Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 Linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU$12.60:///////;SB$16.73:///////;BB (Hero)$11.17:///////;CO$15.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 7:s, 7:d.
CO folds, BU raises to $0.30, SB folds, Hero calls $0.20.

Flop: ($0.65) 4:d, T:h, 6:c (2 players)
Hero checks, BU bets $0.40, Hero calls $0.40.

Turn: ($1.45) T:d (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($1.45) 3:c (2 players)
Hero checks, BU bets $11.90, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.45.

V. war mir zu dem Zeitpunkt unknown, stellte sich allerdings später als absoluter Vollblutmaniac herraus. Der hat 12 Runde in Folge Pre und Post einfach any2 geshippt ... naja wie auch immer, eine normale Riverbet hätte ich hier vs. unknown noch callen können oder ?

2 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

Original von gimpOo
naja wie auch immer, eine normale Riverbet hätte ich hier vs. unknown noch callen können oder ?

ja denke ich schon. Ich würde, nachdem Villain hier Schwäche auf dem Turn zeigt diesen betten, da ich eigentlich keine Karte auf dem River die J oder höher ist, sehen will.
As played wäre es aber gegen eine normale riverbet dann ein call mMn. Gegen den push gegen unknown wird das einfach gefolded, eine note geschrieben und mit der nächststärkeren Hand gecallt ;)

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Vs unknown kommt's halt am River einfach drauf an was für Odds kriegen.

Für 3:1 oder sowas call ich da sicher nochmal. Unsere Line sieht einfach verdammt weak aus und er kann da am River easy mit OC#s probieren uns raus zu kriegen nachdem wir 3 mal zu ihm checken.

Teilen: