Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1-Karten-Flush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
TheSwordfish
Beigetreten: 06.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,71:07/43/29/0,0/50/0/-/0;UTG2$0,55:61/31/5/1,4/39/0/-/71;MP2$2,01:07/29/29/0,0/0/0/-/-;Hero$2,13:///////;BU$4,81:32/22/9/4,0/17/0/-/0;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, J♦
UTG1 folds, UTG2 calls $0,02, MP1 folds, MP2 raises to $0,06, MP3 folds, Hero calls $0,06, BU calls $0,06, SB folds, BB calls $0,04, UTG2 calls $0,04.

Flop: ($0,31) K♦, T♥, T♦ (5 players)
BB checks, UTG2 bets $0,02, MP2 calls $0,02, Hero calls $0,02, 2 folds.

Turn: ($0,37) 5♦ (3 players)
UTG2 checks, MP2 checks, Hero checks.

River: ($0,37) 4♦ (3 players)
UTG2 checks, MP2 checks, Hero bets $0,16, 2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,37

Preflop
Call auf Setvalue und Overcardvalue. Oder sieht hier jmd. ein Reraise gegen Unknown?

Flop
Auf eine echte Bet hätte ich das gefoldet, aber 15 zu 1 ist fast ein Check.

Turn
Ich sehe hier keinen Bluff, da ich keine Pocketpaar callen sehe. Auch sehe ich hier keine A :diamond: oder Q :diamond: folden. Daher checke ich.

River
Nachdem beide gecheckt haben, wird niemand etwas Starkes haben. Ein kleines :diamond: oder ein K können aber sicherlich oft genug callen.
Entscheide mich für eine kleine Bet/fold.
Bet/call ist sicherlich zu viel des guten. Auch wenn's nach dem Handverlauf unqahrscheinlich ist, sind ja noch immer FH und höhere Flushs möglich.

Meine Fragen:
Einwände zu meinem Spiel?
Was mache ich, wenn einer der beiden auf dem River 25 Ct. bettet, statt zu checken?

Antwort
Zitat
2 Antworten

preflop 3bette ich um am flop die initiative zu haben, und um den spielern hinter mir nicht nen bombenpreis gebe sodass sie any2 callen können...

as played calle ich auch den flop (obwohl du immer ahead sein wirst nachdem die fische so klein betten und nur callen...) und nachdem jeder am turn zu dir checked bette ich for protection und um gerade von A♦ o. Q♦ value zu bekommen, ansonsten würd ich den river relativ klein betten um noch bissl was von kleineren flushs zu bekommen..

wenn jemand 25ct bettet ist das eigentlich ein fold...

Antwort
Zitat

Pre find ich gut so, wir können die Hand oft auch im Multiway Pot am Flop weiter spielen und die 3bet isoliert uns oft gegen eine starke Range.

Flop call sollte bei den odds klar sein.

Turn find ich knapp, ich denke betten ist hier schon besser, weil wir Value bekommen (kleine PP mit FD callen sicher auch immer mal) und hier gefühlt einfach immer ahead sind.

River mag ich as played, wenn hier jemand bettet, dann call ich das, weil hier auch kleine Flushes valuebetten werden, auch wenn das keinen Sinn macht.

Antwort
Zitat
Teilen: