Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

87s 3barrel bluff

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.16(BB) Replayer
SB ($6.08)
BB ($38.02)
Hero ($16.40)
CO ($16)
(33/23/AF: 1.2/WTSD: 29/127h)
BTN ($18.12)

Dealt to Hero 8♦ 7♦

Hero raises to $0.48, CO calls $0.48, fold, fold, fold

scs openraise, da nur 5handed und ich postflop mit der hand viel value holen kann, wnen ich hitte.

FLOP ($1.20) 2♣ 3♦ 5♦

Hero bets $0.69, CO calls $0.69

da 2ocs+fd klare bet und hätte er geraist, wäre ich hier auch broke gegangen.

TURN ($2.58) 2♣ 3♦ 5♦ T♥

Hero bets $1.47, CO calls $1.47

die T wird ihm höchstwahrscheinlich nicht geholfen haben, viel eher hat er hier ein kleines oder mittleres pp. gegen diese hände gebe ich mir nun zusätzliche feq und gleichzeitig habe ich immer noch die möglichkeit meinen flush zu treffen.

RIVER ($5.52) 2♣ 3♦ 5♦ T♥ J♥

Hero ???

der flush ist zwar gebustet, jedoch kommt eine weitere overcard zu seinem (vermutlichen) pp. dies würde in meinen augen für eine weitere bluffbet (~4$) sprechen.

wie würdet ihr die hand spielen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

Flop ist klar, kann man btw. auch mal ein check/raise einbauen um eine Bluffbet zu kassieren.

Turn ebenso, es sowohl bet/broke als auch check/raise denkbar.

Diesen River würd ich dann as played auch bluffbetten, so 4$ müssten passen.

mfg

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Wamaroa

Turn ebenso, es sowohl bet/broke ?
mfg

Antwort
Zitat
TheBrain90 Themenstarter
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008

Original von oettinger4

Original von Wamaroa

Turn ebenso, es sowohl bet/broke ?
mfg

wieso bet/broke am turn?
wenn den flop nur callt und dann am turn raist, würde ich davon ausgehen, dass ich nur noch meine 9 outs auf den flush habe (evtl sogar nur 7 auf grund der gefahr eines paired boards).
mein plan wäre eher b/f gewesen. wenn dann höchstens noch c/r, weil wir somit angst vor der T zeigen und der gegner bluffen könnte.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich geh davon aus dass Villian sehr viele Sets am flop raist auf dem Board und wir daher recht viel FEQ haben am Turn mit nem shove, und die brauchen wir mit 8high dann auch. ;)

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Wamaroa
Ich geh davon aus dass Villian sehr viele Sets am flop raist auf dem Board und wir daher recht viel FEQ haben am Turn mit nem shove, und die brauchen wir mit 8high dann auch. ;)

Villain hat halt immer noch TT und A4s in der Range. Gegen diesen Villain (33/23 und 1,2 AF) würde ich definitiv bet/folden.

Antwort
Zitat
Teilen: