netbet ist mal wieder down > zum 87 oder 88 mal ? > so langsam verspielt man jegliches vertrauen > es wird zeit für einen abschied > aber wie zahlt man aus wenn der server mal wieder spinnt :-) ich schreibs ab :-)
Bitte.
Ich habe für heute auch die Schnauze voll.
Bin jetzt dreimal von der Software rausgeschmissen worden.
Jedesmal an mindestens einem Tisch mit einer guten Hand.
So macht Pokern keinen Spaß.
Same here...
Gestern im 30€ iPops Main mit AA..
Und heute das 4te Mal und komm seit dem nicht mehr rein^^
Ich kann mich zwar scheinbar einloggen, aber jegliche Anmeldung an ein Turnier scheitert... bis schleßlich doch wieder das Anmeldefenster erscheint
was mich tierisch nervt ist, das es keine stellungnahmen gibt. irgendeine news auf der homepage, oder @facebook in der man mal auf dem aktuellen stand gehalten wird. zumindest bei so langen offline zeiten sollte das echt usus sein..
Hey Leute,
kann man leider nichts machen, liegt nicht nur an Netbet, bei anderen Skins haben sie die gleichen Probleme.
Selber vorhin in einem 3bet Pot MW Set am Flop getroffen und alle sind disconected. Laut history waren noch QQ und AA im Spiel
War gerade mitten im Sit&Go und dann kam der disconnect... Bye bye cash ...
Kann mich nicht einloggen
hab bei solchen disconnects meistens mein geld bzw. bi wiederbekommen... die sind in der regel ziemlich kulant, wenn's offensichtlich am skin/netzwerk lag...
am besten die hand/turnier raussuchen und beim online-support melden...
Original von hyperfokus
hab bei solchen disconnects meistens mein geld bzw. bi wiederbekommen... die sind in der regel ziemlich kulant, wenn's offensichtlich am skin/netzwerk lag...
am besten die hand/turnier raussuchen und beim online-support melden...
Mir wurde auch gesagt wenn ich mich wieder einloggen kann, Turniere raus suchen, melden und dann würde ich die buy-ins zurück bekommen.
Ist halt ärgerlich aber mit Absicht machen die es ja auch nicht, die können sich dann auch einiges anhören^^
jedes mal, wenn mich einloggen will ist netbet down. vielleicht sollte ich nicht mehr dort spielen, damit wenigstens ihr wieder stabile server habt...
scherz bei seite, welche anderen pokersites könntet ihr mir empfehlen. pokerstars fällt für mich flach, da ich keinen getrackten account hab.
alle??? was ist denn das für ein *beliebiges schimpfwort einfügen*. gibts irgendwelche guten alternativen zu ipoker. 888poker hab ich schon ein paar mal überlegt. taugt das was?
Original von TheAndroidStreamer
laut support sollte gegen 22:30 wieder alles funktionieren. Ich bin mal gespannt
yeah
andere ipoker skins laufen halt wieder
hängt nach wie vor bei "lade tische", aber durch die listen kann ich mich klicken und es scheinen schon recht viele zu spielen..