Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4-Bet Pot mit QQ auf ARR

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007
Oldschool Grinder

RedKings Texas Hold'em NL Hold'em $20 (4 handed)

Irgendwie hat bei der Hand nur einer den Blind gezahlt - Ich. Und zwar den BB (obwohl ich SB bin). Der als BB benannte spieler war MP von der Postion her.

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
BU (53.4/23.7/1.9/35.5) (131h)

Stacks:
SB (Hero) ($20.00)
BB (dumfan36) ($4.12)
BU () ($38.21)

Preflop: Hero is SB with Q♣, Q♦
BB raises to $0.80, 1 fold, BU raises to $1.75, Hero raises to $6.00, 1 fold, BU calls $4.25.

Ich 4-Bette also den BU-Raise auf das 3-Fache. Sollte eigentlich reichen, oder raist ihr höhe, da ja BB (MP) noch in der Hand war.

Flop: ($12.16) A♦, 5♥, 4♠ (2 players)
Hero bets $6.60, BU is all in $32.21, Hero folds.

Oh weh. Die Contibet etwas höher als 1/2. Ich kann hier nicht auf die C-Bet verzichten, da ich OOP bin, denke ich. Zwar callen/ raisen mich nur bessere Hände, aber die Playability wird sonst mies. BU war zu der Zeit superaggressiv und ich wollte nicht am Turn duch check-call All-In sein.

Auf die CBet sollte nach dem Preflopplay eigentlich alles folden außer die monster. Vielleicht würde KK wegen der Odds ab und zu noch callen.

Seht ihr an meiner Stelle noch einen Call auf den Push -> die Odds sind einfach super aber ich bin gegen nix vorne. Wenn Villain hier einen Bluff auspackt, gratulation. Ansonsten ist das doch fast 100% "burning money", hier zu callen, oder?

Final Pot: ($50.11)

1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

denke auch kann man nicht callen, würde aber noch kleiner cbeten, macht auf dem board kein unterschied 3-4$ sollten reichen

Teilen: