Zum Forum springen
Konto Poker770 ungl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Konto Poker770 ungleich Ergebnisse HM

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,162 Ansichten
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

habe vor einigen Tagen Geld bei Poker770 eingezahlt und seitdem NL10 und NL20 SH gespielt. Bereits gestern bemerkte ich eine Differenz zwischen meinen Winnings laut HM und meiner Bankroll auf Poker770. Nachdem ich heute erneut ca. 1k Hände gespielt habe, beträgt die Differenz inzwischen knapp $5. Einen Einstellungsfehler im HM kann ich ausschließen.

Eigentlich würde ich ja Rundungsdifferenzen zwischen €, $ und Pfund ausschließen, aber ich weiß nicht, was es sonst sein sollte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ....

Antwort
Zitat
15 Antworten
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

liegt wohl daran das nicht all deine hände importiert wurden

Antwort
Zitat
bananendealer Themenstarter
bananendealer
Oldschool Grinder

Original von chiliking
liegt wohl daran das nicht all deine hände importiert wurden

da es keinen Fehler mit dem HM gab, würde ich dies ja fast ausschließen, aber prüfen kann ich es wohl kaum ... ?(

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

doch in der lobby steht wie viel hände du gespielt hast
vorallem bei speed poker fehlen mir immer ca. 5% der hände

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Hi Bananendealer,

kann es sein, dass du Speed Poker spielst? Da scheint es zurzeit Probleme zu geben, dass der Tracker nicht alle Hände importiert!

Gruß,
TBoombastic

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Servus,

geh mal in der Software auf My Account--->cash table history

Dann den Tisch anwählen und "update local Info". Meist findet dann HM noch ein paar Hände. Je nachdem wie viele Hände an dem Tisch gespielt wurden kann das ein bissl dauern.
Nun schreibt Ipoker diese Hände erneut in den HH Ordner, die neuen sollten dann von HM eingelesen werden.

Schreib dir zuvor mal die Handanzahl von HM der einzelnen Sessions an, und danach nochmal.

€: Hoffe die Anleitung stimmt halbwegs, sitz noch in der Arbeit und mit mir nicht ganz sicher, wo man dieses "update local Info" findet.

mfg
Sepp

Antwort
Zitat
bananendealer
Oldschool Grinder

Original von Ferklsepp307
Servus,

geh mal in der Software auf My Account--->cash table history

Dann den Tisch anwählen und "update local Info". Meist findet dann HM noch ein paar Hände. Je nachdem wie viele Hände an dem Tisch gespielt wurden kann das ein bissl dauern.
Nun schreibt Ipoker diese Hände erneut in den HH Ordner, die neuen sollten dann von HM eingelesen werden.

Schreib dir zuvor mal die Handanzahl von HM der einzelnen Sessions an, und danach nochmal.

€: Hoffe die Anleitung stimmt halbwegs, sitz noch in der Arbeit und mit mir nicht ganz sicher, wo man dieses "update local Info" findet.

mfg
Sepp

bekomme dabei immer die Meldung "update failed".
?(

Antwort
Zitat
bananendealer
Oldschool Grinder

Original von TBoombastic
Hi Bananendealer,

kann es sein, dass du Speed Poker spielst?

Gruß,
TBoombastic

nee

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von bananendealer

?(

Dann scheint es so, als ob da ein paar Hände mit disconnect dabei waren. Kann das sein?

Antwort
Zitat
bananendealer
Oldschool Grinder

Original von Ferklsepp307

Original von bananendealer

?(

Dann scheint es so, als ob da ein paar Hände mit disconnect dabei waren. Kann das sein?

nee keine inetprobleme

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Es muss ja nicht an deinem Internet liegen ;)

Ipoker hatte aber die letzte Zeit riesige Probleme mit dem Netzwerk, da waren disconnects am laufenden Band schon Standard.

Antwort
Zitat
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006
PokerStrategist

Genau das gleiche Problem...habe mir gerade mal die ühe gemacht (und das machte echt Mühe...) per Hand nachzurechnen....es scheint am HM zu liegen.

Per Hand (aus der table history) kommt ziemlich genau mit meinem Kontostand hin.

Bekomme ünbrigens auch die Meldung "update failed"...gibts da noch Lösungsideen?

Antwort
Zitat
bananendealer
Oldschool Grinder

Habe mir das im HM nochmal angesehen. scheint ein HM Problem zu sein. Poker770 scheint ok zu sein. Passt HM den internen Umrechnungskurs € zu $ ab und zu mal an?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Ich glaub, man muss bei HM hin und wieder selbständig die Umrechnungskurse aktualisieren.

Der Thread wäre also im HM_Forum besser aufgehoben.

mfg
Sepp

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Hallo zusammen,
ich verschiebe den mal ins HM Forum.

Gruß,
TBoombastic

Antwort