Zum Forum springen
netbet down die 87z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

netbet down die 87zigste

36 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,377 Ansichten
Herkules41
Beigetreten: 03.08.2007

netbet ist mal wieder down > zum 87 oder 88 mal ? > so langsam verspielt man jegliches vertrauen > es wird zeit für einen abschied > aber wie zahlt man aus wenn der server mal wieder spinnt :-) ich schreibs ab :-)

Antwort
Zitat
35 Antworten

Auszahlen kannst du auf der NetBet-Homepage.
Die funktioniert.

Antwort
Zitat
Herkules41 Themenstarter
Herkules41
Beigetreten: 03.08.2007

Antwort
Zitat

Bitte.

Ich habe für heute auch die Schnauze voll.
Bin jetzt dreimal von der Software rausgeschmissen worden.
Jedesmal an mindestens einem Tisch mit einer guten Hand.
So macht Pokern keinen Spaß.

Antwort
Zitat
joel1893
Beigetreten: 14.11.2013

Same here...

Gestern im 30€ iPops Main mit AA..
Und heute das 4te Mal und komm seit dem nicht mehr rein^^

Antwort
Zitat
Agele
Beigetreten: 16.11.2007

langsam aber sicher langts, es klappt wieder nicht mit dem einloggen

Antwort
Zitat
Burkart
Beigetreten: 23.07.2008

Ich kann mich zwar scheinbar einloggen, aber jegliche Anmeldung an ein Turnier scheitert... bis schleßlich doch wieder das Anmeldefenster erscheint ?(

Antwort
Zitat
herewegoagain
Beigetreten: 16.10.2014

was mich tierisch nervt ist, das es keine stellungnahmen gibt. irgendeine news auf der homepage, oder @facebook in der man mal auf dem aktuellen stand gehalten wird. zumindest bei so langen offline zeiten sollte das echt usus sein..

Antwort
Zitat
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008

Hey Leute,

kann man leider nichts machen, liegt nicht nur an Netbet, bei anderen Skins haben sie die gleichen Probleme.

Selber vorhin in einem 3bet Pot MW Set am Flop getroffen und alle sind disconected. Laut history waren noch QQ und AA im Spiel :rolleyes:

Antwort
Zitat

War gerade mitten im Sit&Go und dann kam der disconnect... Bye bye cash ...

Kann mich nicht einloggen

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

hab bei solchen disconnects meistens mein geld bzw. bi wiederbekommen... die sind in der regel ziemlich kulant, wenn's offensichtlich am skin/netzwerk lag...
am besten die hand/turnier raussuchen und beim online-support melden...

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von hyperfokus
hab bei solchen disconnects meistens mein geld bzw. bi wiederbekommen... die sind in der regel ziemlich kulant, wenn's offensichtlich am skin/netzwerk lag...
am besten die hand/turnier raussuchen und beim online-support melden...

Mir wurde auch gesagt wenn ich mich wieder einloggen kann, Turniere raus suchen, melden und dann würde ich die buy-ins zurück bekommen.
Ist halt ärgerlich aber mit Absicht machen die es ja auch nicht, die können sich dann auch einiges anhören^^

Antwort
Zitat

Ich habe gerade mit dem Support geschrieben - Alle Buy ins werden erstattet

Antwort
Zitat
stanlu
Beigetreten: 09.06.2014

jedes mal, wenn mich einloggen will ist netbet down. vielleicht sollte ich nicht mehr dort spielen, damit wenigstens ihr wieder stabile server habt...
scherz bei seite, welche anderen pokersites könntet ihr mir empfehlen. pokerstars fällt für mich flach, da ich keinen getrackten account hab.

Antwort
Zitat
stanlu

alle??? was ist denn das für ein *beliebiges schimpfwort einfügen*. gibts irgendwelche guten alternativen zu ipoker. 888poker hab ich schon ein paar mal überlegt. taugt das was?

Antwort
Zitat

laut support sollte gegen 22:30 wieder alles funktionieren. Ich bin mal gespannt

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Original von TheAndroidStreamer
laut support sollte gegen 22:30 wieder alles funktionieren. Ich bin mal gespannt

yeah :rolleyes: andere ipoker skins laufen halt wieder

Antwort
Zitat

Funzt grad wieder nicht.

Frust. Was soll das?

Antwort
Zitat
stanlu

funktionierts jetzt bei irgendwem?

Antwort
Zitat
herewegoagain
Beigetreten: 16.10.2014

hängt nach wie vor bei "lade tische", aber durch die listen kann ich mich klicken und es scheinen schon recht viele zu spielen..

Antwort
Zitat
Teilen: