Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA aus MP

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
QueenBeaver
Beigetreten: 09.05.2010

Full Tilt - $0.05 NL RUSH - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+1: $15.27
LP: $5.00
CO: $5.32
BTN: $1.93
SB: $5.00
BB: $2.20
UTG: $3.19
UTG+1: $7.55
Hero (MP): $5.00

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♠ A♣

fold, UTG+1 raises to $0.15, Hero raises to $0.45, fold, LP calls $0.45, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.30

Flop: ($1.42, 3 players) 4♣ 8♦ 5♦
UTG+1 checks, Hero bets $1.42, LP calls $1.42, fold

Turn: ($4.26, 2 players) 2♦
Hero bets $2.00, LP raises to $3.13 and is all-in, Hero calls $1.13 and is all-in

River: ($10.52, 2 players) Q♣

LP shows 5♠ 5♣ (Three of a Kind, Fives)
Hero shows A♠ A♣ (One Pair, Aces)
LP wins $9.82

An welcher Stelle würde ein geschultes Auge nicht mehr weitermachen, weil es das Set für wahrscheinlich hält? Wie spielt man Aces besser?

Ich hatte den Kollegen die ganze Zeit auf einem Flushdraw, da ich genau dieses Verhalten schon beobachten durfte.

7 Antworten

Wenn du ihn auf den Fd setzt wieso committest du dich dann mit der 2$ bet so an den pot?

Flop 2/3 des pots.
Turn hast du dann noch genug stack um auf den Push folden zu können.

Lass bitte die ergebnisse beim posten weg.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

hmm gegen 2 würde ich den flop eher 2/3 contibetten und auf den turn dann (auch wenns AA im 3 bet pot ist) zurückschalten und wohl bet-folden. kann mich meinem Vorredner also großteils anschließen

lalamann
Beigetreten: 25.02.2008

Find die Flop Bet auch zu Groß siehe eins oben :-)

QueenBeaver Themenstarter
QueenBeaver

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Das mit den zu großen Contibets wurde mir bereits mehrmals geraten, und wenn ich überlege, warum ich mich daran nicht halte, wäre meine beste Antwort derzeit "Es gibt keinen Knopf dafür". Mit den 8 Sekunden in Rush ist über die Hände der Gegner überlegen und noch eine sinnvolle Betsize zusammenrechnen und eingeben wohl ein wenig viel.

Alles in allem ziehe ich jetzt mal die Konsequenz, nicht mehr Rush zu spielen. Sollte für Anfänger sowieso eine schlechte Idee sein.

Ergebnisse werde ich bei den nächsten Posts weglassen, wußte nicht, dass das ein Problem ist. Jönntest du kurz anreißen, wieso?

Wenn ich versuche, mich zurückzuerinnern, könnte es auch sein, dass ich mit der Potsize Bet einen der Beiden aus der Hand drücken wollte, weil sich AA natürlich mit mehr Leuten schlechter spielt.

Ich bin mal wieder furchtbar hin- und hergerissen zwischen der Vorgabe der Vorsichtigkeit und der Aussage "Habt kein Angst, mit guten Händen das Geld in die Mitte zu bringen". Abzuwägen, ob meine Hand vielleicht keine gute Hand mehr ist, das fehlt halt noch.

Danke für die Kommentare.

Original von QueenBeaver

Ergebnisse werde ich bei den nächsten Posts weglassen, wußte nicht, dass das ein Problem ist. Jönntest du kurz anreißen, wieso?

Weil man sonst keine neutrale Meinung abgeben kann, denken in Ranges is dann vorbei.

QueenBeaver Themenstarter
QueenBeaver

Original von Wullulu

Original von QueenBeaver

Weil man sonst keine neutrale Meinung abgeben kann, denken in Ranges is dann vorbei.

Alrighty, Pokertracker ist umkonfiguriert. Danke.

ich würde halt flop groß betten und den turn shoven, wenn er hier setmined, dann called er auch mit 66/77 oder schlechteren OP runter.

und ja rush ist völliger käse für anfänger.

Teilen: