Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 call

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
Shaka169
Beigetreten: 16.02.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($71.04)
BB ($56.32)
UTG ($50)
Hero ($50)
UTG+2 ($47.61)
MP1 ($13.25)
CO ($17.04)
BTN ($47.13)

Dealt to Hero 9♥ 9♦

UTG raises to $1.50, Hero calls $1.50, fold, MP1 calls $1.50, fold, fold, fold, fold

mache hier meinen standart Call

FLOP ($5.25) 6♥ Q♦ 9♣

UTG bets $4, Hero calls $4, MP1 folds

treffe hier mein Monster und da der Typ ziemlich aggro war und ich nur von wenig Händen geschlagen werde coldcall ich nur....

TURN ($13.25) 6♥ Q♦ 9♣ 2♣

UTG bets $6.75, Hero calls $6.75

der Turn iss ne blank und der agrro barrelt weiter.....

RIVER ($26.75) 6♥ Q♦ 9♣ 2♣ K♠

UTG bets $11, Hero calls $11

am River call ich auch nur da ich ja nur von J 10 geschlagen werde und mich keine schlechtere Hand wohl mehr auszahlt....
Nun meine Frage die ich mir im nachhinein stelle "Hätte ich, da der Typ aggro war doch betten sollen?"

UTG shows K♥ Q♥
(Pre 47%, Flop 6.8%, Turn 0.0%)

Hero shows 9♥ 9♦
(Pre 53%, Flop 93.2%, Turn 100.0%)

Hero wins $47.25

2 Antworten
Kabummix
Beigetreten: 06.07.2009

1. falsches Unterforum
2. keine Ergebnisse pls

OT:

Pre-Flop: Klar
Flop: Klar
Turn: Spätestens hier würde ich anfangen zu raisen, denn die 2 ist ne Blank und wenn du jetzt nen raise gegen nen aggro Typen auspackst setzt er dich auf nen Bluff, zumindest meist.
River: As played auf jeden Fall nen Valueraise aus meiner Sicht, ich bin mir ziemlich sicher das er dich hier mit mehr als nur JT, QQ, KK call was dich Beat hat, z.B. aggroplayed AK, das auf dem River (endlich) improved, AQ, nach deiner Calldownline vll auch noch, dann sämtliche 2Pairs, AA, Set 6 oder 2.
Hier lässt du meiner Meinung nach ne ganze Menge an Value liegen.
Du kannst hier klar den Vorteil der Position nutzen, und den Maniac einfach bluffen lassen, aber spätestens am River musst du Rest seines Geld noch reinholen. Wenn er dann eine der 3 Hände hat die dich schlagen, dann isses halt immernoch +EV und nice hand, da er wesentlich öfter auch mit schlechterem called.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von SpeedyBK
Hallo shaka169,

Leider können wir deine Hand aus folgendem Grund nicht bewerten:

Forenregel Nr. 2

Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzübeschreitenden Hände

Wenn du Bronze bist, kannst du auch nur die Handbewertungsforen nutzen, die dir gemäß des Bronzestatus zustehen.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Solltest du den nötigen Status haben, hast nur ausversehen das falsche Forum erwischt, wird deine Hand mit einem Verweis im ursprünglichen Forum ins richtige Forum verschoben.

Vielen Dank für dein Verständnis
SpeedyBK

Teilen: