Zum Forum springen
Point Boost beantra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Point Boost beantragen?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
747 Ansichten
PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Hallo!
Ich hatte die letzten 6 Monate den Status ClubMember. Nach dieser Zeit steht mir ja ein Point Boost von 50k Punten zu. Da ich ihn bis jetz noch nicht erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass ich ihn beantragen muss. Könnt ihr mir vielleicht sagen an welche Mail-Adresse ich da schreiben muss?

Vielen Dank!

11 Antworten
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

ja du musst ihn beantragen, mansion kann ja nicht wissen ob du den 3 oder 6 monats boost etc haben möchtest.
Ich würd einfach ne ganz normale formlose e-mail an den support schreiben, die werden das dann schon weiterleiten falls nötig.

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Wie oft kann man den Boost eigentlich beantragen alle 3 bzw 6 Monate, 1x im Jahr oder nur 1x überhaupt?

Das wäre die Adresse: rewardsclaim@mansion.com

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

so oft wie er dir zusteht, also wenn du immer den 3 monats boost nimmst alle 3, beim 6monatsboost alle 6 monate.

Mar8vin
Beigetreten: 06.01.2007
Elite Grinder

hat jemand ahnung ob das ein problem darstellt wenn man den bonus in deutsch beantragt?

Larok76
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Mar8vin
hat jemand ahnung ob das ein problem darstellt wenn man den bonus in deutsch beantragt?

Keine Probleme, hatte meinen auch in deutsch beantragt und bekommen.

ich hab vor 4 Tagen den 6 month boost beantragt und bis jetzt noch keine Antwort oder Punkte bekommen. Wie lange dauert das denn im Schnitt?

PokerPro05 Themenstarter
PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Müsste jeder Zeit kommen... Hatte meinen 5 Tage nach der Anfrage erhalten.

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

Original von derVuk
so oft wie er dir zusteht, also wenn du immer den 3 monats boost nimmst alle 3, beim 6monatsboost alle 6 monate.

ne das stimmt so nicht. innerhalb von 12 monaten kann man einen 3monatsboost und einen 6moantsboost nehmen. die sich jedoch nicht überschneiden dürfen.

jimpointer
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von pr4x666

ne das stimmt so nicht. innerhalb von 12 monaten kann man einen 3monatsboost und einen 6moantsboost nehmen. die sich jedoch nicht überschneiden dürfen.

Man kann also nur zweimal in 12 Monaten einen Boost beantragen?
Ich spiele seit ca. 6 Monaten auf Mansion und war in den ersten 3 Monaten Club oder Pro. Danach 3 Monate Elite.
Wenn ich es richtig verstehe könnte ich also für die ersten 3 Monate club Boost beantragen und für die letzten 3 Monate Elite Boost.
Danach dann 6 Monate keinen mehr?

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

Original von jimpointer

Original von pr4x666

Man kann also nur zweimal in 12 Monaten einen Boost beantragen?
Ich spiele seit ca. 6 Monaten auf Mansion und war in den ersten 3 Monaten Club oder Pro. Danach 3 Monate Elite.
Wenn ich es richtig verstehe könnte ich also für die ersten 3 Monate club Boost beantragen und für die letzten 3 Monate Elite Boost.
Danach dann 6 Monate keinen mehr?

nein. einmal 6 und einmal 3 montas boost und 3 monate keinen.

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

Ich hatte meinen 6 Monats-Boost auch vor 3 Tagen beantragt über die oben genannte Adresse, jedoch kam keine Antwort und auch kein Boost, daher hab ich über die HP an den deutschen Support geschrieben und die meinten, sie haben es weitergeleitet und entschuldigen sich für die Verspätung und innerhalb von 24h sollte er da sein... da bin ich ja mal gespannt

Teilen: