Boni clearen dürfte nicht gehen.

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

wenn Du sng´s und/oder mtt`s zockst, solltest Du ehr die Turniertoken nehmen.. da bekommst du einen viel besseren Kurs für deine wertvollen Punkte!!

gruss

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von vanRednaxela
wenn Du sng´s und/oder mtt`s zockst, solltest Du ehr die Turniertoken nehmen.. da bekommst du einen viel besseren Kurs für deine wertvollen Punkte!!

gruss

eindeutig!!

soll sich offenbar erst ab dem 3k $ bonus punktemässig lohnen.
also wenns bei dir im rahmen des möglichen ist, dann spar bisschen

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

WAS, man muss die boni auch noch clearen? was soll dann der scheiss, das rakeback system ist ja so schon für arsch auf den unteren leveln aber so? OMG

:(

ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009
Oldschool Grinder

Original von vanRednaxela

Aber auch nur, wenn du mindestens auf den $20+$2 Turnieren unterwegs bist ...

PokerPro05 Themenstarter
PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Danke für die Antworten.
Ich spiele hauptsächlich Fullring NL Holdem und keine SNG´s. Und ab und zu mal ein MTT zum Spaß.

Hab auch schon überlegt ob ich bis mindestens zum 1000$ Bonus warte, da man diesen ja nicht clearen muss.
Würde halt nur jetz gerne meine Bankroll etwas puschen... ;)

Also wenn ich 6 Monate zum Clearen für so nen 100$ Bonus Zeit habe ist das ja kein Ding. Hatte nur gedacht, es ist vielleicht nur 1 Monat Zeit und man kommt mal nicht zum Spielen.

Teilen: