Zum Forum springen
Vorsicht, der Bonus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vorsicht, der Bonus kann euch Geld/Zeit Kosten

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,967 Ansichten
22 Antworten
Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

jetzt finder noch eine Hetze statt. Wird ja immer besser. Manche können nicht lesen, mach doch am besten noch 1k freds auf mit Verweisen.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? :evil: :evil: :evil:
War bisher der Überzeugung, dass man nur die 5000 Punkte erspielen muss, wenn man die geschenkten 50$ auscashen will. Ich hab zum Beispiel auch 220€ ausgeacasht (hab 40€ aufm Konto gelassen) per Neteller..Das Ganze ist noch in Bearbeitung. Heißt das jetzt im Klartext, dass ich die Kohle auch erst auscashen kann, wenn ich bei dem Scheiß-Laden 5k Punkte erspielt habe? Keine Zeit für den Scheiß! Wasn Dreck.. wenns so wäre...
@ ps.de: Bitte um Aufklärung!!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

laut support ist das so sgejasi...

@ Bonna ich mache nur nen neuen auf weil der andere so zugemüllt ist ausserdem enthält der hier ja wohl eindeutig genug neue infos oder ?
Ich bin halt nur dran interessiert das andere net in die selbe Falle laufen wie ich.
Im übrigen bräuchte man dieses ganzen Threats nicht wenn sich PS.de endlich mal äußern würde zu den Problemen

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Bonna
jetzt finder noch eine Hetze statt. Wird ja immer besser. Manche können nicht lesen, mach doch am besten noch 1k freds auf mit Verweisen.

Nu bleib mal locker.

Das hat mit "Hetze" ja nu mal gar nix zu tun. Auch ich gehöre zu den "Betroffenen", die mit diesem Angebot eine zweite BR aufbauen und einen neuen Pokerroom testen wollen.
Und ich will das ernsthaft betreiben - nicht über Roulette. Sondern mit sauberem BRM.

Aufgrund der Erfahrungen mit FTP (Bannwelle usw.), lese ich hier im Mansion-Forum seit einigen Tagen sehr intensiv mit - insbesondere ALLE threads zu dieser Aktion.
Ich komme auf drölf verschieden Meinungen/Aussagen von 72 verschiedenen Personen und Mansion-Support. So what?
Armutszeugnis schlechthin ist die Aussage eines Mods von vor einigen Tagen, "er frage mal nach".

Falls Du über 100%ig sichere Infos bzgl. der Aktion verfügst, verlinke die mal hier und senf nicht so ein "Manche können nicht lesen"-Quark hier rein.

Ich will langsam wirklich wissen, welche Bedingungen ich nun wirklich erfüllen muss - geschenktes Geld hin oder her.
Ich bin aufgrund der ursprünglich in der ersten news genannten längeren Frist auf den "Zug aufgesprungen". Da hätte mein Urlaub im Februar dann keine Rolle gespielt. Bei der kurzen Frist sieht das schon ganz anders aus...
Kann ich mich sauber und konzentriert (mit einer neuen Variante) hocharbeiten oder merke ich nach 60 Tagen: Alles fürn Arsch, Kohle weg?
Dann setze ich auch lieber alles auf rot...

Die Vorbereitung und Ablauf der Aktion ist IMO von Seiten PS.de absolut dilettantisch aufgezogen. Und zu dieser Meinung stehe ich. Punkt.

Noch dilettantischer ist IMO die laufende Informationspolitik. Weil nicht vorhanden. Jeder user spekuliert hier wild vor sich hin, diverse Support-Anfragen werden gestartet usw.
Und kein offizieller hält es nach 5 Tagen für nötig, mal ein offizielles und auffindbares update zu posten?
Sorry: Arm.

Mal wieder just my 2 cents....

Gruß alpie

Original von alpie

Original von Bonna

Nu bleib mal locker.

Das hat mit "Hetze" ja nu mal gar nix zu tun. Auch ich gehöre zu den "Betroffenen", die mit diesem Angebot eine zweite BR aufbauen und einen neuen Pokerroom testen wollen.
Und ich will das ernsthaft betreiben - nicht über Roulette. Sondern mit sauberem BRM.

Aufgrund der Erfahrungen mit FTP (Bannwelle usw.), lese ich hier im Mansion-Forum seit einigen Tagen sehr intensiv mit - insbesondere ALLE threads zu dieser Aktion.
Ich komme auf drölf verschieden Meinungen/Aussagen von 72 verschiedenen Personen und Mansion-Support. So what?
Armutszeugnis schlechthin ist die Aussage eines Mods von vor einigen Tagen, "er frage mal nach".

Falls Du über 100%ig sichere Infos bzgl. der Aktion verfügst, verlinke die mal hier und senf nicht so ein "Manche können nicht lesen"-Quark hier rein.

Ich will langsam wirklich wissen, welche Bedingungen ich nun wirklich erfüllen muss - geschenktes Geld hin oder her.
Ich bin aufgrund der ursprünglich in der ersten news genannten längeren Frist auf den "Zug aufgesprungen". Da hätte mein Urlaub im Februar dann keine Rolle gespielt. Bei der kurzen Frist sieht das schon ganz anders aus...
Kann ich mich sauber und konzentriert (mit einer neuen Variante) hocharbeiten oder merke ich nach 60 Tagen: Alles fürn Arsch, Kohle weg?
Dann setze ich auch lieber alles auf rot...

Die Vorbereitung und Ablauf der Aktion ist IMO von Seiten PS.de absolut dilettantisch aufgezogen. Und zu dieser Meinung stehe ich. Punkt.

Noch dilettantischer ist IMO die laufende Informationspolitik. Weil nicht vorhanden. Jeder user spekuliert hier wild vor sich hin, diverse Support-Anfragen werden gestartet usw.
Und kein offizieller hält es nach 5 Tagen für nötig, mal ein offizielles und auffindbares update zu posten?
Sorry: Arm.

Gruß alpie

Thumbsup!

ähm wenn ich jetzt grade erfahre, dass ich 5k points, neben vollzeitjob und studium, erspielen muss, damit meine BR da nicht auf 0 gesetzt wird...

dann hab ich genau zwei optionen:

1. alles auf rot oder

2. 1 stack BRM, damit ich wenigstens die minimale chance habe, die punktegrenze überhaupt anzukratzen.

egal was davon eintritt, mansion wird danach direkt wieder deinstalliert, sollten die bonusbedingungen nicht im nachhinein für die user hier nachgebessert werden. wieso denn dieser behinderte reset? dann soll der +100 verfallen und gut ist, die 5k points zum auscashen würd ich ja noch hinnehmen.
aber für hohle nüsse auf low limits wie bescheuert zu grinden, nee danke, so bekloppt das klingt, aber dann will ich euer geld nicht mal geschenkt, da es für mich persönlich wertlos ist.

just my 50+100

Bonna
Oldschool Grinder

Original von alpie
[...]

Gruß alpie

ich kann es vollkommen nachvollziehen keine genauen Infos zu erhalten.
Aber die Topic "Vorsicht, der Bonus kann euch Geld/Zeit Kosten" ist eine Hetze!
Allen ist klar, dass die 50+100+FDB mit Bedingungen verknüpft sind. Zeit zu spielen soll es kosten... was soll man dazu sagen?!
Wo und wie soll die Aktion Geld kosten?! Man erhält 50$+100$, der FDB läuft nicht weg. Aber viele wollen alles gleichzeitig haben und zahlen sofort selber ein. Ich denke nicht, dass das der Sinn einer zweiten BR sein soll.

Würde ich das Angebot nutzen wollen, dann lese ich erst die News, die FAQ und die darin enthaltenen Verlinkungen. Melde mich dann an. Cleare die 50+100$ und würde dann erst einzahlen. Zwischenzeitlich würde ich ins Forum schaun. Gibt es Unstimmigkeiten, dann nerve ich den Mansionsupport. Geben die mir andere Infos, dann Supportticket an ps. Dann warte ich ab. Sobald alles klar wäre ginge es weiter.

Natürlich habe ich auch keine sicheren Infos, weil ich nicht drin stecke.
Mich nerven einfach naive Freds, Freds tausendfach die gleichen Fragen, mit den selben Antworten. Dann soll die Aktion auch noch den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen. Ähm...

PS.de üblich geben sie auf Fragen nur Antworten, wenn sie es 100% wissen. Keine Ahnung was da zurzeit abläuft.

gruss

Keine Ahnung, was da zur Zeit abläuft... Genau das ist das Problem. Und da werden ernste Zweifel an der Professionalität von PS geweckt.
Egal, die Seite auf der man den Bonus beantragt, ist nicht geändert, man kann Pokerstrategy auf die dort genannten Bedingungen festnageln. Ist ja quasi ein Vertrag, ich laß mich tracken, dafür bekomme ich...
Ich glaube, der Imageverlust wäre zu groß, sollte da noch ein Rückzieher kommen.

boosti
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

also wenn man nl 20 zockt bekommt man 30 MCP / 100 Hands

Also um den Bonus zu clearen braucht man nur 21670 Hände zu spielen und das in 60 Tagen ich versteh die whinerei ned?

??? ich versteh nicht was der Kollege meint

Wie soll man bei nem No Deposit Bonus Geld verlieren ???(Threadtitel)

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Ja wer sonst nix zu tun hat und ein 2,5 Stack BR betreibt, schafft das mit links und 40 Fieber
Downswings und Badbeats nicht mit eingerechnet :P

boosti
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

ja stimmt besser gleich aufgeben und gar nicht versuchen.. tzz

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Bonna

Original von alpie
[...]

Gruß alpie

ich kann es vollkommen nachvollziehen keine genauen Infos zu erhalten.
[....]

DAS kann ich definitiv NICHT nachvollziehen.
Ich vermute, Du meinst, dass Du den Ärger darüber nachvollziehen kannst.

Original von Bonna
[....]
Allen ist klar, dass die 50+100+FDB mit Bedingungen verknüpft sind. Zeit zu spielen soll es kosten... was soll man dazu sagen?!
Wo und wie soll die Aktion Geld kosten?! Man erhält 50$+100$, der FDB läuft nicht weg. Aber viele wollen alles gleichzeitig haben und zahlen sofort selber ein. Ich denke nicht, dass das der Sinn einer zweiten BR sein soll.

[....]

Problem von OP ist offensichtlich, dass cash-outs parallel zu der Aktion Probleme verursachen.
Zum Thema "alles gleichzeitig":
Schau mal in die news und die dazugehörigen Kommentare. U.a. von Havox ist IMO ein Statement, dass man ruhig gleichzeitig für den FDB eincashen kann.
Warum das jemand tun will, ist seine Sache. Er muss sich nur auf die avisierten bedingungen verlassen können.

Und jetzt die spannende Frage:
"Was ist der Sinn einer zweiten BR bzw. dieser Aktion?"
Gute Frage. Was auch immer man damit bezwecken wollte, ist momentan wohl ein totaler Schuss nach hinten geworden.
Viele verballern ihr "Geschenk" jetzt sinnlos beim Roulette und kehren Mansion dann endgültig den Rücken.
Von dauerhaft neuen Spielern für Mansion (Mansion-Neukundenwerbung-Aktion?) oder gar neuen - nun getrackten (weil bisher woanders ungetrackt und zu träge für Wechsel) - "Einnahmequellen" von PS.de ist wohl kaum auszugehen. Abgesehen von der unbraucbaren Mansion-Software (darein hätten die das Geld stecken sollen - nicht in sone Aktion..., aber andere Baustelle).
Egal, was auch immer Sinn und Zweck ist/war: Minimum sind klare und eindeutige Bedingungen. Punkt. Keine weitere Diskussion darüber.

Original von Bonna
[....]
Würde ich das Angebot nutzen wollen, dann lese ich erst die News, die FAQ und die darin enthaltenen Verlinkungen. Melde mich dann an. Cleare die 50+100$ und würde dann erst einzahlen. Zwischenzeitlich würde ich ins Forum schaun. Gibt es Unstimmigkeiten, dann nerve ich den Mansionsupport. Geben die mir andere Infos, dann Supportticket an ps. Dann warte ich ab. Sobald alles klar wäre ginge es weiter.

[....]

ICH habe die news gelesen und mich daraufhin angemeldet. So wie viele andere auch. Jedoch wurde die news plötzlich korrigiert (mit anderen Bedingungen), FAQ und News-thread weisen völlig unterschiedliche Bedingungen aus, der Bonus taucht mehrere Tage nicht in der Mansion-Software auf (wenn man von stars oder Party kommt, ist man halt umgehende "Einbuchung" gewohnt --> Unsicherheit) und der Mansion-Support macht mit seinen Aussagen die Verwirrung komplett.
Wie genau bringt mich lesen da weiter?

Und zu Deinem Vorschlag "Loslegen - Support/PS.de nerven und warten - nach eindeutiger Aussage weitermachen":
Könnte dann - je nachdem welche Bedingungen nun irgendwann man schlussendlich zutreffen - ziemlich knapp werden, oder?

Und grundsätzlich:
NEIN, das ist NICHT die Vorgehensweise, die ich für angemessen bei ner PS.de-Promo halte...

Original von Bonna
[....]
Natürlich habe ich auch keine sicheren Infos, weil ich nicht drin stecke.
Mich nerven einfach naive Freds, Freds tausendfach die gleichen Fragen, mit den selben Antworten. Dann soll die Aktion auch noch den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen. Ähm...
[....]

In einem Punkt gebe ich Dir recht: Die Fragen gleichen sich (warum wohl?).
Im anderen Punkt muss ich Dir widersprechen: Die Antworten sind alles andere als gleich - das ist das Problem!

Und am schlimmsten: KEINE Antwort ist von PS.de....

Original von Bonna
[....]
PS.de üblich geben sie auf Fragen nur Antworten, wenn sie es 100% wissen. Keine Ahnung was da zurzeit abläuft.

gruss

Nenn mich gern altmodisch. Aber ich stelle mir den Ablauf einer solchen Aktion so vor:

1. Jemand von PS.de/Mansion hat ne tolle Idee für ne Aktion
2. PS.de und Mansion setzen sich zusammen und entwicklen die Details
3. Da 2. in gegenseitiger Abstimmung erfolgt, stehen die Bedingungen der Aktion glasklar fest
4. Sollte 3. nicht zutreffen, zurück zu 2.
5. Sollte ein Verantwortlicher der Aktionsgemeinschaft/Projektteam vergessen haben, solche "Kleinigkeiten" wie Bonusbedingungen (Laufzeit, Anzahl MCP usw.) zu fixen --> Verantwortlichen feuern und zurück zu 2.
6. News verfassen und vom Partner (Mansion) querlesen und freigeben lassen
7. Punkt 6. vergessen --> zurück zu 2. (mit neuem Projektleiter)
8. Bei Mansion anfragen, ab wann die Systeme die Aktionsdetails verarbeiten können
9. Punkt 8. vergessen --> zurück zu 2. (mit neuem Projektleiter)
10. Starttermin für Probelauf(!) gemeinsam festlegen
11. Punkt 10. vergessen --> zurück zu 2. (mit neuem Projektleiter, falls noch jemand vorhanden)
12. Probelauf durchführen und ggf. "Kinderkrankheiten" beseitigen
13. Alles paletti?
14. News raus und Aktion starten

Mir sieht es aktuell so aus, als würde man mit Punkt 14. starten und sich langsam Richtung Punkt 1. bewegen....

Nenn mich altmodisch und kleinlich: So geht es nicht!

Hier arbeiten zwei nicht gerade kleine Firmen zusammen, die mit vielen Usern gemeinsam Geld verdienen wollen.
Und das MIT "Geld"!

Da lässt man 1.-13. zigfach durchlaufen - bis alles PERFEKT funktioniert!
Mit so einem desaströsen gelebten Dilettantismus, der hier in aller Öffentlichkeit praktiziert und totgeschwiegen wird, richtet man (PS.de) unglaublichen Vertrauensschaden an!

Und das ausgerechnet im eh schon leicht "anrüchigen" Online-Poker-Umfeld.

DAS GEHT GAR NICHT.

Es geht hier weniger darum, dass es ja geschenktes Geld ist. Aber dieser Überfluss an Profi-Mangel lässt mich doch sehr überlegen, wie/wo ich zukünftig mit meinem Geld/Aktionen umgehe.
Andere Mütter haben schließlcih auch hübsche Töchter.

Und wenn Firmen aus der aktuellen RL-Finanzkrise eines gelernt haben sollten: SCHWEIGEN (und wenn es nur für einige Tage ist) ist KATASTROPHAL!

Warum zum Teufel dauert es so lange, die tatsächlichen Bedingungen zu klären? Wer macht da gerade nen Rückzieher?

Spekulation:
Mansion hat die Aktion "finanziert" und zuckt nun aufgrund der übergroßen PS.de-Resonanz zurück.
Und da soll ich mit Geld spielen? Bei einem so "verlässlichen" Partner. FTP bringe ich mal gerade nicht ins Spiel.
Und die Reaktion von PS.de? Null. Warum?
Soll ich mal weiter wild spekulieren? Nein? Warum nicht?

Was glaubst Du, was mir (und vielen anderen!) noch alles einfällt, wenn weiter ein paar Tage NIX passiert....

Bei der Gelegenheit mal schöne Grüße an Korn:
Du hast da gerade einige üble Baustellen in Deiner Firma. Und mit jeder weiteren Baustelle, schwindet bei mir ein weiteres Stück Vertrauen - die Grundlage einer guten geschäftsbeziehung...
Und nein, ich bin in der Beziehung nicht wirklich ein Sensibelchen. Aber irgendwann ist mal genug.

Bin jetzt nur gespannt, ob mein Beitrag editiert und/oder ich auf "global" gesetzt werde...

Sidebets anyone?

Gruß alpie

Original von alpie

Original von alpie
[...]

Gruß alpie

Ich erspare uns allen mal die beiden fälligen Fullquotes und mach*s kurz: #2

Absolut katastrophal, was da abläuft.
Es ist erstaunlich, aber wieder mal endet (??) eine eigentlich gute Aktion in deutlich negativer publicity für ps.de.

Für Mansion wird das so wohl auch 'n Schuss in den Ofen, die Leute verdonken offenbar reihenweise die Kohle und kehren dem Laden den Rücken zu.

Bonna
Oldschool Grinder

Original von alpie
[...]

Gruß alpie

ja ich meinte den Ärger über fehlende Infos ^^

Du bringst es auf den Punkt. Und ich stimme dir zu der Infopolitik von PS zu.

In keinster Weise wollte ich jemanden, insbesondere dich, persönlich angreifen.

Die Arbeitsauffassung von PS in manchen Angelegenheiten kennen wir ja zu gut (Bspl. Rechtschreibung in den News). Trotzdem weigere ich mich ihnen Böswilligkeit zu unterstellen.

Zu Global dauert es wohl noch ne weile bei dir ;) Nein, im Ernst. Kritik zu äussern ist mMn vollkommen iO.

ich hoffe für alle, dass sich alles schnellst- und bestmöglich klärt.

gruss

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Nenn mich gern altmodisch. Aber ich stelle mir den Ablauf einer solchen Aktion so vor:

1. Jemand von PS.de/Mansion hat ne tolle Idee für ne Aktion
2. PS.de und Mansion setzen sich zusammen und entwicklen die Details
3. Da 2. in gegenseitiger Abstimmung erfolgt, stehen die Bedingungen der Aktion glasklar fest
4. Sollte 3. nicht zutreffen, zurück zu 2.
5. Sollte ein Verantwortlicher der Aktionsgemeinschaft/Projektteam vergessen haben, solche "Kleinigkeiten" wie Bonusbedingungen (Laufzeit, Anzahl MCP usw.) zu fixen --> Verantwortlichen feuern und zurück zu 2.
6. News verfassen und vom Partner (Mansion) querlesen und freigeben lassen
7. Punkt 6. vergessen --> zurück zu 2. (mit neuem Projektleiter)
8. Bei Mansion anfragen, ab wann die Systeme die Aktionsdetails verarbeiten können
9. Punkt 8. vergessen --> zurück zu 2. (mit neuem Projektleiter)
10. Starttermin für Probelauf(!) gemeinsam festlegen
11. Punkt 10. vergessen --> zurück zu 2. (mit neuem Projektleiter, falls noch jemand vorhanden)
12. Probelauf durchführen und ggf. "Kinderkrankheiten" beseitigen
13. Alles paletti?
14. News raus und Aktion starten

Mir sieht es aktuell so aus, als würde man mit Punkt 14. starten und sich langsam Richtung Punkt 1. bewegen....

Nenn mich altmodisch und kleinlich: So geht es nicht!

Hier arbeiten zwei nicht gerade kleine Firmen zusammen, die mit vielen Usern gemeinsam Geld verdienen wollen.
Und das MIT "Geld"!

Da lässt man 1.-13. zigfach durchlaufen - bis alles PERFEKT funktioniert!
Mit so einem desaströsen gelebten Dilettantismus, der hier in aller Öffentlichkeit praktiziert und totgeschwiegen wird, richtet man (PS.de) unglaublichen Vertrauensschaden an!

Und das ausgerechnet im eh schon leicht "anrüchigen" Online-Poker-Umfeld.

DAS GEHT GAR NICHT.

Es geht hier weniger darum, dass es ja geschenktes Geld ist. Aber dieser Überfluss an Profi-Mangel lässt mich doch sehr überlegen, wie/wo ich zukünftig mit meinem Geld/Aktionen umgehe.
Andere Mütter haben schließlcih auch hübsche Töchter.

Und wenn Firmen aus der aktuellen RL-Finanzkrise eines gelernt haben sollten: SCHWEIGEN (und wenn es nur für einige Tage ist) ist KATASTROPHAL!

Warum zum Teufel dauert es so lange, die tatsächlichen Bedingungen zu klären? Wer macht da gerade nen Rückzieher?

Spekulation:
Mansion hat die Aktion "finanziert" und zuckt nun aufgrund der übergroßen PS.de-Resonanz zurück.
Und da soll ich mit Geld spielen? Bei einem so "verlässlichen" Partner. FTP bringe ich mal gerade nicht ins Spiel.
Und die Reaktion von PS.de? Null. Warum?
Soll ich mal weiter wild spekulieren? Nein? Warum nicht?

Was glaubst Du, was mir (und vielen anderen!) noch alles einfällt, wenn weiter ein paar Tage NIX passiert....

Bei der Gelegenheit mal schöne Grüße an Korn:
Du hast da gerade einige üble Baustellen in Deiner Firma. Und mit jeder weiteren Baustelle, schwindet bei mir ein weiteres Stück Vertrauen - die Grundlage einer guten geschäftsbeziehung...
Und nein, ich bin in der Beziehung nicht wirklich ein Sensibelchen. Aber irgendwann ist mal genug.

Bin jetzt nur gespannt, ob mein Beitrag editiert und/oder ich auf "global" gesetzt werde...

Sidebets anyone?

Gruß alpie

:heart: :heart: :heart:

Tschong
Beigetreten: 01.03.2007
PokerStrategist

Original von alpie

.
.
.
Gruß alpie

:heart: #3395487 :heart:

Ich mag es wenn andere meine Gedanken so perfekt auf den Punkt bringen.

Danke, alpie. Du bist ein guter Mensch. :)

@PS.de-Team: Hört auf diesen Mann. Tut es einfach.

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

ich we9is net wieso alle rumheulen... hab in 3000haenden meine 100bonusdollars drin und aus irgend nem grund nochma 100 bekommen...

Teilen: