Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4er set noch raise

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Pacific No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Pacific Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($50)
BB ($52.25)
UTG ($52.25)
UTG+1 ($50)
MP1 ($41.01)
Hero (MP2) ($69.54)
MP3 ($57.41)
CO ($102.51)
Button ($51.09)

Preflop: Hero is MP2 with 4, 4
1 fold, UTG+1 bets $1.50, 1 fold, Hero calls $1.50, 5 folds

Flop: ($3.75) 5, 4, 10 (2 players)
UTG+1 bets $2.81, Hero calls $2.81

Turn: ($9.37) 8 (2 players)
UTG+1 bets $4.68, Hero calls $4.68

River: ($18.73) J (2 players)
UTG+1 bets $9.36, Hero calls $9.36

Total pot: $37.45

Villian ist ein nitty reg 10/8
fold c-bet to raise 60%
WTS19
5K hands
Hab ich hier so das meiste value extrahiert?

Das Ding ist ich habs hier nur runter gecallt aus 2 Gründen:

a)Die stats lassen drauf schließen. dass er auch wenn er hier bei den stats immer das OP hat, auch sehr gut es mal mucken kann...

b) Ev. bisschen weit hergeholt.. Angenommen, Villian besitzt auch ein Hud, wird er sehen, dass mein Raise flopwert nicht ganz sohoch ist..
~14% oder so.. DAs liegt daran, dass ich oft auf dry boards for value calle und gegen solche leute mit passenden Hands einfach mal den Flopraise um FEQ aufzubauen weil sie fast alles wegmucken..

utg or 6%

Antwort
Zitat
16 Antworten
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009

Original von Freaky45
Hab ich hier so das meiste value extrahiert?

Not!

Original von Freaky45

fold c-bet to raise 60%

Der Wert währe interresanter mit seinem cbet wert.

Ich würde das auf jeden Fall irgendwo raisen!

Wenn die wirklich alles auf cbet-raises gegen dich weg folden dann raise mehr. Dann wirst du auch mehr auszahlungen bekommen und ausserdem einige pötte einstreichen ;)

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008

Finde man sollte hier erstmal das Preflop-Play in Frage stellen. Was is der Grund, dass du in MP mit 44 flattest?

Denke Postflop ist gegen diesen Villan standard. Raise any street wird eine solche Nit bei deinen Stats zum Folden von Overpairs bewegen und wir isolieren uns gegen bessere Sets.

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Er setmined gegen nen NIT der aus UTG raist?! Was is daran so besonders?

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich raise den Turn auf 17$ standardmaessig und hab dann 36$ Pot am River bei 28$ left. Kann man schoen shoven.

Allerdings wenn du ihn hier b/f spielen siehst, dann wuerde ich den River einfach raisen. Ich meine 10/8. Der hat ja kaum bessere Sets in der Range und muss erst einmal AA hier folden koennen. Zumal die Leute die sehr wenig Haende spielen, diese doch meist nicht loslassen koennen. Die sind doch die besten Kunden

Antwort
Zitat
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009

Original von meistereder2
Denke Postflop ist gegen diesen Villan standard. Raise any street wird eine solche Nit bei deinen Stats zum Folden von Overpairs bewegen und wir isolieren uns gegen bessere Sets.

What? Ist das in der Praxis auf NL50 so? Dann könnten wir ja immer any xxxxx board raisen?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von nacl
Ich raise den Turn auf 17$ standardmaessig und hab dann 36$ Pot am River bei 28$ left. Kann man schoen shoven.

Allerdings wenn du ihn hier b/f spielen siehst, dann wuerde ich den River einfach raisen. Ich meine 10/8. Der hat ja kaum bessere Sets in der Range und muss erst einmal AA hier folden koennen. Zumal die Leute die sehr wenig Haende spielen, diese doch meist nicht loslassen koennen. Die sind doch die besten Kunden

Ich mag raise Turn nicht, der Typ hält hier TT+ und ab und an mal ein paar Semibluffs wie AK/AQs...die Bluffs müssen wir nicht zum folden bringen und vor 2-Outern brauchen wir nicht zu protecten.

Also lassen wir ihn ballern und tüten die Sache am River rein, TT/JJ hat 6 Kombos, genau wie AA. Eine Kombo KK hinzu => Valueraise.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

und wie hoch raised du den River? All in bekommen wir ihn so ja nicht wirklich. Da overbetten wir schon den River und dazu ist Backdoorstraight, backdoorFlush und ein moegliches Two pair angekommen. Wird er es da so gern callen?

Ich raise ja am Turn nicht um zu protecten, sondern um value von schlechteren Haenden zu bekommen.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von nacl
und wie hoch raised du den River? All in bekommen wir ihn so ja nicht wirklich.

Doch, für mich ist es ein Push.

Wir haben ja nicht mal Potsize left. ;)

Zudem würde uns jedes andere Raise ebenfalls offensichtlich committen, ich denke daher nicht dass es bei seiner broke-Range großartig Abweichungen gibt ob wir nun auf 25-30$ raisen oder unsere letzten 44$ investieren.

Antwort
Zitat
111Egge111
Beigetreten: 16.06.2009

Ich würde hier auch pushen.
:]

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von 111Egge111
Ich würde hier auch pushen.
:]

Solid 1st!

Schön dass du nach drei Jahren den Weg hierher gefunden hast. :f_cool:

Antwort
Zitat
111Egge111

THX komme morgen gerne wieder, wenn ich darf !?

Antwort
Zitat
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Es gibt doch jetzt strategy points fürs posten! ;-)

Antwort
Zitat
Shqual
Beigetreten: 04.05.2010

Deswegen wahrscheinlich sein Post :P

Ich hätte wohl den River geraist, aber nicht gepusht. Kleine Raises werden doch sicher mehr gecallt als ein Push in dieser Situation. Auch Nits können OP folden, leveln sich aber bei Minraises manchmal rein ;) wäre denn der call auch vertretbar, weil der BFD ankam oder ist das einfach zu weak?

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Ja das wäre zu weak - sehe in einem kleinen Riverraise auch mehr Value als in einem Push. Irgendwo muss in der Hand definitiv ein Raise her, vorzugsweise raise ich auch bereits den Turn relativ klein um am River unter Potsize shoven zu können.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von perfectturn
Es gibt doch jetzt strategy points fürs posten! ;)

Das ist mir schon klar. =)

Original von 111Egge111
THX komme morgen gerne wieder, wenn ich darf !?

Gerne, aber immer einen inhaltvollen Beitrag abliefern. ;)

Dann wirst du auch sicherlich dabei bleiben... :f_p:

Antwort
Zitat
111Egge111

Pushen sieht halt eher weak aus als kleine Riverraises und von 10+ trennen sie sich sowiso nicht.
Also REIN damit.

E schöns Däägli

Antwort
Zitat
Teilen: