Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2Pair vs River donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

IPoker Network $50.00 No Limit Hold'em - 6 players

SB: $25.42
BB: $45.13
UTG: $54.61
MP: $52.37
Hero (CO): $50.00
BTN: $47.80

Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with T♠ 7♠
UTG raises to $1.75, MP calls $1.75, Hero calls $1.75, 3 folds

Flop: ($6.00) 7♥ Q♣ T♣ (3 players)
UTG checks, MP bets $5.00, Hero calls $5, UTG folds

Turn: ($16.00) 5♦ (2 players)
MP checks, Hero bets $11.00, MP calls $11

River: ($38.00) 6♥ (2 players)
MP bets $19.00, Hero ...?

Villains Stats

Spoiler

pre calle ich da T7s ganz gut Multiway spielt außerdem waren die Spieler hinter mir lose passiv Fische mit 30 und 60 Vpip

Flop: ich hitte ganz gut der PFA checkt und Mp bettet was er mit einer weiten Range machen kann, wobei die Betsize für mich ehr stärker aussieht.
Der Call hier gut oder lieber raise/broke?

Turn: MP checkt zu mir hin und ich erwartet eigentlich oft das er check/foldet aber er callt, welche range gebt ihr ihm hier? denke so an weake pairs

River: nur 98 kommt an also eingetlich blank aber ich sehe ihn hier auch kaum schlechtere hände betten, 1/2potsize sieht für mich auch nicht nach nem busted draw aus.
call hier gut oder lieber folden?

2 Antworten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Vorab: Fuer mich eigentlich ein ganz klarer fold pre.

As played:
Ich wuerde den Flop bereits raisen. Jegliches weitere :club: auf Turn oder River koennte dich
in Schwierigkeiten bringen oder aber auch die Action killen.
So bring ichs dann bei der Turncard auch AllIn.

Ich bezweifle, dass V hier aus UTG 98 raised. Sehe in seiner Range eher QQ+/AQ.

Just my 2 cents...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ist das Preflop Standard bei dir? Also T7s muss man mit Sicherheit nicht spielen, auch wenn da noch loose Spieler einsteigen können. Die Hand trifft einfach zu selten was gutes.

Am Flop solltest du mMn raisen, da sind viele Draws denkbar, die wird man auch dir geben. Auf T7s wird dich keiner setzen. Mit raise/broke Flop fährst du sicherlich ganz gut.

As played ist es knapp am River, du müsstest jedes 4.Mal vorne liegen, der Flushdraw busted, ob Qx wirklich so spielt?

Ist schwer zu erklären die Bet, stark Hände hätte Villain wohl protectet, Draws kann er eigentlich OOP am Turn nicht callen. Außer 8:c9:c macht da nichts Sinn, und auch die Hand könnte er anders spielen (2nd Barrel Turn, c/r Turn).

Zudem ist Villains bet beinahe committent, er hat ja kaum noch was left, kann kaum b/folden. Also eine Pseudo-Blockbet kann das auch nicht sein weil er beinahe keine made hand mehr folden kann.

Alles in allem knapp, finde aber einen Call hier vertretbar. Sehr starke Hände muss er im Grunde am Turn fastplayen, und irgendwie lassen die Leute Draws doch ungern los.

Teilen: