Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8o vs loose BB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
joanx
Beigetreten: 20.03.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$18,56:///////;BB$9,74:24/42/21/-/38/67/-/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, 8♦
6 folds, Hero raises to $0,40, BB calls $0,30.

Flop: ($0,80) A♦, 6♦, 4♥ (2 players)
Hero bets $0,50, BB raises to $1,00, Hero calls $0,50.

Turn: ($2,80) 7♥ (2 players)
Hero checks, BB bets $2,00, Hero calls $2,00.

River: ($6,80) 8♥ (2 players)
Hero checks, BB bets $4,00, Hero calls $4,00.

Final Pot: $14,80

der minraise am flop gefällt mir weniger - ich kann den BB auf keine konkrete hand setzen - raise for information oder call um way ahead / way behind zu spielen ? ich denke er kann genug draws halten aber auch bessere asse / two pair trips, die mich crushed haben.
durch die karte am turn improven seine straight draws (zum pair oder 53 zur strasse) jedoch kann ich immernoch gut sein gegen flushdraws / semi-pur bluffs)
der river ist mit die perverseste karte die kommen kann xD ich sucke jedes seiner two pairs aus sowie seine besseren asse und komme dadurch imo nichtmehr aus der hand.

ok die grosse bet am river zu callen ? oder aufgrund des running flushs / der onecard straight einfach folden und auf einen besseren spot warten ?

1 Antwort

Ohne Reads folde ich das schlicht und einfach am Flop.

Wenn ich am Flop calle, dann C/F ich ohne Reads den Turn. Wenn ich weiss, dass mein Gegner sehr aggressiv ist und auch semiblufft und evtl. sogar Pairs am Flop raist (6x, 4x, 75, Flushdraws etc.), dann calle ich den Flop und C/R ihn am Turn.

Teilen: