Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachtleben München

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,405 Ansichten

Hi Leute,

brauche mal eure Hilfe. Ziehe demnächst für nen halbes Jahr nach München und bekomm direkt am Anfang Besuch von nen paar Amis die ich länger nicht gesehn habe. Jetzt heißt es eine Location finden, die unter der Woche (DI/MI) eine gute Party verspricht. Ich persönlich höre eher die elektronische Richtung, etwas abseits von Mainstream/House aber würde mich da meinem Besuch anschließen, der eher "normale" Housemusik bevorzugt.
Habe schon von nem Kollegen die Milchbar empfohlen bekommen?! Kann man das bestätigen oder habt ihr andere Ideen? So (Wannabe-) Nobelschuppen wie P1 etc würde ich sehr gerne meiden, nen gemischtes Publikum wäre der Hit.

Viele Grüße und tausend Dank wenn jemand nen Tipp hat!

Max

Antwort
Zitat
20 Antworten
jgee91
Beigetreten: 06.11.2010
PokerStrategist

max&moritz.. weiß nicht ob da di/mi was ist, donnerstag geht meist gut ab

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

milchbar is halt grundsätzlich überfüllt und total überteuert

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

harry klein könnte etwas für euch sein

Antwort
Zitat
F3rt
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

die hauptanlaufstellen dienstags in münchen sind milchbar und pimpernel meinen erfahrungen nach, wobei milchbar evtl. besser für euch geeignet ist (davon abgesehen ist münchens nachtleben dienstags eigentlich nicht vorhanden).
mittwochs ist das atomic cafe sehr beliebt, ist allerdings eher so indie, finde die party aber sehr gut dort im normalfall. annsonsten 089, pacha etc in dem eck blablab random houseclubs

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von F3rt
die hauptanlaufstellen dienstags in münchen sind milchbar und pimpernel meinen erfahrungen nach, wobei milchbar evtl. besser für euch geeignet ist (davon abgesehen ist münchens nachtleben dienstags eigentlich nicht vorhanden).
mittwochs ist das atomic cafe sehr beliebt, ist allerdings eher so indie, finde die party aber sehr gut dort im normalfall. annsonsten 089, pacha etc in dem eck blablab random houseclubs

ins pimpernel sollte man aber nicht zu früh gehen und ins atomic mittwochs nur, wenn man sehr junges Publikum mag.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Mittwoch Willenlos!

Ist irgendwie Asi, aber wir hatten da noch nie nen schlechten Abend. Aber halt wirklich junges Publikum (würde sagen, im Schnitt 20) und zu 70% Studenten und Abiturienten.

Milchbar find ich nicht so geil, viel zu teuer und viel zu voll.

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

089. Aber wenns euch irgendwo net gefällt seid ihr in max. 10min auch bei so gut wie jedem anderen Club.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi nochmal,

vielen Dank für die vielen Vorschläge. Harry Klein und Rote Sonne wurden mir als Elektroläden auch schon empfohlen, allerdings sind die ja eher "härter" vom Sound als 0815 House (Was mich wie erwähnt nicht stören würde).

Es geht konkret um den 14.08 also den Tag vorm Feiertag in München, erhoffe mir da halt etwas mehr Party also sonst unter der Woche.

Vielen Dank nochmal
Max

PS: Wenn jemand noch weiteren Input hat gerne!!

Antwort
Zitat

Kamen schon viele brauchbare Vorschläge.
Was man noch kennen muss sind das Bullitt (wo das Harry Klein früher war) und "Den Bunker" ( http://www.herrhotter.de/ ).
Das Bob Beaman gibts noch und das wars dann so ziemlich mit der Electro Szene in München.
Ansonsten kann man nur noch die Tourdaten von seinen Lieblings DJs durchkucken und hoffen, dass mal einer in M auflegt.

Noch n konkreter Tipp für den 14.08., falls du wirklich Bock auf härteren Electro hast:
Im Crux gibts alle paar Wochen/Monate ne "So Not Berlin" Party.
Am 14.08. ist die nächste:

Liebe die über alles und find sie unschlagbar in München. :heart:
Ist aber nicht grade Mainstream, ziemlich hart und bestimmt nicht jedermanns Geschmack.
Paar Impressionen, wies da immer zugeht:

Spoiler

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke aber wie oben bereits erwähnt wäre das zwar meine Musik aber ich suche für den Abend explizit KEINE richtigen Elektroläden sondern eher Richtung Housemusic was der 0815 Discobesucher gerne hört, daher gerne Ratschläge in diese Richtung!

Vielen Dank trotzdem für deinen Post, werde ich auf jeden Fall für meine weitere Zeit in München im Kopf behalten!

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

callmedrella fand ich gut.

lol @ max& moritz so ein scheiss laden.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Malente
callmedrella fand ich gut.

lol @ max& moritz so ein scheiss laden.

M&M find ich auch eher geht so...super Mainstreamplaylist^^

Neuraum könnt ich noch empfehlen, da hats mir immer recht gut gefallen :P

Kultfabrik ginge auch, da hat man viel Auswahl^^

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

ja die Auswahl zwischen Pest und Cholera

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

089 hat man doch eigentlich immer spaß. m&m ist nix und pimpernel ist doch ein schwulenclub?

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Wieso wurde das Palais noch nicht aufgezählt? :coolface: Geht für eine ordentliche Afterhure voll in Ordnung...

Antwort
Zitat

In Schwabing gibts a Kneibn de muaß ganz wos bsonders sei..... :)
Schickeria!!!! ;)

Antwort
Zitat

rote sonne rate ich ab, alk ist gepanscht und wirklich das billigzeug schlechthin! war zumindest vor paar jahren so, freund von mir hat als barceeper etc. gearbeitet und den job nach 2 wochen geschmissen, weils so mies gewesen sein soll :)

Antwort
Zitat

Hätte halt ausschenken und nicht nur selber trinken sollen. ;)
Srsly, in nen Electro Club geht man halt nicht zum Champagner und Appletini schlürfen.
Rote Sonne is mir schon ziemlich sympathisch von der Location, Publikum und Mukke her. Und wegen der Drogen.

@anywhere: oh ja stimmt allerdings! Nachdem einen irgendein Club um 6 oder 7 Uhr ausspuckt, noch schön ins Palais. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

das letzte mal als ich an der roten sonne vorbeigegangen bin,
standen da nur hipster in der schlange.

Antwort
Zitat
Teilen: