Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9 3 Deadblind : /

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten

Ich würde gerne wissen wie ihr diese Hand gespielt hättet.

Story: Ich komme an den Table, setzte deadblind und warte auf einen raise um zu folden, doch es wird nur gelimpt und dann treffe ich am flop mein set : /

WIe ihr sehen könnt hatte der BB ein Freeplay und deshalb war es schwer einzuschätzen was für eine range er hier haben könnte.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$1.98:///////;BB$5.00:///////;UTG1$3.00:///////;UTG2$0.64:///////;MP1$2.08:///////;MP2 (Hero)$2.00:///////;MP3$3.13:///////;CO$2.00:///////;BU$2.38:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 3:d, 9:s.
Hero posts deadblind, CO posts deadblind, UTG1 folds, UTG2 calls $0.02, MP1 folds, Hero checks, MP3 calls $0.02, CO checks, BU folds, SB calls $0.01, BB checks.

Flop: ($0.12) 7:s, 3:s, 3:h (6 players)
SB checks, BB checks, UTG2 checks, Hero bets $0.10, MP3 folds, CO folds, SB folds, BB calls $0.10, UTG2 folds.

Turn: ($0.32) Q:h (2 players)
BB bets $0.16, Hero raises to $0.40, BB raises to $1.00, Hero calls $0.60.

River: ($2.32) T:s (2 players)
BB bets $3.88, Hero calls $0.88.

Final Pot: $7.08.
Results follow:

BB shows three of a kind, threes(3:c A:d).
Hero shows three of a kind, threes(3:d 9:s).

BB wins with three of a kind, threes(3:c A:d).

Vielen Dank schonmal

PS: Ich habe kurzzeitig über einen Fold am Turn nachgedacht, doch X7 selbst q7 würde ich beaten. -.-

sry falsches Forum, sollte nicht in den SH - Bereich

damned grinding : D

5 Antworten
YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

- Man postet keinen Deadblind
- Ship Turn

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

keine ergebnisse...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Tut mir Leid, war das erste mal das ich das Handbewertungsforum nutze : /

Würde mich trotzdem freuen, wenn jamnd eine andere Line posten würde ( wie er die Hand spielen würde)

bzw. wie hoch die bets / rauses gewesen wären

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Original von plkowalpl
Tut mir Leid, war das erste mal das ich das Handbewertungsforum nutze : /

Würde mich trotzdem freuen, wenn jamnd eine andere Line posten würde ( wie er die Hand spielen würde)

bzw. wie hoch die bets / rauses gewesen wären

Willkomenn im Handbewertungsforum. Du bist damit einer von wenigen die es aktiv nutzen um ihr Spiel zu vergessen.

Da es eine FR Hand im SH Forum ist, habe ich schon mal einen Mod kontaktiert, damit die Hand ins korrekte Forum verschoben wird.

Nun zur Hand.

Den Deadblind zu posten solltest du generell vermeiden. In deine Position kann man das aber auch durchaus machen, mit der Intention ohne Action vor einem zu raisen. Da wir aber auf den Micros sind und 1000 Leute vor uns limpen, würd ich schon lieber auf den BB warten.

As played finde ich deine Bet am Flop gut. Wir halten oft die beste Hand und werden Calls von Flushdraws und 7x bekommmen.

Am Turn würd ich hier auf jeden Fall größer raisen.

0,16*3 + 0,32 -> 0,8$

Über das Reraise von ihme würde ich dann am Turn shippen. Er kann da 7x, Flushdraws, Overairs oder 3x halten wobei die letzten beiden recht unwarscheinlich sind.

Am Rier shippt er dann und ich denke das wir hier oft gegen den Flush rennen, daher würd ich hier dann folden.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey plkowalpl,

willkommen im Handbewertungsforum,

Ich hoffe du wirst weiter deine Hände posten, denn es ist eine sehr wichtige und hilfreiche Art, sein Spiel zu verbessern.
Wie bonehunter86 schon gesagt hab, hab ich deine Hand nochmal ins richtige Forum verschoben.

Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deinem Spiel.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: