Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs flush am river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
cynic82
Beigetreten: 08.01.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$6,13:46/63/9/1,3/35/13/0/44;Hero$14,34:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.83 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, A♠
MP2 calls $0,10, Hero raises to $0,50, 3 folds, MP2 calls $0,40.

Flop: ($1,15) T♦, 3♣, J♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,85, MP2 calls $0,85.

Turn: ($2,85) 7♠ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1,80, MP2 calls $1,80.

River: ($6,45) K♣ (2 players)
MP2 bets $2,98 (All-In), Hero calls $2,98.

Final Pot: $12,41

Villain ist den Stats zufolge ne Station. Hätte am Turn etwas größer raisen sollen, denke so 2,20$ wären gut gewesen. Sein push am River bei dem niedrigen AF deutet schon stark auf nen angekommenen Flush hin, ich seh mich jedoch pot committet und calle, auch wenn ich wohl öfters hinten liege. Leider habe ich mich noch nicht wirklich mit der dazugehörigen Mathematik beschäftigt. Vielleicht kann mir ja jmd an dem Beispiel vorrechnen ob mein call gut oder schlecht war.

3 Antworten

naja du brauchst hier halt ca 25% equity um den river profitabel callen zu können

bau dir doch mal ne sinnvolle gegner range zusammen und rechne es im equilator aus ;>

ich geb dir hier wirklich max 10% equity du schlägst halt so gut wie garnichts am river, open ender sind alle angekommen , flushdraw is angekommen , manchmal hat er hier en set aber eher unwahrscheinlich , dich hat ja selbst jedes 2 pair beat.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

flop und turn größer betten, dann ist villain am turn all-in und du hast keine riverentscheidung mehr.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Benzodiazepin
flop und turn größer betten, dann ist villain am turn all-in und du hast keine riverentscheidung mehr.

So siehst aus. Und selbst wenn er nicht direkt am Turn all-in ist, dann sind die Stacks am River so klein, dass es keine Rolle mehr spielt.

Also, einfach am Flop schonmal einen Blick auf die Stacks werfen, und überschlagen, wie viel man betten muss, um zu einem bestimmten Zeitpunkt all-in zu kommen.

Teilen: