Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

55 pre and postflop

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,189 Ansichten
NNNexX
Beigetreten: 11.11.2007

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $11.76 (117.6 bb)
Hero (BB): $10.30 (103 bb)
UTG: $13.50 (135 bb)
MP: $10.35 (103.5 bb)
CO: $10.15 (101.5 bb)
BTN: $7.37 (73.7 bb)

Preflop: Hero is BB with 5♣: 5♥:
2 folds, CO raises to $0.25, BTN raises to $0.40, SB folds, Hero calls $0.30, CO calls $0.15

Flop: ($1.25) K♥: A♥: 5♦: (3 players)
Hero bets $0.90, 2 folds

Results:

Spoiler

$1.25 pot ($0.08 rake)
Final Board: K♥: A♥: 5♦:
Hero mucked 5♣: 5♥: and won $1.17 ($0.77 net)
CO mucked and lost (-$0.40 net)
BTN mucked and lost (-$0.40 net)

Villains unknown bzw. keine besonderen Tendenzen auf 30 Hands.
Muckt ihr das hier preflop wegen der Gefahr dass der CO nochmal drüber geht?
Am Flop hab ich mich entschieden saftig zu donken, gibt ja reichlich schwächere Hände und ein paar Draws. Abgesehen davon sieht es erstmal schwächer aus als ein xr und ich bekomm so OOP die Initiative. Ist auch fraglich ob BU hier 3w überhaupt unimproved cbettet. Hits wird er auf dem Board denke ich mind. einmal callen. Was seht ihr hier als max. value?

Antwort
Zitat
7 Antworten
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Ziemlich sicher Pre folden. Mit dem Fisch in der Hand finde ich die Donk etwas besser als c/r, da er hier viel Kx und Ax cb spielen wird.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

kann man schon callen pre, der co wird rel selten drübergehen, da die min3bet des fisch ja oft auch eine starke Hand ist.
mw mit set bin ich auch für donk, die Gefahr dass durchgechecked wird ist rel gross

lg herbsch

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Preflop würde ich folden, CO wird zwar nicht oft drüber gehen aber hin und wieder schon, zu dem hat BTN nichtmal 75bb. Solche Coldcalls eher bei sehr deepen Stacks.

Postflop brauchst nicht donken. Hände von denen Value bekommst betten selbst+ Bluffs. Würde hier check/call Flop und check/Jam Turn spielen.

Mit der Donk gehts nur gegen AA,KK und AK rein.

Antwort
Zitat
NNNexX Themenstarter
NNNexX
Beigetreten: 11.11.2007

Original von Starfighter99
Preflop würde ich folden, CO wird zwar nicht oft drüber gehen aber hin und wieder schon, zu dem hat BTN nichtmal 75bb. Solche Coldcalls eher bei sehr deepen Stacks.

Postflop brauchst nicht donken. Hände von denen Value bekommst betten selbst+ Bluffs. Würde hier check/call Flop und check/Jam Turn spielen.

Wenn noch ne Facecard oder ein Herz fällt, kann das bei dem Board aber sehr schnell ugly werden oder? Wenn er den Turn behind checkt ist noch nicht gesagt, dass Kx mir nochmal Value gibt am River. Stattdessen verliere ich aber Value gegen Draws.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

fold ich preflop und donke den flop nicht weil ich action von jemand anderen erwarte

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

der fisch macht hier mmn keine aktion, wenn er nicht getroffen hat, falls er getroffen hat, foldet er nicht- damit spricht nichts gegen donk und übernahme der initiative- somit können wir 3 streets bekommen, bei X/R kann er folden, bei X/C am turn behindchecken
lg herbsch

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Original von NNNexX

Original von Starfighter99

Wenn noch ne Facecard oder ein Herz fällt, kann das bei dem Board aber sehr schnell ugly werden oder? Wenn er den Turn behind checkt ist noch nicht gesagt, dass Kx mir nochmal Value gibt am River. Stattdessen verliere ich aber Value gegen Draws.

QJs, QTs,JTs,T9s,98s sollten alle den Flop bluffen wenn er die überhaupt in der Range hat. QJT sind Karten die du nicht sehen willst nach checkback weil sie seine Range TT,JJ,QQ verbessern. Wenn er Turn behind checkt würde ich River overbetten auf geeigneten Karten.

Antwort
Zitat
Teilen: