Heyhey,
da es in anderen Forenbereichen ja auch zu klappen scheint mit der Diskussion brauchen wir sowas auch bei Mansion
Hab grade erst wieder mit 2/4 angefangen und bin schon fleißig am donaten
Also, wer von euch ist hier unterwegs ??
Heyhey,
da es in anderen Forenbereichen ja auch zu klappen scheint mit der Diskussion brauchen wir sowas auch bei Mansion
Hab grade erst wieder mit 2/4 angefangen und bin schon fleißig am donaten
Also, wer von euch ist hier unterwegs ??
Das sollte man evtl aufs gesamte iPoker netzwerk ausweiten, aber okay.
Wär noch nice wenn die Screennames dazu kommen, damit man weiss wen man in Zukunft meiden sollte *g. Meiner: Williii (spiel da aber nur noch selten)
ich bin auf 0.05/0.10$ sh unterwegs, betreibe atm BRB : X aber vor mir brauch man sich nicht fürchten ♦ screenn.: 1337Miles
Komplett iPoker wär natürlich das Optimum, was aber schwierig wird mit den 2 Forenbereichen
Screenname hab ich natürlich vergessen: AlFakher .. auch wenn ich natürlich eher ein Grund bin sich an die Tische zu setzen .. ♦
Original von Ajamy
Komplett iPoker wär natürlich das Optimum, was aber schwierig wird mit den 2 Forenbereichen![]()
Screenname hab ich natürlich vergessen: AlFakher .. auch wenn ich natürlich eher ein Grund bin sich an die Tische zu setzen .. ♦
ach cool, dann hab ich dich sogar noch in Erinnerung. Weiß nicht wie dein Spiel war, hatte aber überlegt iwas wegen dem Namen in den Chat zu schreiben, den rauch ich nämlich auch ganz gern
ich werd ab naechstem dienstag dort gas geben... 1-2 und 2-4 erstmal nur.
screenname: DontNeedOdds