Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s im BB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
Stivi888
Beigetreten: 24.11.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($53.10)
Hero ($26.40)
UTG ($25.35)
UTG+1 ($25)
CO ($30.18)
BTN ($32.28)

Dealt to Hero A♠ 9♠

fold, fold, CO raises to $0.75, fold, fold, Hero raises to $2.25, CO calls $1.50

FLOP ($4.60) 5♦ 8♥ A♥

Hero bets $3, CO calls $3

TURN ($10.60) 5♦ 8♥ A♥ 4♠

Hero checks, CO checks

RIVER ($10.60) 5♦ 8♥ A♥ 4♠ 6♣

Hero bets $3.50, CO calls $3.50

Hey,
Bei dieser hand dachte ich mir das ich Defenden kann. Villian war ein 17/10 spieler der vom CU 17% raised. Ich denke die range die er hier hat ist sehr weit und ich bringe viele Hände zum folden.
Nach dem call denke ich das in seiner range SC, PP, Broadways, Axs. Ich hitte das A und versuche Value zu extrahieren. der check am turn ist damit die hand nicht extrem teuer wird. Hier möchte ich nicht um Stacks spielen. Am river dann die Block bet um calls von schlechteren Ax zu bekommen und niedrigen PP und vll mal ner 8.

War das so gut gespielt oder schätze ich den Gegner falsch ein ?

mfg

4 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

denke hier kannst gut 2nd barreln... 67 und alle FDs callen dich am flop evtl auch TT JJ usw...

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Original von makro1983
denke hier kannst gut 2nd barreln... 67 und alle FDs callen dich am flop evtl auch TT JJ usw...

Dazu müsste man aber erstmal abschätzen/wissen wie weit seine 3bet-calling Range ist. Mit der steht und fällt hier nämlich die Line. Je weiter seine Range am Flop ist, desto eher bin ich bereit hier 2 oder sogar 3 kugeln zu feuern.

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Original von Guennilicous

Original von makro1983

Dazu müsste man aber erstmal abschätzen/wissen wie weit seine 3bet-calling Range ist. Mit der steht und fällt hier nämlich die Line. Je weiter seine Range am Flop ist, desto eher bin ich bereit hier 2 oder sogar 3 kugeln zu feuern.

gehe davon aus, dass die nicht all zu tight is im blindbattle... standard halt was aufgelockert

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Original von makro1983

Original von Guennilicous

Original von makro1983

gehe davon aus, dass die nicht all zu tight is im blindbattle... standard halt was aufgelockert

da fängts ja schon an. was ist denn "standard" hier zu flatten pre ?

Teilen: