Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Closed]

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
randyh
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

*edit by Albatrini*
siehe unten

6 Antworten
AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

€: Falsch verstanden

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Bitte um genauere Erklärung. Mit einem Componenten Kabel ist die Wii doch HD-ready?? oder nicht? Was soll das bringen?

Danach kannst du deine Sicherheitskopien von der Festplatte aus starten, sparst dir das brennen und musst nicht immer hinlaufen und die CD wechslen.

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

also quasi wie meine xbox und xbox360.... sehe ich richtig, ja? nen emulator und co um die Spiele starte zu können ist auch inbegriffen? Welche Sicherheit habe ich wenn ich dir das alles schicke? Am besten mal über skype kontaktieren... haette schon starkes interesse daran...

Davon mal ab, die PS3 ist immernoch ned soweit, oder? Warte die ganze zeit mit dem Kauf da sie nur interessant waere wenn Sie das auch koennte,... :)

*edit by Albatrini*
Kontaktdaten dürfen ab jetzt nicht mehr direkt im Marktplatz angegeben werden. Nutzt zum Austausch der Kontaktdaten bitte die Community - siehe die aktualisierten Forenregeln für den "Marktplatz"

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Ich muss den Thread leider schließen - du kannst leider keine Garantie auf deine Umbauten geben, weiters verliert der Besitzer oft die Ansprüche gegenüber dem Hersteller. Zusätzlich ist das keine "einmalige Sache". Danke für dein Verständnis.

~Alex

Teilen: